|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
Das ist ja richtig erstaunlich. Da die anderen Vereine Dir die Möglichkeit bieten, gegen gute Gegner zu spielen, kann man ja nicht von Fehlinvestition reden. Da Biederitz nicht daran interessiert sein kann, ob Du den Spaß am Sport verlierst oder nicht, lass dich einfach von der Aufstellung im nächsten Jahr überraschen Es gibt mit Sicherheit einige Spieler (auch in den unteren Klassen), gegen die es keinen Spaß macht zu spielen. Das muss man halt durch!
|
|
|
|||
|
|||
|
es ist nicht schwer die aussagen von eurem mannschaftsbegleiter aufzuschreiben, dazu braucht man nicht viel "bescheidwissen"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, jeder Verein kann doch seine Vorstellungen und Philosophien so durchsetzen wie er will. Manche Vereine haben eben ein wenig Geld und versuchen sich dementsprechend zu verstärken! Völlig legitim.Man muss nur versuchen nicht nur für eine Saison zu planen, sondern vielmehr langfristig. Alles andere wäre Verschwendung. Ausserdem lebt doch der Sport erst richtig auf, wenn die attraktivität und das Niveau steigt. Gerücht des Tages: Bindemann zu Börde in die Oberliga! Oder Binde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn der ein oder andere von Dir angesprochene Spieler zu uns kommen würde. Sprechen die Spieler denn polnisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da habe ich Dich falsch verstanden.Tut mir leid. Es freut mich, daß Du solch eine Meinung hast. Zum zukünftigen Präsidium nur soviel. Wir wollen weiter erfolgreich überregional spielen und sind uns sicher, daß das Präsidium in Halle bestens aufgehoben ist. Sucht ihr nicht noch Vorstandsmitglieder? ![]() Mfg Beatle
|
||||
|
||||
|
Moin!
Wie fragt man so schön.....Warum täuschen uns Frauen immer einen Orgasmus vor? Antwort: Weil sie denken, dass wir es brauchen! Gestattet mir in diesem Kontext manche Beitragsverfasser als Frauen zu bezeichnen, die hier einen Wechsel vertuschen wollen, um sich in den Vordergrund zu stellen...(es hat noch keiner unterschrieben, der Andere dann, doch er hat schon unterschrieben, sprechen kein polnisch, muss ich polnisch lernen und was weiß ich nicht alles)... Meiner Meinung nach hat ein Spieler nach der Veröffentlichung eines Gerüchtes drei Möglichkeiten: a)....er bestätigt es.... b)....er verneint es... c)....oder er hält seine Fresse (sorry der Wortwahl) But no Go-und das findet hier momentan statt- Man quatscht vier Tage lang über so einen Mist....... ICH BRAUCH DAS NICHT!!!! Weiter gehts.... Das Thema Geld kann ich echt nicht mehr hören. Wie lange soll das noch gehen Jungs? Ich hab das Gefühl, dass Sachsen-Anhalt das Bundesland ist, wo die Pfeifen gestapelt werden....Hinter unseren Grenzen ist das kein Thema mehr und alle akzeptieren es, nehmen es dadurch an und profitieren letztendlich davon...(Gemeinsames Training unter den Vereinen-Kennt das jemand hier?) Verwunderlich finde ich immer, dass wenn man bezahlte Leute im Verein hat, alle genau gegen diese spielen wollen und anschließend in den höchsten Tönen von ihnen sprechen. Mit den Worten: Der ist gut, schau mal wie der spielt, Wahnsinn, die Rückhand-heftig.....Kurz gesagt, einfach Spaß haben sie zu sehen oder gegen sie zu spielen! Und hier im Forum werden sie dann rund gemacht....lol....PARADOX!!! Wollen wir unser Niveau beibehalten in SA oder wollen wir zu den anderen Bundesländern aufschließen? Heutzutage werden sogar Praktika entlohnt, was früher undenkbar war, sodass nun mal auch Spieler entschädigt werden wenn sie in unteren Spielklassen auflaufen, was früher vielleicht ebenfalls kein Thema war! So ist das eben.....Ich sehe da kein Grund bzw. Spielraum für Diskussionen! Achja.....Marcin linkstatsche Debski vielleicht zu Hetti....! lol opi... Geändert von Opilla (09.05.2008 um 19:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das brauchen wohl nur die wenigsten, und dass man sich auch noch mit einem weiteren Account anmeldet, um sich noch mehr ins Spiel zu bringen, wohl auch. Ich denke weiterhin, dass mach Spieler wieder nach SA zurückkehrt, ob er dann mal länger als eine Saison in einer Mannschaft spielt, vermag ich zu bezweifeln - 'wäre auf jeden Fall wat Neues.Bis nächste Woche (an den einen oder anderen)... Geändert von Oliver_Stabrey (09.05.2008 um 20:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Große Worte Opi! Klasse Beitrag! Alles aufn Punkt gebracht! Wenn ich dein Lehrer wäre 1+
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Opilla;1142741]Moin!
Das Thema Geld kann ich echt nicht mehr hören. Wie lange soll das noch gehen Jungs? Ich hab das Gefühl, dass Sachsen-Anhalt das Bundesland ist, wo die Pfeifen gestapelt werden....Hinter unseren Grenzen ist das kein Thema mehr und alle akzeptieren es, nehmen es dadurch an und profitieren letztendlich davon...(Gemeinsames Training unter den Vereinen-Kennt das jemand hier?) Verwunderlich finde ich immer, dass wenn man bezahlte Leute im Verein hat, alle genau gegen diese spielen wollen und anschließend in den höchsten Tönen von ihnen sprechen. Mit den Worten: Der ist gut, schau mal wie der spielt, Wahnsinn, die Rückhand-heftig.....Kurz gesagt, einfach Spaß haben sie zu sehen oder gegen sie zu spielen! Und hier im Forum werden sie dann rund gemacht....lol....PARADOX!!! Wollen wir unser Niveau beibehalten in SA oder wollen wir zu den anderen Bundesländern aufschließen? So ist das eben.....Ich sehe da kein Grund bzw. Spielraum für Diskussionen! Hallo Opi! Du bist der erste, der öffentlich den Weg den unserer Verein ab 1998 eingeschlagen hat für richtig hält. Das spielerische Niveau bei den Männer war z.B. in früheren Jahren schon weitaus stärker wie zum heutigen Tag. Mannschaften die nach uns den Weg gegangen sind, haben bzw provitieren heute noch davon.(siehe z.B. R.Roß) Ich würde mich sehr freuen wenn ein Verein aus S-A sich ebenfalls eines Tages in der Regionalliga fest setzen könnte. Leider sehen es die leitenden Funktionäre unseres Verbandes etwas anderst.In verlaufe der Aussprache beim LSB kam heraus, daß man lieber auf den jetzigen Niveau bleiben möchte, ehe man einen nicht gesinnten Verein herausragende Nachwuchsspieler/in vermittelt. Im Gegenteil. Landestrainer G.Spott hätte lieber einen Verbandswechsel von Vicy gesehen ehe das Sie in Merseburg spielt. Eigentlich ein Unding. Da vom Präsidenten auch gesagt wurde das G.Spott in der Präsidiumstagung alle Propleme offen anspricht und diese vom Präsidium gewissenhaft geprüft werden, so ist dies ein Eingeständniss des Präsidenten, daß das Präsidium ebenfalls einen Verbandswechsel lieber gesehen hätte. Selbstverständlich werde ich auf den Verbandstag einige Sachen ansprechen. Ich bin mir aber sicher, daß man versucht meine Redezeit gegenüber anderen stark einzuschränken bzw. das Wort zu einigen kritischen Themen zu verbieten. Für die neue Saison wünsche ich euch viel Erfolg und vielleicht kann Landsberg mit seinen finanziellen Möglichkeiten höhere Ziele anstreben. MfG Beatle
|
|||
|
|||
|
bei allen diskussionen, hauptsache man hat spaß an der freude beim tischtennis, das ist das einzig entscheidene, um nichts anderes geht es.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|