|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Bitte kann ich nicht entsprechen. Hab's ja wie gesagt gelöscht und leider nicht abgespeichert. Aber 'quien sabe?' Wer weiß... ...irgendwann schreib ich's mal aus der Erinnerung heraus neu nieder. Dann geht auch 'ne Kopie ins Lektorat in den Ostharz. @ Stefan S.: Bravo. Gar nicht sooo übel für 'nen klammen Nachhilfelehrer Und so spontan aus der Hand geschüttelt. Mit Verlaub: Du stellst dein Licht im Leben zu sehr unter den Scheffel. Da wär beruflich doch wesentlich mehr drin. - Wenn du nur wolltest... |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Danke, dass du die Übersetzung gleich noch mitgeliefert hast
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und, mit der lieben Janis zu sprechen: 'Freedom is just another word for nothing left to loose'... Geändert von stefan.s (03.01.2009 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab heut nacht eins gedichtet und wieder gelöscht, es würde wohl, hmmm...., zuviel Staub aufwirbeln. Uwe wird seine Pünktchen dafür einfahren, ohne das ich mir das wünschte, da ich das "Werk" durchaus witzig finde, wenn es auch für Minderjahrige nicht wirklich geeigent ist (meinen die doofen Erwachsenen). Wer allerdings wie ich drei pubertierende Töchter hat ist durchaus "härteres" gewohnt, die sind heute nicht mehr wie wir, mit 14 oder vorher poppen die wie die Weltmeister und keine Sauerei ist Ihnen unbekannt.
Wobei natürlich Stefans Frage nicht ganz unberechtigt ist, weshalb Dich, Uwe, bestimmte backyard -Thematiken so stark beschäftigen. Gut wird seine Gründe haben, die Psychologie spricht hier von Störungen in frühkindlichen Phasen, böte sich doch mal wieder die Couch an. (Ich leg mich nach Dir drauf) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Höre ich da etwa die zarte Neugier des braven Bürgerlings heraus ? *Hustenattacke* Nun, dann aber flugs. Solange die Figur mit Mitte 40 noch einigermaßen knackig und die Nachfrage geschlechterübergreifend garantiert ist. Gibt schließlich genug Flirt- und Rammelforen in diesem Lande, in denen man diskret an der Ehefrau vorbei - oder auch gemeinsam - späte Erfahrungen sammeln kann. Ob Hardcore-Hetero, Anal-Schakal oder Mr. Flexibel; Basis-Wühler oder Oberliga-Spüler - für alle was dabei... |
|
||||
|
||||
Schade, würde hier gern' noch 'n bißchen mitlesen...
Geht aber nicht, muss zum Punktspiel. Aber meine Bitte an die Mods: Nicht zuviel löschen, um 21 Uhr bin ich wieder da!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hand aufs Herz Großer, für wie brav hältst Du mich wirklich ? Mal wieder ne Klärung fällig ? Alles vergessen, oder viel schlimmer, nicht geglaubt ? Da müßte Dein Instinkt dramatisch unterentwickelt sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
vermittelt Sicherheit, doch kein noch so hohes Ross hielt Reiter vom Titan gefeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||