Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2011, 17:13
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eintracht Frankfurt

Soweit wie im kicker-Artikel beschrieben wird es ja wohl hoffentlich nicht kommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...Abstiegen.html
Alt 15.02.2011, 11:47
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube bei der eintracht wird es richtig schwierig dieses jahr. war zwischenzeitlich nicht die komplette 4er-kette verletzt oder gesperrt in einem spiel? sowas kann man nicht kompensieren und wird, sofern sie sich nicht langsam wieder fangen, richtig eng richtung keller!
Alt 15.02.2011, 16:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube ich nicht, dass Frankfurt dieses Jahr absteigt.
Wenn doch, dann wär's für meine Begriffe schon fast so überraschend (aus Sicht von vor der Saison), wie Werders Talfahrt.
Alt 17.02.2011, 11:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mein Gefühl sagt mir, wir haben genug Qualität, um wieder in normale Fahrwasser zu kommen - haben wir in der VR ja oft bewiesen. Aber wie ein berühmter Dichter und Denker immer sagte: "Läufts Scheiße - läufts Scheiße!!"

Andererseits haben wir in der RR bereits gegen vergleichbare Mannschaften wie Freiburg, H96 und Gladbach gespielt und nicht gerade geglänzt. Jetzt kommen Spiele gegen Nürnberg, Stuttgart und FCK - da MÜSSEN mindestens 4 Punkte her. Wird schwer genug!
Alt 19.02.2011, 09:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...Jetzt kommen Spiele gegen Nürnberg, Stuttgart und FCK - da MÜSSEN mindestens 4 Punkte her. Wird schwer genug! ...

Allerdings, wobei die Einstellung der Truppe nicht zu bemängeln ist, gekämpft haben sie.

Franz gehört in Behandlung amigo, der hat sie nicht alle, das meine ich wie ich es sage. Das Spiel hätte ich früher nicht zu Ende gebracht ... Franz auch nicht, ne echt linke Ratte.

Wenn ihr jetzt nicht gut aufgepasst wirds richtig übel. Das 1 : 0 darf natürlich nicht fallen, auch wenn der Freistoß ziemlich scharf getreten war, aber aus der Distanz und in in die Mitte, den muß Nikolov schon haben. Sieg ist trotzdem für den Club verdient.
Alt 19.02.2011, 13:02
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Franz gehört in Behandlung amigo, der hat sie nicht alle, das meine ich wie ich es sage. Das Spiel hätte ich früher nicht zu Ende gebracht ... Franz auch nicht, ne echt linke Ratte.
Hast schon irgendwie recht. Allerdings ist ein Wolf auch nicht zu verachten.

Ich würde sagen, bis zum Patzer von Oka wars die beste Vorstellung der Eintracht in der Rückrunde. Aber, trotzdem, es gab keine einzige vernünftige Torchance der Eintracht. Nach dem 1:0 wars nur noch desolat.

Irgendwas muss passieren, schnell, sonst gehts klar in Liga 2.

Lichtblicke für mich waren:
Marco Russ, einziger Eintrachtspieler mit Klasse.
Sebastian Rode, hat gekämpft wie ein Löwe.
Alt 19.02.2011, 13:10
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hast schon irgendwie recht. Allerdings ist ein Wolf auch nicht zu verachten.

Der Andi Wolf ist entschuldigt, der hat nur ein Ganglion, das ist nicht geeignet Gefühle für Gegenspieler zu entwickeln

Der fühlt auch keine Schmerzen, dazu braucht man ein Gehirn, das einem sagt "Aua, das tut jetzt weh", geht nicht, `n Russe

Wolf ist grundsätzlich ein feiner Kerl, auf dem Platz bräuchte er gelegentlich ne "Eingebung", oder nen Pfleger oder Vormund, .. aber Franz ... wie gesagt, den empfinde ich als Ratte.
Das richtet sich nicht gegen die Eintracht, sondern strikt gegen diese Person, für mich ... ein Depp. Pinola hats gemerkt und ihm die Route gewiesen.
Alt 06.03.2011, 10:52
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es tut mir echt leid, das sagen zu müssen, aber Skibbe muss weg.

Das ist der einzige Impuls, der kurzfristig etwas bewirken könnte.

Die Mannschaft ist tot.

Tzavellas, Schwegler, Ochs und Gekas, die in der Hinrunde zu den Leistungsträgern zählten, spielen seit Wochen unterirdisches Niveau.
Alt 06.03.2011, 10:57
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Lösung: ein Trainer-Team. Skibbe als Denker, Werner Lorant als Emotionator an der Seitenlinie. Der braucht noch nicht mal einen Stuhl Und evtl Steppi für die Sprüche in der Zeitung

Geändert von klugscheisser (06.03.2011 um 19:58 Uhr)
Alt 06.03.2011, 13:11
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
...Und evtl Steppi für die Sprüche in der Zeitung...
"Läbbä gäd wäidä ..."

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »