Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2008, 08:12
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von tt-mb Beitrag anzeigen
biederitz mit schmidt-görner vorn und den beiden jugendlichen fischer/ ... hinten. hettstedt mit beckmann und magdeburg II mit homburg, fromm, obst, marmodee usw.!

ich find es gut, dass sich die anderen vereine leute kaufen, die dann gegen uns breitensportler spielen müssen. es gibt doch keine bessere motivation als bezahlte spieler zu schlagen und damit das ausgegebene geld zur fehlinvestition zu machen. außerdem spielt man doch immer gern gegen leute die schon höhere ligen bespielt haben!

meine bitte an biederitz wäre nur: verpflichtet nicht euern zweier für noch ein jahr, denn sonst verlier ich noch den spaß am "sport".
Du scheinst ja richtig Bescheid zu wissen, wer für wieviel Geld wo hin geht Das ist ja richtig erstaunlich.
Da die anderen Vereine Dir die Möglichkeit bieten, gegen gute Gegner zu spielen, kann man ja nicht von Fehlinvestition reden.
Da Biederitz nicht daran interessiert sein kann, ob Du den Spaß am Sport verlierst oder nicht, lass dich einfach von der Aufstellung im nächsten Jahr überraschen Es gibt mit Sicherheit einige Spieler (auch in den unteren Klassen), gegen die es keinen Spaß macht zu spielen. Das muss man halt durch!
Alt 09.05.2008, 08:18
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist nicht schwer die aussagen von eurem mannschaftsbegleiter aufzuschreiben, dazu braucht man nicht viel "bescheidwissen"!
Alt 09.05.2008, 08:30
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen, jeder Verein kann doch seine Vorstellungen und Philosophien so durchsetzen wie er will. Manche Vereine haben eben ein wenig Geld und versuchen sich dementsprechend zu verstärken! Völlig legitim.Man muss nur versuchen nicht nur für eine Saison zu planen, sondern vielmehr langfristig. Alles andere wäre Verschwendung. Ausserdem lebt doch der Sport erst richtig auf, wenn die attraktivität und das Niveau steigt. Gerücht des Tages: Bindemann zu Börde in die Oberliga! Oder Binde?
Alt 09.05.2008, 08:58
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
es ist nicht schwer die aussagen von eurem mannschaftsbegleiter aufzuschreiben, dazu braucht man nicht viel "bescheidwissen"!
Diese Aussagen waren dann wahrscheinlich Wunschdenken. Fakt ist, dass noch kein Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung gestellt worden ist. Dies kann bekanntlich erst geschehen, wenn die Unterschrift eines Spielers unter diesen Antrag gesetzt worden ist. Dies ist bis jetzt nicht geschehen.
Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn der ein oder andere von Dir angesprochene Spieler zu uns kommen würde.
Sprechen die Spieler denn polnisch
Alt 09.05.2008, 15:34
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hallo beatle, ich hab geschrieben, dass es spaß macht gegen bezahlte spieler zu spielen und dass ich dies daher GUT finde wenn es mannschaften machen!!!!!! also keine verurteilung oder so, von daher ist dein ansatz schlichtweg falsch!!!

nun zum x-ten mal, da du scheinbar auf schapiro anspielst: wir brauchten ihn in den serien 00/01 und 01/02 um in die verbandsliga aufzusteigen und uns dort zu halten. danach ging es ohne verstärkung weiter (auch in die oberliga!)! dieses, meiner meinung nach gute konzept, sieht man jedoch bei den wenigsten vereinen! wir brauchten sozusagen nur jemanden der uns hilft besser zu werden - aber alles schnee von vor 6 jahren! wie lange willst du diesen kram noch schreiben?

um wieder zum thema zu kommen: stimmt das gerücht, dass das komplette ttvsa-präsidium nach merseburg wechselt? (sorry mir fiel nix besseres ein...)
Hallo Martin!
Da habe ich Dich falsch verstanden.Tut mir leid. Es freut mich, daß Du solch eine Meinung hast.
Zum zukünftigen Präsidium nur soviel. Wir wollen weiter erfolgreich überregional spielen und sind uns sicher, daß das Präsidium in Halle bestens aufgehoben ist.
Sucht ihr nicht noch Vorstandsmitglieder?
Mfg
Beatle
Alt 09.05.2008, 19:05
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Wie fragt man so schön.....Warum täuschen uns Frauen immer einen Orgasmus vor?
Antwort: Weil sie denken, dass wir es brauchen!
Gestattet mir in diesem Kontext manche Beitragsverfasser als Frauen zu bezeichnen, die hier einen Wechsel vertuschen wollen, um sich in den Vordergrund zu stellen...(es hat noch keiner unterschrieben, der Andere dann, doch er hat schon unterschrieben, sprechen kein polnisch, muss ich polnisch lernen und was weiß ich nicht alles)...
Meiner Meinung nach hat ein Spieler nach der Veröffentlichung eines Gerüchtes drei Möglichkeiten:
a)....er bestätigt es....
b)....er verneint es...
c)....oder er hält seine Fresse (sorry der Wortwahl)
But no Go-und das findet hier momentan statt- Man quatscht vier Tage lang über so einen Mist.......
ICH BRAUCH DAS NICHT!!!!

Weiter gehts....
Das Thema Geld kann ich echt nicht mehr hören. Wie lange soll das noch gehen Jungs? Ich hab das Gefühl, dass Sachsen-Anhalt das Bundesland ist, wo die Pfeifen gestapelt werden....Hinter unseren Grenzen ist das kein Thema mehr und alle akzeptieren es, nehmen es dadurch an und profitieren letztendlich davon...(Gemeinsames Training unter den Vereinen-Kennt das jemand hier?)
Verwunderlich finde ich immer, dass wenn man bezahlte Leute im Verein hat, alle genau gegen diese spielen wollen und anschließend in den höchsten Tönen von ihnen sprechen. Mit den Worten: Der ist gut, schau mal wie der spielt, Wahnsinn, die Rückhand-heftig.....Kurz gesagt, einfach Spaß haben sie zu sehen oder gegen sie zu spielen!
Und hier im Forum werden sie dann rund gemacht....lol....PARADOX!!!
Wollen wir unser Niveau beibehalten in SA oder wollen wir zu den anderen Bundesländern aufschließen?
Heutzutage werden sogar Praktika entlohnt, was früher undenkbar war, sodass nun mal auch Spieler entschädigt werden wenn sie in unteren Spielklassen auflaufen, was früher vielleicht ebenfalls kein Thema war!
So ist das eben.....Ich sehe da kein Grund bzw. Spielraum für Diskussionen!

Achja.....Marcin linkstatsche Debski vielleicht zu Hetti....! lol

opi...

Geändert von Opilla (09.05.2008 um 19:16 Uhr)
Alt 09.05.2008, 20:43
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Moin!

Wie fragt man so schön.....Warum täuschen uns Frauen immer einen Orgasmus vor?
Antwort: Weil sie denken, dass wir es brauchen!
Gestattet mir in diesem Kontext manche Beitragsverfasser als Frauen zu bezeichnen, die hier einen Wechsel vertuschen wollen, um sich in den Vordergrund zu stellen...(es hat noch keiner unterschrieben, der Andere dann, doch er hat schon unterschrieben, sprechen kein polnisch, muss ich polnisch lernen und was weiß ich nicht alles)...
Meiner Meinung nach hat ein Spieler nach der Veröffentlichung eines Gerüchtes drei Möglichkeiten:
a)....er bestätigt es....
b)....er verneint es...
c)....oder er hält seine Fresse (sorry der Wortwahl)
But no Go-und das findet hier momentan statt- Man quatscht vier Tage lang über so einen Mist.......
ICH BRAUCH DAS NICHT!!!!

opi...
Das brauchen wohl nur die wenigsten, und dass man sich auch noch mit einem weiteren Account anmeldet, um sich noch mehr ins Spiel zu bringen, wohl auch. Ich denke weiterhin, dass mach Spieler wieder nach SA zurückkehrt, ob er dann mal länger als eine Saison in einer Mannschaft spielt, vermag ich zu bezweifeln - 'wäre auf jeden Fall wat Neues.

Bis nächste Woche (an den einen oder anderen)...

Geändert von Oliver_Stabrey (09.05.2008 um 20:46 Uhr)
Alt 09.05.2008, 23:29
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Große Worte Opi! Klasse Beitrag! Alles aufn Punkt gebracht! Wenn ich dein Lehrer wäre 1+
Alt 10.05.2008, 10:10
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Opilla;1142741]Moin!

Das Thema Geld kann ich echt nicht mehr hören. Wie lange soll das noch gehen Jungs? Ich hab das Gefühl, dass Sachsen-Anhalt das Bundesland ist, wo die Pfeifen gestapelt werden....Hinter unseren Grenzen ist das kein Thema mehr und alle akzeptieren es, nehmen es dadurch an und profitieren letztendlich davon...(Gemeinsames Training unter den Vereinen-Kennt das jemand hier?)
Verwunderlich finde ich immer, dass wenn man bezahlte Leute im Verein hat, alle genau gegen diese spielen wollen und anschließend in den höchsten Tönen von ihnen sprechen. Mit den Worten: Der ist gut, schau mal wie der spielt, Wahnsinn, die Rückhand-heftig.....Kurz gesagt, einfach Spaß haben sie zu sehen oder gegen sie zu spielen!
Und hier im Forum werden sie dann rund gemacht....lol....PARADOX!!!
Wollen wir unser Niveau beibehalten in SA oder wollen wir zu den anderen Bundesländern aufschließen?

So ist das eben.....Ich sehe da kein Grund bzw. Spielraum für Diskussionen!

Hallo Opi!
Du bist der erste, der öffentlich den Weg den unserer Verein ab 1998 eingeschlagen hat für richtig hält. Das spielerische Niveau bei den Männer war z.B. in früheren Jahren schon weitaus stärker wie zum heutigen Tag.
Mannschaften die nach uns den Weg gegangen sind, haben bzw provitieren heute noch davon.(siehe z.B. R.Roß)
Ich würde mich sehr freuen wenn ein Verein aus S-A sich ebenfalls eines Tages in der Regionalliga fest setzen könnte.
Leider sehen es die leitenden Funktionäre unseres Verbandes etwas anderst.In verlaufe der Aussprache beim LSB kam heraus, daß man lieber auf den jetzigen Niveau bleiben möchte, ehe man einen nicht gesinnten Verein herausragende Nachwuchsspieler/in vermittelt.
Im Gegenteil. Landestrainer G.Spott hätte lieber einen Verbandswechsel von Vicy gesehen ehe das Sie in Merseburg spielt. Eigentlich ein Unding. Da vom Präsidenten auch gesagt wurde das G.Spott in der Präsidiumstagung alle Propleme offen anspricht und diese vom Präsidium gewissenhaft geprüft werden, so ist dies ein Eingeständniss des Präsidenten, daß das Präsidium ebenfalls einen Verbandswechsel lieber gesehen hätte.
Selbstverständlich werde ich auf den Verbandstag einige Sachen ansprechen. Ich bin mir aber sicher, daß man versucht meine Redezeit gegenüber anderen stark einzuschränken bzw. das Wort zu einigen kritischen Themen zu verbieten.
Für die neue Saison wünsche ich euch viel Erfolg und vielleicht kann Landsberg mit seinen finanziellen Möglichkeiten höhere Ziele anstreben.
MfG Beatle
Alt 10.05.2008, 16:53
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei allen diskussionen, hauptsache man hat spaß an der freude beim tischtennis, das ist das einzig entscheidene, um nichts anderes geht es.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »