Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2011, 09:55
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Herr DerBringer,
kommst du nächste Woche nach Puchheim?
Dann kannst du mir ein paar Tipps geben, damit ich endlich ein paar Siege einfahren kann.

Wie wäre es mit besser Tischtennis spielen, Entschuldigung dass geht bei dir nicht.
Dann geh in das hintere PK,
Alt 04.11.2011, 10:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es ist schon komisch in dem neuen Kreis, da betritts fröhlich eine fremde Halle und keiner der Gegner spricht mit dir und das geht 3 Stunden so.
Manche bringen mal ein Hallo raus...
Bis jetzt habe ich mich mit einem Gegner ganze 4 Sätze unterhalten.
Tischtennis ist halt doch ein Einzelsport.
Nicht alle Bezirke sind so sozial, wie der Ammer/Würm Bezirk. Wir haben auch mit euch geredet. Das waren noch Zeiten, als man nach dem Punktspiel noch schnell ein Match machte, weil jeder nur Spass hatte. Oder nach dem Spiel schnell eine Kiste Bier mit dem Gegner vernichtet hat. Unser Bezirk ist einfach nur nett und lieb

Geändert von Mr.Pistol (04.11.2011 um 10:08 Uhr)
Alt 04.11.2011, 10:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von DerBringer Beitrag anzeigen
ich kann mir auf die schnelle für deine Sieglosigkeit nur vorstellen, dass du unarten von piwi übernommen hast und an der platte überpowerst.
Nein, lieber Bringer, unser Meisterblock spiet an der Platte nicht mit überpower, das würde er Aufgrund seines Alters nicht mehr aushalten. Ich glaube einfach er ist vorne überfordert. vielleicht reibt ihn auch das Doppel mit Piwi nervlich auf

Lieber Meisterblöckchen,

unterschreibe den Wechselantrag, den dir der Bringer mitbringt. Er hat dir aber nicht mitgeteilt in welcher Mannschaft du spielen darfst. Ich gehe davon aus, dass Meisterblöckchen bestimmt in der fünften Herren Mannschaft von Murnau dran kommt.
Auch in Burgrain sind noch Plätze frei, besonders der Platz mit der Toilette.
Alt 04.11.2011, 10:25
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBringer Beitrag anzeigen
hallo markus,

ich will schon mitspielen hatte vor 2 tagen einen leichten bandscheibenvorfall,
hab gestern spritzen bekommen (witzigerweise passierte das ganze als ich übungen für mein kaputtes knie gemacht habe).

soll ich den wechselantrag gleich mitbringen (bei uns spricht jeder mit dir und als aufnahmegeschenk gibts einen linseneintopf mit kabanotti von der legende und ich mach dir nen gutedel dazu)

ich kann mir auf die schnelle für deine Sieglosigkeit nur vorstellen, dass du unarten von piwi übernommen hast und an der platte überpowerst.
bei piwi liegt der fall schwieriger er spielt für seine verhältnisse eh recht gut
Meine Vereinskollegen sind top, da gibt es viele gute Seelen die alles machen und sogar einen Kühlschrank mit Bier!
Ich mess mal nach, ob das mit den Flüssen auch so passt, vielleicht können wir ja dann nächstes Jahr bei euch im Kreis spielen....

Gute Besserung!
Ich stell dir ein paar Bier kalt und du bringst ein Glas Chasselas mit

Geändert von meisterblock (04.11.2011 um 10:27 Uhr)
Alt 04.11.2011, 10:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Meine Vereinskollegen sind top, da gibt es viele gute Seelen die alles machen und sogar einen Kühlschrank mit Bier!
Das stimmt, deine Mannschaftskollegen sind echt super
Alt 04.11.2011, 10:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Nein, lieber Bringer, unser Meisterblock spiet an der Platte nicht mit überpower, das würde er Aufgrund seines Alters nicht mehr aushalten. Ich glaube einfach er ist vorne überfordert. vielleicht reibt ihn auch das Doppel mit Piwi nervlich auf

Lieber Meisterblöckchen,

unterschreibe den Wechselantrag, den dir der Bringer mitbringt. Er hat dir aber nicht mitgeteilt in welcher Mannschaft du spielen darfst. Ich gehe davon aus, dass Meisterblöckchen bestimmt in der fünften Herren Mannschaft von Murnau dran kommt.
Auch in Burgrain sind noch Plätze frei, besonders der Platz mit der Toilette.
Solange du glücklich bist, einen Satz gegen mich zu gewinnen, ist alles okay.
Selber nichts treffen und rum hauen wie ein Schmied und dann noch die Klappe aufreißen, dass sind mir ja die Liebsten.
Wir haben euch 11:1 geschlagen - das sagt doch alles über die Stärke in euerem Bezirk, - deswegen auch so familiär.
Hier wird halt ein besseres Tischtennis gespielt.

Geändert von meisterblock (04.11.2011 um 10:37 Uhr)
Alt 04.11.2011, 10:39
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Hammer! Jetzt liest man mal ein paar Tage nicht konsequent im Forum und schon muss man sich wieder verteidigen Das konsequente Lesen in diesem Thread fällt aber auch zunehmend schwerer, weil so viel "gespamt" wird bei euch

a) Piwi ohne Power stimmt nicht. Mich gibt es immer nur mit Power! Das Problem bei mir scheint momentan zu sein: Piwi ohne Hirn am Tisch. Man muss sich sogar im "A/D-Threat" sagen lassen, dass meine Bilanz doch gar nicht so schlecht ist und die anderen auch TT spielen können. Natürlich können sie das. Ich weiß aber auch, wozu ich imstande bin zu spielen. Und da klafft zwischen Punktspiel- und Trainingsbetrieb momentan leider eine zu große Lücke.

b) Markus hatte bis auf Ernst vielleicht noch nie so einen guten Doppelpartner an seiner Seite. Wenn nichts läuft, aber unser Doppel ist zurzeit einfach Bombe. Das,was Markus nicht läuft, übernehme ich gleich mit und wir harmonieren derzeit wirklich gut - ein Lichtblick.

c) Mein lieber "Bringer"..., was heißt bitte schön ich spiele für meine Verhältnisse eh recht gut. Ich glaube, dass wir zwei Hübschen mal wieder ein Linkshänderduell bestreiten müssen. Allerdings ohne "Gutedel", da ich unter den Folgeerscheinungen nicht leiden möchte. Vielleicht lassen wir uns in dieser Frage von Mr. Pistol beraten. Wenigstens eine Sache die er versteht

d) Der familiäre Gedanke scheint mir in der "Ammer/Würm" eventuell ein bißchen ausgeprägter zu sein, wobei einige aus unserer Liga auch echt in Ordnung sind. Wir kennen sie halt auch noch zu wenig. Und in puncto Puchheim lass ich nichts kommen. Echt ein super Verein. Total nette Kameraden, viele hilfsbereite Helferlein und nen lustigen Abteilungsleiter. Und unsere Mannschaft ist eh top
Alt 04.11.2011, 10:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Solange du glücklich bist, einen Satz gegen mich zu gewinnen, ist alles okay.
Selber nichts treffen und rum hauen wie ein Schmied und dann noch die Klappe aufreißen, dass sind mir ja die Liebsten.
Wir haben euch 11:1 geschlagen - das sagt doch alles über die Stärke in euerem Bezirk, - deswegen auch so familiär.
Hier wird halt ein besseres Tischtennis gespielt.
Das stimmt, wir haben aber jedes Vorbereitungsspiel verloren, nicht nur gegen euch. Doch eins muss ich dir noch unter die Nase reiben. Der einser von Erdweg hat schon vor zwei Jahren gegen unseren einser und dreier verloren. Du dagegen hast eine auf die Mütze von ihm bekommen. Es wird sich im Relegationsspiel zeigen, welcher Bezirk stärker ist. Leider schaft Puchheim II keinen Relegationsplatz. .
Alt 04.11.2011, 10:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
b) Wenn nichts läuft, aber unser Doppel ist zurzeit einfach Bombe. Das,was Markus nicht läuft, übernehme ich gleich mit und wir harmonieren derzeit wirklich gut - ein Lichtblick.
Aber, genau das zeigt doch, dass eure Liga nicht so stark sein kann. Du und Meisterblock ein gutes Doppel. Es gibt immer wieder Wunder.
Alt 04.11.2011, 10:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Das stimmt, wir haben aber jedes Vorbereitungsspiel verloren, nicht nur gegen euch. Doch eins muss ich dir noch unter die Nase reiben. Der einser von Erdweg hat schon vor zwei Jahren gegen unseren einser und dreier verloren. Du dagegen hast eine auf die Mütze von ihm bekommen. Es wird sich im Relegationsspiel zeigen, welcher Bezirk stärker ist. Leider schaft Puchheim II keinen Relegationsplatz. .
Ja der Becker und euer Michi spielen in einer anderen Liga.
Und Martin ist auch kein schlechter, der kann jeden schlagen, wenn er pünktlich eintrifft....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »