|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Ist doch egal, ob Laxten aufsteigt oder nicht!!
Ich denke, dass der Verein dann aber für die Meisterschaftsfeier ein paar Erfrischungsgetränke sponsort, auf die es der Larsi abgesehen hat... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe mir nocheinmal den Abschlußbericht der VL angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß in OL I und OL II jeweils der gleiche Spieler aus der 3. Mannschaft Ersatz gespielt hat. Ist das eigentlich in Ordnung? |
|
|||
|
|||
@Pedro:Ja meinem Bruderherz kann ich anscheinend nichts vormachen. Nein Spaß bei Seite,es ist sicherlich schön mit der Mannschaft einige Erfrischungsgetränke zu killen aber ich bin auch sportlich daran interessiert wie alle anderen auch.
|
|
||||
|
||||
Erfrischungsgetränke werden in der Regel aber auch konsumiert wenn es nicht gelingt Meister zu werden, oder? Also bei uns ist das jedenfalls so
@fool: Das ist völlig in Ordnung. Jeder Spieler darf laut Wettspielordnung in jeder beliebigen höheren Mannschaft bis zu 3 mal Ersatz spielen. Wer also nichts zu tun hat kann sich in der siebten Herren aufstellen lassen, dort 9 Spiele pro Halbserie bestreiten und zusätzlich je 3 Spiele in jeder höheren Mannschaft des Vereins. Da kommt man schnell mal auf über 20 Einsätze pro Halbserie und hat keinen Grund mehr über die kleinen 10er Ligen im Tischtennis zu meckern ;-)
|
|||
|
|||
@ Felix:
Was soll man zu unserem Spiel schon sagen? Dass ich jetzt erst im Forum bin, deutet auch darauf hin, dass das am Samstag nicht gerade motivierend war. Ihr habt verdient gewonnen und habt anschließend gut bewirtet ;-) Beide Teams müssen sich aber gewaltig steigern, um die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten. |
|
||||
|
||||
Leute, nicht einschlafen! Unterhaltung ist gewünscht. Insbesondere durch aktuelle Tipps
14.01. Ritterhude - Werder 9:7 (Der Heimvorteil wirds richten) 15.01. Oldenburg II - Gretesch 0:9 (Eingespielte Gretescher verteilen schon mal die Höchststrafe) 16.01. Werder III - Oldenburg 7:9 (Die Doppel richten es für Oldenburg) Während ihr dieses Wochenende bei den Punktspielen Schweiß vergießt werden wir den Kohl spazieren fahren Hoffentlich senkt das nicht unsere künftigen Leistungen ;-) In diesem Sinne: Schönes Wochenende!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ritterhude - Werder 6:9 (habe gehört ich darf nicht gegen uns tippen) SWO II - Gretesch 2:9 (glaube immer noch nicht an die richtige "Stärke" Werder - SWO 8:8 (siehe oben
|
|||
|
|||
Ritterhude - Werder 8:8 (Werder hat sich verstärkt und da hilft auch nicht der Heimvorteil)
SWO II - Gretesch 1:9 (die Höchstrafe entgeht den Oldenburgern nur knapp) Werder - SWO 6:9 (enge Kiste aber wer oben in der Tabelle steht gewinnt es meist) |
|
|||
|
|||
@ fool : ja , ich darf in jeder höheren Mannschaft 3x Ersatz spielen !
Das ist OK ! @ Larsi : Höchststrafe : nein Danke - ich mache ja auch mindestens einen Punkt ! - So will es morgen jeder im Team - also wird schon nicht so leicht werden für Gretesch .....
|
|||
|
|||
Völlig leistungsgerechtes Remis bei Ritterhude-Werder. Zwar der erste Punktverlust zu Hause, aber Werder liegt uns auch überhaupt nicht.
Doppel: 1-3 (seit knapp 2 Jahren kein Schlussdoppel mehr gewonnen) Kauert/Sonntag holen den Punkt gegen Pensky/Kleinert oben: 2-2 (Coorssen beide, Pensky keins) Mitte: alle 1-1 (Mühlmann locker gegen Kleinert, ebenso locker gegen Eilers verloren ;-) Wagner genau anders herum) unten: 3-1 (nur Schmidt gewinnt gegen Wiemken, Stelljes beide) Fazit: es stand 1-3, klare Tendenz 1-5. Dann werden die 2 Spiele gedreht, und Ritterhude führt 7-3. Dadurch war es nachher bitter. Schlussdoppel Kauert/Sonntag gegen Coorssen/Eilers 4-11, 2-11, 1-8 und sie drehen es fast, verlieren nur in 5. Wenn man so eine Serie spielt, dann hat man eben auch kein Glück. Insgesamt waren wir aber recht gut, nur ca. 2 Spiele hätten anders laufen können. Für beide Teams 1 Punkt gegen den Abstieg! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.