|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Scheint ja eine Bombenveranstaltung zu werden, hoffentlich kann ich mich beim dritten
![]() |
|
||||
|
||||
Wie Schepi, ich dachte wir fahren mit Fahrrad?? Oder du fährst Auto, hatte schon lange nicht mehr das Vergnügen mit dir Auto zu fahren
![]() Bis Samstag... |
|
||||
|
||||
Zitat:
du ehmmm, ich verrate am besten noch gar nichts,noch nicht!! ach und am samstag guck ich mir die reli wahrscheinlich an wenn ich darf?? |
|
||||
|
||||
Klar darfst du Robert, aber lass dich am besten hinbringen,
es gibt Kaffee und Kuchen ![]() |
|
||||
|
||||
@Schmoo,
ja klar lass ich mich hin bringen ich liebe kuchen obwohl ich dick genug bin!! wer ist denn von euch noch da?? |
|
||||
|
||||
alta bei so viel prominentz kann man sich ja gar nicht aufs piel konzentrieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Robert: Schwinger, Schepi und ich sind am Start! Will hoffe punktlich um 13 Uhr!
|
|
||||
|
||||
das ist ja gut dann ok
bis morgen dann ciao!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird auf jeden Fall deutlich mehr los sein als bei "unserer" Reli. Ich hoffe,dass "wir" nicht absteigen und WIR nächste Saison wieder in dieser Liga zocken dürfen. Wird auf jeden Falls sehr schwierig morgen, auch wenn ich unsere Chancen nicht allzu schlecht einschätze. Mal schauen... "Topspin-Hünchen" hat sich diesen Titel verdient!! Leider kann man nicht immer alles verstehen, aber was solls... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.