Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 11:04
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von Harnisch
Hab ihn dir eingetragen, du Nervensäge

Ich weiss das su als Buchhalter da sehr pingelig bist
Hier noch ein Pingel!!!

Du musst Deinem Scanner mal eine eine Brille kaufen.

Schönen Sonntag

altabadia

www.ttc-hueckelhoven.de
Alt 28.11.2004, 11:05
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oelli
So dann wollen wir die Rheindahlener mal zum Tabellenführer erklären:
Borussia MG I gewinnt gegen Wickrath mit 9:5
Wickrath mit kompletter Truppe

Bilanzen von Borussia
Doppel 2:1
Liskes 2:0
Tüscher, U. 2:0
Dombrowski 2:0
Korsten 0:2
Tüscher, S. 1:1
Barichnowski 0:1

Als Züglein an der Waage scheint unsere erste doch ganz gut sein.
Vielleicht geht ja noch mehr?

Ciao
Stephan
Wie kann Dombrowski 2:0 gegen Wickrath spielen?
HAt man den Jungs vorher die Arme zusammen gebunden?
Anders kann ich mir das nicht erkären................
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 28.11.2004, 11:07
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von altabadia
Hier noch ein Pingel!!!

Du musst Deinem Scanner mal eine eine Brille kaufen.

Schönen Sonntag

altabadia

www.ttc-hueckelhoven.de
Kritik von Spielern die gegen Rheindahlen 0:2 spielen prallt von mir ab ........................
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 28.11.2004, 11:10
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Kritik von Spielern die gegen Rheindahlen 0:2 spielen prallt von mir ab ........................
Du hättest die Runde Bier vorher anbieten sollen!!!

altabadia

www.ttc-hueckelhoven.de
Alt 28.11.2004, 11:21
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Sag mal Alexandra, bist Du eigentlich überall?
Aber sicher, ich fahr immer von Spiel zu Spiel, weil wir ja selber eh immer verlegen....
Nein Quatsch, ich hab einfach gute Informanten
Aber sei doch froh, dass ich immer direkt beide Spiele weiß und das hier poste
Alt 28.11.2004, 11:25
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von eyrin
Aber sicher, ich fahr immer von Spiel zu Spiel, weil wir ja selber eh immer verlegen....
Nein Quatsch, ich hab einfach gute Informanten
Aber sei doch froh, dass ich immer direkt beide Spiele weiß und das hier poste
Das machst du auch richtig gut

Hast du auch noch andere Hobbies außer Tischtennis???
Alt 28.11.2004, 11:36
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus rheindahlener sicht ein guter spieltag gewesen.wickrath hat jetzt noch 2 hammer spiele wo ich davon ausgehe das sie beide verlieren werden.hilfarth gegen vanikum gibts ja auch noch.wenn alles so zutrifft wie ich es erwachte ist borussia auf einmal 2 mit 6 minus punkten.spinnen wir weiter:rheindahlen 21 punkte,borussia 16 punkte,hilfarth vanikum wickrath und waldniel 15 punkte nach dem 11.spieltag.das würde ja heissen wir haben in der rückserie 5 punkte und den besseren direkten vergleich(borussia 9:1) vorsprung.in der rückserie fangen wir gegen rsv und elsen an und das sind normalerweise 2 sichere siege für uns.die anderen manschaften nehmen sich bestimmt auch noch punkte weg.die saison ist noch lang aber inzwichen glaube ich wirklich das wir es diesmal schaffen werden aufzusteigen wenn wir das hinspiel in wickrath gewinnen werden
Alt 28.11.2004, 11:48
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
aus rheindahlener sicht ein guter spieltag gewesen.wickrath hat jetzt noch 2 hammer spiele wo ich davon ausgehe das sie beide verlieren werden.hilfarth gegen vanikum gibts ja auch noch.wenn alles so zutrifft wie ich es erwachte ist borussia auf einmal 2 mit 6 minus punkten.spinnen wir weiter:rheindahlen 21 punkte,borussia 16 punkte,hilfarth vanikum wickrath und waldniel 15 punkte nach dem 11.spieltag.das würde ja heissen wir haben in der rückserie 5 punkte und den besseren direkten vergleich(borussia 9:1) vorsprung.in der rückserie fangen wir gegen rsv und elsen an und das sind normalerweise 2 sichere siege für uns.die anderen manschaften nehmen sich bestimmt auch noch punkte weg.die saison ist noch lang aber inzwichen glaube ich wirklich das wir es diesmal schaffen werden aufzusteigen wenn wir das hinspiel in wickrath gewinnen werden
streicht ihr dann zur feier des tages eure halle an ?

neongelb mit lila punkten wäre doch schön

ne aber im ernst, ich wüsste nicht welche mannschaft euch den titel strittig machen kann. ihr seid einfach im vergleich zu den anderen mannschaften zu gut und vor allem ausgeglichen besetzt und habt den vorteil fast immer komplett zu spielen... also: verdient !
Alt 28.11.2004, 11:49
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Wenn ihr schon ohne Bernd in Hückelhoven gewinnt,
ist euch der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

Für und ist die Saison gelaufen.
Ich hoffe das unser Unteres Paarkreutz sich zur Rückrunde wieder fängt.
Wenn die Zwei nur annährend normal Form hätten, gehörte uns der Platz an der Sonne.
Nun hoffe ich das ihr gegen Wichrath gewinnt und wir an Platz 2 nochmal angreifen können.
Alt 28.11.2004, 12:07
meyer meyer ist offline
Ja, das bin dann wohl ich
Junior-Forenmitglied

meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja Frank hat ja mal wieder fast alles gesagt zum Spiel.
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, dass meine Form momentan mehr als unterirdisch ist, da könnte ich selbst in der B-Schüler Kreisliga nicht viel reißen!

Überraschend, aber auch sehr gut für uns, dass Borussia gewonnen hat!
Die scheinen einen richtigen Wechsel innerhalb der Saison gemacht zu haben, da sie am Anfang der Saison nicht wirklich gut waren, aber jetzt alle anderen Mannschaften von Oben mehr oder weniger klar schlagen.
Respekt!!

Ich seh das mit der Rechnerei von Frank momentan eher kritisch, zumal wir auch viele enge Spiele hatten und in der Rückrunde noch tierisch aufpassen müssen und das Spiel gegen Wickrath ist auch noch nicht gespielt und vorallem noch nicht gewonnen, also abwarten.
Aus meiner Sicht sag ich nur, dass wir die beste Ausgangssituation haben und die anderen Mannschaften jetzt angreifen müssen, um noch was zu reißen.

Aber wir warten mal den nächsten Spieltag ab und von uns den nächsten Doppelspieltag und dann können wir wirklich mal resumieren.

Also bis denne,
Björn

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »