|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
Tschuuuuuuuuuuuuuuuldigung (nach einem langen ball wechsel denn ich dann mit einem Netzball gewinne)
|
|
|||
|
|||
an einem echt miserablen Spieltag, wo ich mir die Bälle hab draufhauen lassen und erfolglos hinterhergehechtet bin:
ja wunderbar, fliegen kannste, nur kein tischtennis spielen |
|
||||
|
||||
Vorm Punktspeil haben wir nen kleinen Schneemann gebaut und den dann auf nem Tablett in die Halle gestellt, um zu gucken ob er das Spiel übersteht.
Als dann mein Gegner nach nem nicht getroffenem Topspin laut "F**k die Henne" durch die Halle schrie, konterte mein Trainer ganz locker, "Nee, wir haben nur nen Schneemann".Ich musste erstmal vom Tisch weggehen damit ich keinen Fehlaufschlag vor lachen mache.
|
|||
|
|||
was haltet Ihr davon (natürlich nur im Training)
Nach dem dritten Aufschlag, der im Netz hängen bleibt und der Gegner sich schon langsam überlegt, ob er sich auf den Tisch zur Ruhe legt. "Wattiss sollen wir das Netz abbauen und uns die Bälle zurollen"???? Hat mein Gegenüber gemeint. War mir egal, hab noch zwei mal ins Netz geprügelt. Hab ihm dann zwei oder acht Bier spendiert und hinterher gelallt "Na warte näxtes Mal gits Asse, bis Du flennst" Das iss das schöne beim Training. Da kann man Spaß machen. Im Spiel nehmen das manche so Sch... dreck ernst... Wer wirklich cool ist, kann auch über seine Fehler lachen... Gruß Fernfühler Geändert von fernfuehler (04.12.2008 um 01:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ja sogar in den unteren Klassen wird wenig gelacht,einige Gegner fahren sogar sofort nach Niederlagen nachhause,nur weil man während des Spiels ein Bier genossen hat...So what?Ist doch nur mein allerliebstes Hobby...Aufregen kann ich mich woanders |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt echt, Du trinkst während des Spiels Bier??? Dann nimmst Du wahrscheinlich immer ein längeres Time-out um Dir ein frisches Weizen einzuschenken Ich hoffe, doch dennoch, dass TT und nicht Biertrinken Dein liebstes Hobby ist (ich darf solche Scherze bringen, mag den Gerstensaft in geselliger Runde auch gern) Grüße Fernfühler |
|
|||
|
|||
Also Bier trinken während des Punktspiels hab ich bisher nur ein Mal erlebt, als es bei unseren ersten Herren um nix mehr ging und die den Aufstieg feiern durften.
Da haben aber dann die Gegner auch noch fleißig mitgetrunken Ich finds aber ehrlich gesagt auch nicht gut, während man Sport macht noch Alkohol zu trinken...Besaufen kann man sich dann nach dem (gewonnenen) Spiel |
|
||||
|
||||
Man muss aber unterscheiden zwischen "Besaufen" und "Anheitern".
Bei einer kleinen Menge ist das doch voll in Ordnung. LG, Niklas
|
|||
|
|||
Naja, ich weiß ned.
Gestern stand bei uns im Training auch ein Kasen Bier und 3 Flaschen Sek rum, weil einer Geburtstag hatte und alle, die gestern Punktspiel hatten, haben nicht getrunken. Bei unseren Vereinsmeisterschaften wars am Ende auch ziemlich krass, als dann teilweise die Bierflasche als Getränk unter dem Tisch stand... Ich find aber trotzdem, dass man Alkohol und Sport ganz klar trennen sollte, gerade beim TT. |
|
|||
|
|||
Zitat:
RICHTIG UND ES KOMMT DRAUF AN WER ES TRINKT Einer der schon mal in AUER war,kann bestimmt besser damit umgehen,als Leute die auf Balkonien Spezi trinken |
Lesezeichen |
|
|