Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 06.05.2005, 12:47
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von LinkerLurch
Wie jetzt?
Weisst du etwa mehr als ich?
Habe mich für beide Tage schon Montag angemeldet und werde auch Samstag spielen.Habe nur noch keinen Doppelpartner.Meiner spielt mit dem Zeh am Samstag.

Was machen wir denn nach dem Turnier?
Und lasst uns mal nen Termin für Malle klar machen.Guckt mal nach, wann ihr Zeit habt!!!
Wie, was machen wir nach dem Turnier!!! Natürlich saufen !!!
Denn nach dem Spiel ist vor dem Tresen ( in unserer Halle natürlich)!!!

Gestern bei den Herren A mächtige Spiele gesehen.

Also, wir sehen uns ..... bei den Lüner Open!!!!!

Gruß
JB
Alt 06.05.2005, 17:43
Benutzerbild von Küken
Küken Küken ist offline
Legend Killer
Junior-Forenmitglied

Küken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lange noppe

du und der zeh hättet lieber noch da bleiben sollen,dann hättet ihr armen lichter gesehen wie man gegen die noppen von eurem"freund" vom 2er turnier spielt und das spiel gewinnt...
hat man gesehen, zu 12 im 9. seit froh, dass ihr das nicht gesehen habt, das war ein rumgeschupfe...

@abnicker

wie fahren wir denn jetzt morgen?

Geändert von Küken (06.05.2005 um 18:29 Uhr)
Alt 08.05.2005, 01:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Herren C Doppelkokurenz fest in BK 3 Hand...

Lange Noppe und Großer Zeh schlagen Commander und fastest 115+X 3-2 in spannendem Finale um 1 Uhr nachts

Für mich definitiv einige Spiel(13 gesamt) zuviel daher war ich im Finale echt tot.

Glückwunsch nach Westerfilde. Leider konnte ich zur Verlängerung Gahmen gegen Westerfilde nicht mehr bleiben, da ich gleich zur Relegation Mädchen VL muß..

Ach ja Abnicker im Einzel chancenlos 0-3 gegen den Noppenprinz aus Gahmen...
Alt 09.05.2005, 07:03
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ach ja Abnicker im Einzel chancenlos 0-3 gegen den Noppenprinz aus Gahmen...

hey, hey fastest....

hast recht... habe 3:0 gegen erdelbruch verloren.... gegen die eigentliche nr. 7 von gahmen hatt ich nur ein wenig mitleid..
ich wollte das doppel etwas spannender gestalten... stell dir vor, ich hätte dich ein bisschen mehr gefordert...

dann hättest du die ersten 2 sätze im doppel nicht überstanden... auch nicht mit proviant im rucksack...

aber wenn du 4 spiele machst...und 3 gegen jungs mit ner plecke die jedesmal bei 90° mitgewaschen wird... und ein spiel gegen nen etwas durchgeknallten jungendlichen... der nach dem 2. ballwechsel schon sein schläger durch die gegend wirft...ausserdem war irgendwie nicht mein tag...

mein vorschlag fürs nächste turnier.... seht zu, dass die spieltage nicht immer bis 2.00 uhr nachts dauern.....

Geändert von abnicker (09.05.2005 um 10:19 Uhr)
Alt 09.05.2005, 09:57
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@abnicker
Wir werden fürs nächste Turnier alles ein wenig zeitversetzter macher, damit auch alle ein wenig früher ins Bett kommen (einschließlich uns).

@an den Rest der Westerfilder-Promille-Tester
Mächtige Verlängerung der Herren-C Klasse von Samstag auf Sonntag Nacht
(bis 5.55 h). Besonders das Doppel LangeNoppe/Blockbuster vs. LinkerLurch/JimBeam war um 3.00 Uhr morgens sehr sehenswert. Wir hätten eigentlich mit so einer Promillezahl ins Guinessbuch der Rekorde oder ins Krankenhaus kommen müssen.
Hat mir am Sonntag auch richtig Spaß gemacht, um 10 Uhr (morgens) die Jungen A und Schülerinnen A aufzurufen bzw um 7.30 Uhr aufzustehen und die Halle aufzuräumen.

Trotzdem mächtiges Turnier für alle Beteiligten, viele Zusagen fürs nächste
Jahr.

So, bis die Tage mal...

JB
Alt 10.05.2005, 21:08
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jim beam
@abnicker
Wir werden fürs nächste Turnier alles ein wenig zeitversetzter macher, damit auch alle ein wenig früher ins Bett kommen (einschließlich uns).

@an den Rest der Westerfilder-Promille-Tester
Mächtige Verlängerung der Herren-C Klasse von Samstag auf Sonntag Nacht
(bis 5.55 h). Besonders das Doppel LangeNoppe/Blockbuster vs. LinkerLurch/JimBeam war um 3.00 Uhr morgens sehr sehenswert. Wir hätten eigentlich mit so einer Promillezahl ins Guinessbuch der Rekorde oder ins Krankenhaus kommen müssen.
Hat mir am Sonntag auch richtig Spaß gemacht, um 10 Uhr (morgens) die Jungen A und Schülerinnen A aufzurufen bzw um 7.30 Uhr aufzustehen und die Halle aufzuräumen.

Trotzdem mächtiges Turnier für alle Beteiligten, viele Zusagen fürs nächste
Jahr.

So, bis die Tage mal...

JB
@gahmener alkis war echt ein mächtiges turnier auch der so.war sehenswert waren gute zocker am start...

@jimm bimm also das gelage danach war echt vom feinsten...grosser sport... vor allem das doppel mit blut im alkohol...hab da immer nur so ne art kometenschweif vorbeifliegen sehen...

...habe gerüchte gehört das der blockbuster erstmal am so.nachschub für den kühlschrank holen musste

ach ja am besten war noch einer meiner gegner...mr.j.c.van damme für arme der meinte immer in der satzpause sein stirnband neu auf die rübe zu setzen und dabei gleichzeitig n spagat!!!zu machen...unglaublich...dachte der kommt gleich mit der drachentechnik rübergeflogen....

Geändert von lange noppe (10.05.2005 um 21:23 Uhr)
Alt 11.05.2005, 11:42
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol, den van damm habe ich auch gesehen, dass der sich die ier da nicht auf dem boden aufgerieben hat , mal sehen ob er bald auch in karate tischtennis teil 1 auftaucht
Alt 11.05.2005, 11:52
Commander`04 Commander`04 ist offline
SAGT :
Junior-Forenmitglied

Commander`04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit@all

@ Mr. 666
Na schon nen neues Gebet auswendig gelernt ?
Nen Kumpel von mir ist auf Jobsuche. Er ist früher Rennfahrer gewesen und sucht jetzt nen neuen Arbeitsplatz. Oder fährst Du den Leichenwagen selbst ??
Sporty kloppt sich immer noch ein auf euern romantischen Abend zu zweit im Auto. Ihr währt doch auch nen klasse Team. Einer fährt und der andere buddelt.
Hab ich Tränen gelacht nach unserm klasse Doppelfinale !!
@ Lurch
Hast Du Sonntag schon was vor ?? Habe Karten für das Sido Konzert in Dortmund.. Er stellt seinen neuen Song vor :
Ich schmeiß 666 € in den Klub uns schreibow bow
Alt 11.05.2005, 12:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
lol, den van damm habe ich auch gesehen, dass der sich die ier da nicht auf dem boden aufgerieben hat , mal sehen ob er bald auch in karate tischtennis teil 1 auftaucht
Der fährt nur zu TT Turnieren weil er in nem ganz kleinen Zimmer wohnt wo er das nicht machen kann.
Alt 11.05.2005, 13:00
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Commander`04
Mahlzeit@all

@ Mr. 666
Na schon nen neues Gebet auswendig gelernt ?
Nen Kumpel von mir ist auf Jobsuche. Er ist früher Rennfahrer gewesen und sucht jetzt nen neuen Arbeitsplatz. Oder fährst Du den Leichenwagen selbst ??
Sporty kloppt sich immer noch ein auf euern romantischen Abend zu zweit im Auto. Ihr währt doch auch nen klasse Team. Einer fährt und der andere buddelt.
Hab ich Tränen gelacht nach unserm klasse Doppelfinale !!
Hey Commander,
keine Witze über meinen Doppelpartner und Menschen die gute Musik hören. Sonst kann es schnell mal passieren, dass in der Trinkflasche deines Doppelpartners (fastest 115 nicht der Lurch) anstatt heißer Butter das Blut von einem Kilo geopferter Chicken Wings drin ist. In deinem Verein gibt es nämlich auch schwarze Seelen, die sich unter einem flauschigen Bärenfell verstecken. Ich hab´ neulich erst auffem Westenhellweg ´ner Lakritzschnecke den Kopf abgebissen, da kenn ich gar nix.

Bevor ich es vergesse, schönen Dank nochmal an DJ Topper "Lightning" Hardy dafür dass mein Cypress Hill Lieblingslied gespielt wurde. Beim nächsten Besäufnis (Stadtmeisterschaften?) gebe ich dann auch meine New Kids on the Block - Tanzperformance zum Besten.

Bis die Tage,

euer Schwarzbär

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »