Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #771  
Alt 24.10.2017, 18:16
Balisto grün Balisto grün ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 221
Balisto grün kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Wie geil ist das denn! Dimitrij Ovtcharov ist jetzt auch im Forum registriert!

Sein Beitrag aus dem World Cup Thema:

Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
habe mir gerade im Zug eure interessante Diskussionsrunde zum World Cup durchgelesen.
Bin echt erstaunt was Ihr alles wisst und wie gut Ihr informiert seid! Ich freue mich über jeden der sich für unseren Sport interessiert.

Zu einigen eurer Komentare würde ich gerne ein paar Zeilen loswerden:-).
Dass Timo gegen Lin und vor allem gegen Ma Long gewinnt ist UNGLAUBLICH und wenn jemand gehen beide Chinesen gewinnt hat er natürlich auch den Titel verdient.
Das ich aber auf 2 gesetzt bin, Shibaev gegen Chuang und Gauzy gegen Mizutani gewinnt ist ja nicht meine Schuld. Mehr als mein bestes geben und probieren alle meine Gegner zu schlagen egal ob Sie Ma Long, Timo oder Shibaev heißen kann ich nicht. Die Auslosung ist nicht meine Schuld und daher finde ich es ein bisschen unfair zu schreiben, dass ich den Sieg nicht verdient hätte.

Mein Stöhnen bei den Schlägen nervt mich auch immer wenn ich meine Videos schaue. Habe es mir als Kind irgendwie angeeignet und kriege es nicht mehr weg. Ich mache es aber sicher nicht um meine Gegner aus dem Konzept zu bringen. Wenn wir im Tunnel im Match sind kriege weder ich noch mein Gegner das mit.

Das die meisten von euch Timo den Sieg wünschen ist absolut ok. Er ist eine Legende, hat ein wunderschönes, gefühlvolles Spiel und ist ein ganz feiner Mensch und Freund.
Ich drücke Ihm auch immer die Daumen wenn ich nicht gerade selber gegen Ihn Spiele

Dima
Dima, gratuliere dir zu deinem World Cup Titel!

Mega Respekt, dass du dich jetzt auch registriert hast und geschrieben hast.

Lass dich nicht ärgern, Neider und Kritiker gibt es überall, aber dir ist sicherlich auch klar, dass nahezu jeder vollen Respekt vor deinen Leistungen hat und es dir mehr als gönnt.

Die wenigen, die immer ein Haar in der Suppe finden, kannste einfach vergessen.
Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 24.10.2017, 18:30
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hallo Zusammen,

auch in meinem Thema nochmal:

Ich habe mir gerade im Zug eure interessante Diskussionsrunde zum World Cup durchgelesen.

Bin wie gesagt echt erstaunt was Ihr alles wisst und wie gut Ihr informiert seid! Ich freue mich über jeden der sich für unseren Sport interessiert.

Zu einigen eurer Komentare wollte ich einfach ein paar Zeilen loswerden und kann das auch hier nochmal wiederholen.

Dass Timo gegen Lin und vor allem gegen Ma Long gewinnt ist UNGLAUBLICH und wenn jemand gehen beide Chinesen gewinnt hat er natürlich auch den Titel verdient.
Das ich aber auf 2 gesetzt bin, Shibaev gegen Chuang und Gauzy gegen Mizutani gewinnt ist ja nicht meine Schuld. Mehr als mein bestes geben und probieren alle meine Gegner zu schlagen egal ob Sie Ma Long, Timo oder Shibaev heißen kann ich nicht. Die Auslosung ist nicht meine Schuld und daher finde ich es ein bisschen unfair zu schreiben, dass ich den Sieg nicht verdient hätte.

Mein Stöhnen bei den Schlägen nervt mich auch immer wenn ich meine Videos schaue. Habe es mir als Kind irgendwie angeeignet und kriege es nicht mehr weg. Ich mache es aber sicher nicht um meine Gegner aus dem Konzept zu bringen. Wenn wir im Tunnel im Match sind kriege weder ich noch mein Gegner das mit.

Das die meisten von euch Timo den Sieg wünschen ist absolut ok. Er ist eine Legende, hat ein wunderschönes, gefühlvolles Spiel und ist ein ganz feiner Mensch und Freund.
Ich drücke Ihm auch immer die Daumen wenn ich nicht gerade selber gegen ihn spiele

Eines ist mir noch wichtig zu sagen. Ich lese hier immer wieder mit und gerne beantworte ich auch ab und zu Fragen.

Nur bitte versteht, dass ich mit Spielen in der russischen Liga, Champions League, T2, ITTF World Tour und anderen internationalen Verpflichtungen einen extrem krassen Terminkalender habe und deshalb nicht regelmäßig und oft auch nur nach längerer Zeit Beiträge schreiben kann.

Ich habe aber gesehen, dass ihr euch wünscht, dass ich hier auch schreibe und versuche wie es zeitlich eben möglich ist, mich immer mal wieder hier sehen zu lassen.

Bin jetzt am Flughafen und fliege gleich nach Russland.

Dima


Anmerkung von TT-NEWS: Da wir immer wieder gefragt werden, an dieser Stelle der eindeutige Hinweis, dass es sich hier definitiv um Dimitrij Ovtcharov persönlich handelt. MfG, das TT-NEWS Team

Geändert von TT-NEWS Team (06.01.2018 um 01:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 24.10.2017, 18:42
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Guten Flug Dima,
sehr schön jetzt persönlich hier von Dir zu hören 👍🏻
Herzlichen Glückwunsch zum World Cup Gewinn 2017🎉🎉🎉
Verdient gewonnen, Du warst in diesem Match einfach besser, Punkt.
Habe mir nochmal das Finale der China Open angeschaut, 6 Punkte in Folge im Finale gegen Timo, da hat einfach alles gepasst und auch dort verdient gewonnen 👌🏻
2016 in Saarbrücken war ich und mein Sohn live dabei, leider lief es dort nicht all zu gut.

Ich freue mich ab und an hier von dir zu hören, vielleicht seh ich dich ja mal live bei Donic oder SST in Völklingen wenn ich bei Siggi vorbei schaue...
Mach weiter so!
Das mit dem Stöhnen ist so eine Sache, angewöhnt ist angewöhnt. Wenn ich kraftsport mache oder Tennis spiele mache ich das auch automatisch 😊
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 24.10.2017, 18:48
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Ich denke, dass es hier niemanden gibt, der dir den Sieg nicht gönnt.

Boll hat halt im Tischtennis dieses "geniale", ähnlich wie bei Waldner, wo er, wenn alles passt, einfach zu unglaublichen Dingen fähig ist.

Das heißt aber nicht, dass deine Leistung nicht respektiert wird.

Ganz im Gegenteil dürften hier viele dem Hut davor ziehen was Du für Erfolge in der Karriere eingefahren hast.

Was mich aus Sicht der Topprofis mal interessieren würde:

Wie haben die neuen Plastikbälle für Euch den Sport verändert?

Meines Erachtens nach steht ihr jetzt alle näher am Tisch, spielt fester und im AS/RS hat der Aufschläger viel von seinem Vorteil eingebüßt.

Und wie verarbeitet ihr das im Training?

Noch mehr "3. Ball" und Athletik?
Mit Zitat antworten
  #775  
Alt 24.10.2017, 23:31
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.06.2012
Alter: 26
Beiträge: 1.965
Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Mehr als mein bestes geben und probieren alle meine Gegner zu schlagen egal ob Sie Ma Long, Timo oder Shibaev heißen kann ich nicht. Die Auslosung ist nicht meine Schuld und daher finde ich es ein bisschen unfair zu schreiben, dass ich den Sieg nicht verdient hätte.
Mach dir nichts daraus, das ist die typische Neidgesellschaft. Wir Deutschen suchen immer nach Gründen zum kritisieren und Erfolge klein zu reden oder zu relativieren. Das geht Timo nicht anders. Wenn er verliert, dann ist seine Zeit (wieder mal) vorbei und wenn er gewinnt, dann war der Gegner nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Bei Timo wurden dieses Mal ja auch einige Stimmen laut, dass Ma Long nicht richtig fit war und Lin Gaoyuan hat auch schon stärker gespielt.

Aber ist natürlich schon schade und ärgerlich, kann ich ja verstehen. Meine Eltern kritisieren und stressen mich ja auch manchmal zu Unrecht und da gibt es Situationen in denen es egal ist ob ich es so oder anders mache, beides ist falsch. Aber das ist ein anderes Thema.

Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Eines ist mir noch wichtig zu sagen. Ich lese hier immer wieder mit und gerne beantworte ich auch ab und zu Fragen.

Nur bitte versteht, dass ich mit Spielen in der russischen Liga, Champions League, T2, ITTF World Tour und anderen internationalen Verpflichtungen einen extrem krassen Terminkalender habe und deshalb nicht regelmäßig und oft auch nur nach längerer Zeit Beiträge schreiben kann.

Ich habe aber gesehen, dass ihr euch wünscht, dass ich hier auch schreibe und versuche wie es zeitlich eben möglich ist, mich immer mal wieder hier sehen zu lassen.
Das versteht hier sicherlich jeder und keiner erwartet, dass du ab jetzt jeden Tag einen Beitrag schreibst. Aber alle 1-2 Wochen wäre es schon schön.

Die vielen Termine sind wahrscheinlich auch ein Grund, dass du nicht in der TTBL spielst, in Russland musst du ja nicht so viele Wochenenden ran. Wieviele freie Wochenenden hast du eigentlich pro Jahr und wieviele reine Urlaubswochen hast du im Jahr, in denen du gar nicht oder vielleicht nur 1-2 Mal mit deiner Frau spielst, um nicht das Gefühl zu verlieren?
Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Bin jetzt am Flughafen und fliege gleich nach Russland.

Dima
Hoffe du bist gut angekommen, wirst ja sicherlich nicht mit Air Berlin gebucht haben.

Was steht an, nur Champions League am Freitag gegen Lissabon oder auch russische Liga?
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 25.10.2017, 10:04
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Ich freue mich, dass Dima hier mitschreibt und hoffe, dass dadurch die Kommentare im Schnitt etwas respektvoller werden...

Dima, Was mich bei Deinem Endspiel gegen Timo interessieren würde:
Was, glaubst Du, hat in diesem Finale schlussendlich den Ausschlag gegeben? Was hast Du gegen Timo besser gemacht, als Ma Long im Halbfinale?

Und noch generell: Dir wird nachgesagt, dass Du auch ständig Neues versuchst, sei es Material oder Techniken. Ist das so richtig? Bist Du da experimentierfreudiger, als Andere?

Was war das letzte fehlgeschlagene Experiment?
Was hast Du im Zuge der Ballumstellung an Deinem Spiel nachhaltig verändert?
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 25.10.2017, 10:31
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.738
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Ich lese hier immer wieder mit und gerne beantworte ich auch ab und zu Fragen.
Vier Beiträge weiter:

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wie haben die neuen Plastikbälle für Euch den Sport verändert?
Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und wie verarbeitet ihr das im Training?
Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Wieviele freie Wochenenden hast du eigentlich pro Jahr und wieviele reine Urlaubswochen hast du im Jahr, in denen du gar nicht oder vielleicht nur 1-2 Mal mit deiner Frau spielst, um nicht das Gefühl zu verlieren?
Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Dima, Was mich bei Deinem Endspiel gegen Timo interessieren würde:
Was, glaubst Du, hat in diesem Finale schlussendlich den Ausschlag gegeben? Was hast Du gegen Timo besser gemacht, als Ma Long im Halbfinale?
Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Und noch generell: Dir wird nachgesagt, dass Du auch ständig Neues versuchst, sei es Material oder Techniken. Ist das so richtig? Bist Du da experimentierfreudiger, als Andere?
Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Was war das letzte fehlgeschlagene Experiment?
Was hast Du im Zuge der Ballumstellung an Deinem Spiel nachhaltig verändert?
Da hat er dann ab und zu was zu tun, wenn das so weiter geht.
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 25.10.2017, 10:40
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Im Zug kann es ja auch schnell mal langweilig werden :-)
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 25.10.2017, 11:19
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich freue mich, dass Dima hier mitschreibt und hoffe, dass dadurch die Kommentare im Schnitt etwas respektvoller werden...

Dima, Was mich bei Deinem Endspiel gegen Timo interessieren würde:
Was, glaubst Du, hat in diesem Finale schlussendlich den Ausschlag gegeben? Was hast Du gegen Timo besser gemacht, als Ma Long im Halbfinale?

Und noch generell: Dir wird nachgesagt, dass Du auch ständig Neues versuchst, sei es Material oder Techniken. Ist das so richtig? Bist Du da experimentierfreudiger, als Andere?

Was war das letzte fehlgeschlagene Experiment?
Was hast Du im Zuge der Ballumstellung an Deinem Spiel nachhaltig verändert?
Ich denke er wäre gut beraten zum Material hier gar nichts zu schreiben.

Zum ersten artet das dann wieder in eine Diskussion wie bei Boll aus, wo am Ende keiner was von hat und jeder weiß doch was er für Beläge spielt. Kann er ja aus Rücksicht auf den Sponsor hier schlecht schreiben...
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 25.10.2017, 12:27
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich denke er wäre gut beraten zum Material hier gar nichts zu schreiben.

Zum ersten artet das dann wieder in eine Diskussion wie bei Boll aus, wo am Ende keiner was von hat und jeder weiß doch was er für Beläge spielt. Kann er ja aus Rücksicht auf den Sponsor hier schlecht schreiben...
Er muss ja nichts Konkretes zum Material schreiben. Kann sich ja auch auf Schlagtechniken beziehen oder allgemein auf das Material (weicher, härter, mehr Katapult, mehr Grip, geföhntes Holz,...).
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77