|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
ich geb dir auch recht, hatte aber nur mit anderen worten um das gleiche gebeten wie du. ob das nun mit dem konkreten fall "aufschläger" die richtige art war, sei dahingestellt. man lernt auch noch mit langen haaren... ich hoffe andere auch! hassi: der beitrag war ja sehr konstruktiv.... auf das es wieder "lieber,netter,romantischer,lustiger und respektvoller" hier zugehen mag... ich mach den anfang: wer heute in wehdel ist, dem geb ich einen aus.....auch NICHTALKOHOLISCHGES!!!!!!!!!!!!!! CU hOLLAND p.s. hinni, wie fühlt sich das an, wenn an einem gerieben wird?
|
|||
|
|||
ähm obiger text von mir, hatte nicht gesehen, das hassi eingeloggt ist!!!
|
|
|||
|
|||
Danke für die Absage Hinni
|
|
||||
|
||||
Der TSV Ringstedt sucht neue Nummer 1!!!!!!!!!!!!!!!!
Da die Geestensether ihre ehemaligen Stars (z.B. F Ahrens, M Groß....) zurückhaben wollen, suchen wir für die kommende Saison adäquaten Ersatz!!!! Wir bieten: - nagelneuen Hallenboden - Bockwurst und Bier ohne Ende - super Aufenthaltsraum mit Stereoanlage & Farbfernseher - hervorragende Trainingsmöglichkeiten - gepflegte Kameradschaft - Aufstiegsmöglichkeiten in höheren Klassen - Weihnachtsfeier Wir erwarten: - viele Spiele gewinnen - Geselligkeit - Besitzt der Führerscheinklasse 3,(also nicht Pelle) für die Auswärtsfahrten - Trainingsfleiß - Spendierfreudigkeit - freundliches Auftreten die schriftliche Bewerbung bitte an: Franz Klinger Haxhorn 21 27624 Ringstedt
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ist ein Interessantes Angebot. Aber welche Klasse ist es, und in welche Klasse wollt ihr aufsteigen? Ich bin leider nur in Besitz der Führerschen Klasse 4. Reicht das auch???? Wie sieht es mit Handgeld aus? ...... Wie ist denn der Ruf des Vereins in eurer Spielklasse und umzu??? Gruss Schutzheiliger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Moss:
Wie sieht es mit Limousinenservice incl. Chauffeur aus? Gruß |
|
|||
|
|||
@ lebowski
Alex soll sich ein Haus in Dorum gekauft haben, ich denke er wird sich in den nächsten Tagen bei einigen Abteilungsleitern melden. @ den ganzen rest: ihr seid schon lustige Leutchen hier in Cuxhaven und Umgebung. Macht weiter so! Haut euch die Köpfe ein! Stellt den Sport endlich in das Licht, in das er gehört. Und für mich als Unbeteiligten ist es ein echtes Vergnügen mitzuverfolgen, wer sich hier als Forenpolizei ausgibt, wer anderen ne Behinderung an den Hals wünscht (kannste Vodoo? @ hassi), wer hier über andere Vereine mehr weiß als die Beteiligten selbst (@ der aufschläger, ohne Dich wäre hier nix los, weiter so, ich habe Spass!!!) und was man noch so alles zu lesen bekommt:-) Ich habe mal diese Seite einigen anderen empfohlen, damit auch alle sehen was hier so abgeht. Hier ist alles vertreten was man braucht um sich köstlich zu amüsieren (Klugscheißer, Dummschwätzer, Vollidioten) Ich hoffe mal für mich, das es noch mehr Zank und Streit gibt. Auf auf, gimme more PS: Falls ich andere Randgruppen nicht erwähnt haben sollte, tut es mir leid, ich mußte mich nur grad vor lachen auf den Boden schmeißen!! |
|
|||
|
|||
@ der polnische hengst:
hoffe ihr macht nicht den gleichen fehler, wie vielleicht hittfeld, sowie man hört seid ihr ja auch 2-3 spielern dran die vielleicht nur für eine saison bleiben, bis sie was besseres gefunden haben. Habe gehört das sich olaf und arno schon neue vereine suchen. für die beiden wär es natürlich schön wenn sie wenigstens eine saison in der landesliga spielen dürften. haben doch den aufstieg mit geschafft und schlecht gespielt haben die doch auch nicht oder? bin mal gespannt wie es bei euch weiter geht. vielleicht kann mir einer von der mannschaft mal darüber aufklären. |
|
|||
|
|||
und da issa wieder. der tt-junge. komm doch mal zu unserem nächsten heimspiel. können da ja ein wenig über neuverpflichtungen schnacken...
sind gerade an 6 neuen leuten dran. woher du das nur alles wieder weißt.... aber das kennen wir ja schon. sprich doch olaf und arno direkt an. dann bekommst du doch deine infos aus erster hand. bis demnächst in der halle. |
Lesezeichen |
|
|