|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Soweit wie im kicker-Artikel beschrieben wird es ja wohl hoffentlich nicht kommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...Abstiegen.html
|
|||
|
|||
ich glaube bei der eintracht wird es richtig schwierig dieses jahr. war zwischenzeitlich nicht die komplette 4er-kette verletzt oder gesperrt in einem spiel? sowas kann man nicht kompensieren und wird, sofern sie sich nicht langsam wieder fangen, richtig eng richtung keller!
|
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht, dass Frankfurt dieses Jahr absteigt.
Wenn doch, dann wär's für meine Begriffe schon fast so überraschend (aus Sicht von vor der Saison), wie Werders Talfahrt. |
|
||||
|
||||
Mein Gefühl sagt mir, wir haben genug Qualität, um wieder in normale Fahrwasser zu kommen - haben wir in der VR ja oft bewiesen. Aber wie ein berühmter Dichter und Denker immer sagte: "Läufts Scheiße - läufts Scheiße!!"
Andererseits haben wir in der RR bereits gegen vergleichbare Mannschaften wie Freiburg, H96 und Gladbach gespielt und nicht gerade geglänzt. Jetzt kommen Spiele gegen Nürnberg, Stuttgart und FCK - da MÜSSEN mindestens 4 Punkte her. Wird schwer genug!
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings, wobei die Einstellung der Truppe nicht zu bemängeln ist, gekämpft haben sie. Franz gehört in Behandlung amigo, der hat sie nicht alle, das meine ich wie ich es sage. Das Spiel hätte ich früher nicht zu Ende gebracht ... Franz auch nicht, ne echt linke Ratte. Wenn ihr jetzt nicht gut aufgepasst wirds richtig übel. Das 1 : 0 darf natürlich nicht fallen, auch wenn der Freistoß ziemlich scharf getreten war, aber aus der Distanz und in in die Mitte, den muß Nikolov schon haben. Sieg ist trotzdem für den Club verdient.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde sagen, bis zum Patzer von Oka wars die beste Vorstellung der Eintracht in der Rückrunde. Aber, trotzdem, es gab keine einzige vernünftige Torchance der Eintracht. Nach dem 1:0 wars nur noch desolat. Irgendwas muss passieren, schnell, sonst gehts klar in Liga 2. Lichtblicke für mich waren: Marco Russ, einziger Eintrachtspieler mit Klasse. Sebastian Rode, hat gekämpft wie ein Löwe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Andi Wolf ist entschuldigt, der hat nur ein Ganglion, das ist nicht geeignet Gefühle für Gegenspieler zu entwickeln Der fühlt auch keine Schmerzen, dazu braucht man ein Gehirn, das einem sagt "Aua, das tut jetzt weh", geht nicht, `n Russe Wolf ist grundsätzlich ein feiner Kerl, auf dem Platz bräuchte er gelegentlich ne "Eingebung", oder nen Pfleger oder Vormund, .. aber Franz ... wie gesagt, den empfinde ich als Ratte. Das richtet sich nicht gegen die Eintracht, sondern strikt gegen diese Person, für mich ... ein Depp. Pinola hats gemerkt und ihm die Route gewiesen.
|
|||
|
|||
Es tut mir echt leid, das sagen zu müssen, aber Skibbe muss weg.
Das ist der einzige Impuls, der kurzfristig etwas bewirken könnte. Die Mannschaft ist tot. Tzavellas, Schwegler, Ochs und Gekas, die in der Hinrunde zu den Leistungsträgern zählten, spielen seit Wochen unterirdisches Niveau. |
|
||||
|
||||
Die Lösung: ein Trainer-Team. Skibbe als Denker, Werner Lorant als Emotionator an der Seitenlinie. Der braucht noch nicht mal einen Stuhl Und evtl Steppi für die Sprüche in der Zeitung
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (06.03.2011 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Läbbä gäd wäidä ..."
|