|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Spaden - Holßel 9:6
Doppel 2:1 Oben gewinnen beide Spadener gegen Dirk Mitte 2:2 Gajewski gewinnt, Noppinho nicht Unten 3:1 Jense 1:1 Bricky 2:0 Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
gratulation,
da schein sich die extraschicht von adam und bricki ja gelohnt zu haben...weiter so jungs...
|
|
|
||||
|
||||
|
Was Bricki dabei und siegreich? Das ist ja
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Leute,
eine kleine Zeitänderung für das Spiel gegen Neurönnebeck am 18.3.! Um zu verhindern, dass die Spiele der ersten Damen und Herren Samstag Nachmittag zeitgleich stattfinden, haben wir eine Terminänderung beiderseits vereinbart. Das Damen-Punktspiel findet bereits um 13 Uhr statt. Unser Spiel gegen den Neurönnebecker TV findet erst um 16 Uhr statt. Bitte beachten und wir hoffen auf eure rege Unterstützung!
|
|||
|
|||
|
Holßel - Midlum III (9:6)
Beide mit voller Truppe. Kai(keine Ahnung wie man seinen Nachnamen schreibt)/Wolf - Plagge/Toernchen (1:0) Müller/Fricke Senior - Johanns/Baldy (0:1) Seebeck/Fricke Junior - Köhne/Bursky (0:1) Kai - Johanns (1:0) Müller - Plagge (1:0) Seebeck - Toernchen (1:0) Wolf - Baldy (0:1) Fricke Sen. - Bursky (1:0) Fricke Jun. - Köhne (1:0) Kai - Plagge (0:1) (Habe das Spiel gezählt, war eines der Schlimmsten die ich je gesehen habe...) Müller - Johanns (1:0) Seebeck - Baldy (1:0) Wolf - Torner (0:1) Fricke Sen. - Köhne (0:1) Fricke Jun. - Bursky (1:0) Positiv: - Nach dem Spiel wurden wir mit Wurst versorgt Negativ: - Tropische Temperaturen in der Halle
|
|||
|
|||
|
Positiv:
- Nach dem Spiel wurden wir mit Wurst versorgt Negativ: - Tropische Temperaturen in der Halle[/QUOTE] Wenn man aus Midlum kommt ist man keine tropischen Temperaturen gewöhnt, dass kann ich mir gut vorstellen. Gruß Bobo
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Bobo [/QUOTE]...dafür sind die Duschen in Midlum umso tropischer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
[/QUOTE]Gewesen!!! Gewesen!!! Mittlerweile funktionieren die nämlich gar nicht mehr!!! Willkommen in der Erlebnis-Welt TSV Midlum!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Langen - Spaden II 2:9
Grotheer/Becker verlieren gegen Doppel 1 und Becker gegen Stöppelkamp. Erwähnenswertes: Inge mit einem lupenreinen Aufschlagfehlerhattrick und Eggers und meine Wenigkeit liefern sich ein für die Zuschauer packendes Spiel mit vielen technischen Finessen................ |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an unsere Zweite !!!!
morgen geht es gegen sandstedt...hoffentlich kann ich dabei sein.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|