|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Sinne, Du bist ja noch ab und zu in der Vahrer Halle Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja schlecht reden muss ich die erste auch nicht, die leute wissen selbst was sie bekommen und getan haben. doch nach der oberliga wäre der verein fast kapput gegangen und das lag zu 100% daran das wir zum schluß kaum noch leute in der ersten hatten die sich wirklich mit dem verein identifizierten. nach dem klar war das wir nicht mehr oberliga spielen waren auf einmal alle weg, kann es aber leider nur bei den ersten drei nachvolziehen, da diese spieler auch wirklich zu stark für die Verbandsliga sind wobei ich Eilers auch keine zu null bilanz in der Verbandsliga zutraue! Ich kann dazu nur eins sagen zweimal machen wir diesen fehler nicht!!! Es geht ja nicht nur ums geld sondern eben auch darum das die leute sehr schnel wieder weg waren und dazu gehörst auch du ARWED!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, RadVahrer! Ganz kurz nur: Ich hab in dem Jahr -rein Euromäßig- drauf gezahlt, ich war bei nahezu jedem Spiel dabei, obwohl ich -familiär und beruflich bedingt- in Absprache mit der Mannschaft nur sechs, sieben Mal spielen wollte. Ich hab mich -neben Peter- um jeden Scheiss gekümmert und ich hab meinen Wechsel dann bekanntgegeben, als einige junge Altvahrer nicht mehr tragbar für die Mannschaft waren...warum, weisst Du bestimmt. Alles in allem war das das katastrophalste Jahr, was den vereins- und mannschaftlichen Zusammenhalt betrifft, das ich je erlebt hatte. Und das, obwohl ich auch ein Urvahrer bin. So, von mir genug dazu ... nun wieder zum FTTB-Jugendligathread 'was schreiben. Gruss, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber RadVahrer...wenn du doch so gut beobachtet hast, was in der 1. Herren so vor sich gegangen ist, warum ist dir dann der desolate Zustand der Mannschaft entgangen? Ich bin bei so nahezu jedem Spiel als Zuschauer dabei gewesen...Auch bei Auswärtsspielen... die Zusammensetzung der Mannschaft war jedes Mal eine andere. Vor jedem Spiel wurde darum gezittert ob auch alle da sein werden...auf so manchen Spieler musste man warten und dann kamen manche gerade vom feiern. Ich weiß nicht ob du gerne in einer solchen Mannschaft gespiel hättest. Es ist also nicht wirklich verwunderlich wenn sich jemand wie Arwed (der ein ausnahmsloser Spaßspieler ist) oder Peter - viel zu schade für eine Mannschaft die ständig verliert- oder auch Eili, der sicherlich auch nicht ohne Grund eine so schlechte Bilanz gespielt hat- die Mannschaft verlässt. Wenn du also überhaupt so einen Müll von dir geben musst, warum betrachtest du nicht ersteinmal, was aus den Spielern jetzt geworden ist? Arwed spielt bei Werder- vielleicht nicht immer gut, aber mit Freude Peter spielt bei Langförden- erfolgreich und vermutlich weniger Streß (+Kuchen und Kaffee). Eili spielt mit Peter bei Langförden und hat seither eine wesentlich bessere Bilanz gespielt. Warum glaubst du geht es den drei Spielern jetzt sportlich besser? a) wegen etwaigem Geld b) wegen mehr Spaß am Spiel durch eine intakte Mannschaft. Dies sei nun deine Hausaufgabe RadVahrer. Freundliche Grüße Dani |
|
|
||||
|
||||
|
Über Vereinsinterne dinge ist stillschweigen zu bewahren.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Super Runde hier...fehlt nur noch Chips und Bier ;-))
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja wirklich allerbeste Unterhaltung zum Morgenkaffee.
Hab jetzt keine Zeit, ausführlicher auf diesen geballten Schwachsinn einzugehen, muß zur Arbeit. Sollte ich dort auch keine Zeit haben, muß meine Antwort bis heute abend warten;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder vielleich von den zuschauen weil am ende keiner mehr da war???? ich habe überhaupt nichts gegen Igel Awed oder Eilers!!!!! Doch wenn ich ein verein verlasse und der deshalb fast in der versnkung verschwindet, müssen sich die spieler auch nicht wundern wenn mann kritik an ihnen äussert tut mir ja leid wenn dein schatzi sich da besonders angesprochen fühlt in der ersten saison hat die manschat sehr gut gespielt doch dann ging es berg ab und das hatte auch seine gründ Arwed kam als es schon zu spät war, aber der retter in der not war er auch nicht gerade und wenn ich in einer manschaft spiele und diese auch noch die erste und damit wichtigste für den ganzen Verein ist geht es nunmal nicht immer nur um spass. der verein wäre danach fast zu grunde gegangen und ich werde mir nicht sagen lassen das die schuld beim verein liegt, denn das stimmt nicht!! ausser die spieler hätten doch geld bekommen und der Verein war nicht mehr zahlungsfähig war aber nicht so wie alle beteiligten zu protokol gegeben haben. keiner ist geblieben ausser Peter O. und genau deshalb war die Manschaft auch leider etwas zu schwach für die Verbandliga. Nun kann ich von einem Igel dies nicht erwarten, dan er nicht der grund des abstiegs war, aber so hat jeder sein grund und das man dan nicht mit Blumen beschmissen wird sollte einem auch bewusst sein Ps: wenn ich dir zu viel scheisse schreibe, warum bist du dann so dämlich und gehst noch darauf ein?? Letzten monat Bauer diesen Die alte erste mal sehen wer sich als nächstes provozieren lässt als wenn das wirklich jemanden interesieren würde
|
|
|
||||
|
||||
|
@RadVahrer
Im Prinzip mag ich ja Leute, die ihr Herz auf der Zunge tragen, und eigentlich mag ich auch Dich. Aber was Du hier teilweise von Dir gibst, ist - mit Verlaub - bodenloser Schwachsinn. Insbesondere, was die ehemalige erste Herren betrifft, solltest Du Dich jeglichen Kommentars enthalten, denn da redest Du als Blinder von der Farbe; selbst Dani ist da kompetenter;-) ...komm`mal wieder nach Langförden... Ich geh`jetzt nicht im Detail auf die Vergangenheit ein, aber dass da einiges schief gelaufen ist, steht außer Frage...vielleicht war das ganze Projekt schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt gewesen...Thema ist erledigt... Und dass da gute, teilweise hervorragende Arbeit beim TuS Vahr geleistet wird, ist auch klar und verdient höchste Anerkennung, auch meine. Langfristig wird sich das auszahlen, hat es ja auch schon...nächste Saison steigt die Erste mit großer Wahrscheinlichkeit auf , man hat Leute wie Klotz und Baranowski in seinen Reihen, was will man mehr... Trotzdem , lieber RadVahrer, Provokation ist ja gut und schön, aber so wie Du sie betreibst, geht der Schuß nach hinten los... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|