|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zum Essen gibt´s genug, aber bestimmte Dinge sind halt einfach nicht da!
2 Wochen hab ich die Papiertaschentücher in der Box gesucht (die günstigeren) bei Lidl, Penny und Edeka (2 Verschiedene), die Recycelten und Teuren gab es noch.... Gestern bei Rossmann die letzten 2 Packungen mitgenommen. |
|
|||
|
|||
die USA wollen es jetzt anscheinend wissen.
Tauschen alle in Polen vorhandenen MIG29 gegen ihre F16 ein um die russischen MIG´s dann der Ukraine zu spenden. Putin wird kochen wenn das passiert.
|
|||
|
|||
Vielleicht werden auch wir alle kochen (eher verdampfen), wenn Putin durchgeknallt genug ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry @Schupfkönig, aber dafür fehlt mir in dem Zusammenhang momentan das Verständnis, insbesondere wenn ich mir anschaue, dass die USA hinterm großen Teich in 7- oder 8.000 km Entfernung aus sicherer Deckung über die MIGs und damit eventuell über die Zukunft Europas (mit-)entscheiden ... mittlerweile geht mir mein Arsch, keine 600 km von der ukrainischen Grenze entfernt, ein wenig auf Grundeis ... daher absolut kein Verständnis für irgendeine Form - und sei sie noch so indirekt - der Kriegsbegeisterung ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mit Schwerhörigkeit hat das nichts zu tun. Eher mit Deinem Vergleich.
|
|
|||
|
|||
Na ja, noch sind die Jets ja nicht in der Ukraine sondern anscheinend bald in Ramstein. Also mal abwarten. Die USA scheinen ja auch Bedenken zu haben zum jetzigen Zeipunkt.
Allerdings machen mir die russischen Streitkräfte auch nicht wirklich Angst. Die reine Soldetenanzahl spricht für die Russen, die veraltete Technik und die extremen logistischen Probleme lassen die konvetionelle Armee eher wie eine Lachnummer erscheinen derzeit. Das die zahlenmäßig deutlich unterlegenen Ukrainer die Russen mit veralteten Waffen so lange aufhalten können ist für die Russen schon eine extreme Blamage. Atomar weiß man es natürlich nicht was in welchem Maße einsatzbereit ist.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (09.03.2022 um 06:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was steht denn auf der Schundseite, was sie schlimmes gesagt oder getan haben soll? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
https://www.n-tv.de/politik/Was-Puti...e23182368.html Klingt vernünftig, dann macht endlich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.