Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2006, 10:13
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von dirkm
Moin Leute,

obwohl mir das Thema Wechselgerüchte absolut egal ist, ganz einfach deswegen weil es Gerüchte sind, möchte ich mich doch mal zu Wort melden weil mir hier einiges zu schroff geworden ist.

Ich glaube, dass der Holländer recht hat und jeder ein Recht auf seine Meinung hat und diese auch kundtun kann wie und wann er will. Das es einige befremdet, das manche während eines Spiels zum Bier greifen kann ich nachvollziehen, bin aber der Meinung, dass das jeder mit sich und seiner Mannschaft ausmachen muss. Gleichzeitig finde ich es aber auch befremdend, das jemand sich wohl dazu berufen fühlt zu jeder Kleinigkeit seine Meinung sagen und alles wissen muss. Das muss er aber auch mit sich ausmachen und wenn es einem zuviel ist, dann meldet euch doch einfach nicht dazu.
Das hier jetzt aber von beiden Seiten persönliche Angriffe gefahren werden finde ich als Leser absolut beschämend und für beide Seiten ein absolutes Armutszeugnis.
In diesem Bereich wollt ihr über Wechselgerüchte diskutieren, dann nur zu. Gerüchte bleiben aber nunmal Gerüchte und man sollte dies nicht zu ernst nehmen.
Deshalb würde allen etwas mehr Zurückhaltung und Respekt gut zu Gesicht stehen, denn über jeden kann man etwas positives wie auch negatives sagen. Persönliche Anfeidungen könnt ihr euch privat schreiben denn es interessiert vor allem niemanden wer mit wem kann und wer wen zum kotzen findet.

Also immer locker bleiben und jeden so leben lassen wie er ist.
hi müller

ich geb dir auch recht, hatte aber nur mit anderen worten um das gleiche gebeten wie du.
ob das nun mit dem konkreten fall "aufschläger" die richtige art war, sei dahingestellt. man lernt auch noch mit langen haaren...
ich hoffe andere auch!

hassi: der beitrag war ja sehr konstruktiv....

auf das es wieder "lieber,netter,romantischer,lustiger und respektvoller" hier zugehen mag...

ich mach den anfang: wer heute in wehdel ist, dem geb ich einen aus.....auch NICHTALKOHOLISCHGES!!!!!!!!!!!!!!

CU hOLLAND

p.s. hinni, wie fühlt sich das an, wenn an einem gerieben wird?
Alt 25.02.2006, 10:16
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ähm obiger text von mir, hatte nicht gesehen, das hassi eingeloggt ist!!!
Alt 25.02.2006, 11:33
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Absage Hinni
Alt 25.02.2006, 11:34
Benutzerbild von Mossi
Mossi Mossi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TSV Ringstedt sucht neue Nummer 1!!!!!!!!!!!!!!!!
Da die Geestensether ihre ehemaligen Stars (z.B. F Ahrens, M Groß....) zurückhaben wollen, suchen wir für die kommende Saison adäquaten Ersatz!!!!
Wir bieten:
- nagelneuen Hallenboden
- Bockwurst und Bier ohne Ende
- super Aufenthaltsraum mit Stereoanlage & Farbfernseher
- hervorragende Trainingsmöglichkeiten
- gepflegte Kameradschaft
- Aufstiegsmöglichkeiten in höheren Klassen
- Weihnachtsfeier

Wir erwarten:
- viele Spiele gewinnen
- Geselligkeit
- Besitzt der Führerscheinklasse 3,(also nicht Pelle) für die Auswärtsfahrten
- Trainingsfleiß
- Spendierfreudigkeit
- freundliches Auftreten

die schriftliche Bewerbung bitte an:
Franz Klinger
Haxhorn 21
27624 Ringstedt
Alt 25.02.2006, 11:40
Schutzh der Matjesvk Schutzh der Matjesvk ist offline
Bölkstoff-Trinker
Junior-Forenmitglied

Schutzh der Matjesvk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mossi
Der TSV Ringstedt sucht neue Nummer 1!!!!!!!!!!!!!!!!
Da die Geestensether ihre ehemaligen Stars (z.B. F Ahrens, M Groß....) zurückhaben wollen, suchen wir für die kommende Saison adäquaten Ersatz!!!!
Wir bieten:
- nagelneuen Hallenboden
- Bockwurst und Bier ohne Ende
- super Aufenthaltsraum mit Stereoanlage & Farbfernseher
- hervorragende Trainingsmöglichkeiten
- gepflegte Kameradschaft
- Aufstiegsmöglichkeiten in höheren Klassen
- Weihnachtsfeier

Wir erwarten:
- viele Spiele gewinnen
- Geselligkeit
- Besitzt der Führerscheinklasse 3,(also nicht Pelle) für die Auswärtsfahrten
- Trainingsfleiß
- Spendierfreudigkeit
- freundliches Auftreten

die schriftliche Bewerbung bitte an:
Franz Klinger
Haxhorn 21
27624 Ringstedt

Das Ist ein Interessantes Angebot. Aber welche Klasse ist es, und in welche Klasse wollt ihr aufsteigen?
Ich bin leider nur in Besitz der Führerschen Klasse 4. Reicht das auch????

Wie sieht es mit Handgeld aus? ......

Wie ist denn der Ruf des Vereins in eurer Spielklasse und umzu???

Gruss Schutzheiliger
Alt 25.02.2006, 12:18
Exillion Exillion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Exillion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toernchen
Soviel adäquater Ersatz läuft im Landkreis aber nicht rum :/
....dafür aber in der Stadt. Wie man hört folgt Axel Adler seinem Weggefährten Krieten nach Midlum.
Alt 25.02.2006, 12:49
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Moss:

Wie sieht es mit Limousinenservice incl. Chauffeur aus?

Gruß
Alt 25.02.2006, 15:25
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ lebowski
Alex soll sich ein Haus in Dorum gekauft haben, ich denke er wird sich in den nächsten Tagen bei einigen Abteilungsleitern melden.

@ den ganzen rest:
ihr seid schon lustige Leutchen hier in Cuxhaven und Umgebung.
Macht weiter so! Haut euch die Köpfe ein! Stellt den Sport endlich in das Licht, in das er gehört.
Und für mich als Unbeteiligten ist es ein echtes Vergnügen mitzuverfolgen, wer sich hier als Forenpolizei ausgibt, wer anderen ne Behinderung an den Hals wünscht (kannste Vodoo? @ hassi), wer hier über andere Vereine mehr weiß als die Beteiligten selbst (@ der aufschläger, ohne Dich wäre hier nix los, weiter so, ich habe Spass!!!) und was man noch so alles zu lesen bekommt:-)

Ich habe mal diese Seite einigen anderen empfohlen, damit auch alle sehen was hier so abgeht.

Hier ist alles vertreten was man braucht um sich köstlich zu amüsieren (Klugscheißer, Dummschwätzer, Vollidioten)

Ich hoffe mal für mich, das es noch mehr Zank und Streit gibt.

Auf auf, gimme more

PS:
Falls ich andere Randgruppen nicht erwähnt haben sollte, tut es mir leid, ich mußte mich nur grad vor lachen auf den Boden schmeißen!!
Alt 25.02.2006, 18:33
tt-junge tt-junge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-junge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ der polnische hengst:
hoffe ihr macht nicht den gleichen fehler, wie vielleicht hittfeld, sowie man hört seid ihr ja auch 2-3 spielern dran die vielleicht nur für eine saison bleiben, bis sie was besseres gefunden haben.

Habe gehört das sich olaf und arno schon neue vereine suchen. für die beiden wär es natürlich schön wenn sie wenigstens eine saison in der landesliga spielen dürften. haben doch den aufstieg mit geschafft und schlecht gespielt haben die doch auch nicht oder?

bin mal gespannt wie es bei euch weiter geht. vielleicht kann mir einer von der mannschaft mal darüber aufklären.
Alt 25.02.2006, 19:09
Der polnische Hengst Der polnische Hengst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der polnische Hengst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: wechselgerüchte

und da issa wieder. der tt-junge. komm doch mal zu unserem nächsten heimspiel. können da ja ein wenig über neuverpflichtungen schnacken...
sind gerade an 6 neuen leuten dran. woher du das nur alles wieder weißt....
aber das kennen wir ja schon.
sprich doch olaf und arno direkt an. dann bekommst du doch deine infos aus erster hand.
bis demnächst in der halle.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »