Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2007, 16:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Orka07 Beitrag anzeigen
Aber Politessen haben eben immer Zeit.
Ach du Schei..., ein Schutzmann... Herr Wachtmeister, ich bin unschuldig
Immerhin kann ich nun sagen, ich habe schon mal einen Polizisten geschlagen...
Alt 09.01.2007, 17:59
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bin heute nicht dabei, ich finde, Ekern hat eine kleine Chance verdient...
Das erhöht eigentlich eher die Chancen von Bokel. Denn wann immer Du dabei warst, hast Du zwar vielleicht Deine Einzel gewonnen, das Spiel ging aber insgesamt für Deine Mannschaft verloren!

Macht aber nichts, denn wir haben ja heute die doppelte Chance gegen Bokel!!!
Alt 09.01.2007, 18:04
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Das erhöht eigentlich eher die Chancen von Bokel. Denn wann immer Du dabei warst, hast Du zwar vielleicht Deine Einzel gewonnen, das Spiel ging aber insgesamt für Deine Mannschaft verloren!
Ne ne, das stimmt so nicht! Erinnere mich noch genau an den Pokalsieg von Metjendorf gegen Ekern im Endspiel vor ca. 10 Jahren, wo ich allerdings nur meinen Pflichtsieg gegen Volker beigesteuert habe
Alt 09.01.2007, 18:15
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab' ich doch gesagt:
Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Das erhöht eigentlich eher die Chancen von Bokel. Denn wann immer Du dabei warst, hast Du zwar vielleicht Deine Einzel gewonnen, das Spiel ging aber meistens für Deine Mannschaft verloren!
Meine Behauptung gilt übrigens nicht nur für Pokalspiele.
Alt 09.01.2007, 19:13
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ach du Schei..., ein Schutzmann... Herr Wachtmeister, ich bin unschuldig
Immerhin kann ich nun sagen, ich habe schon mal einen Polizisten geschlagen...

Das se unschuldig sind, sagen alle...

Und wenn dann überhaupt, Herr Oberwachtmeister
Und beim Tischtennis sei es Dir ja auch vergönnt...
Alt 09.01.2007, 20:09
registrierter Besucher

@Herr Oberwachtmeister
Bring doch zum nächsten Punktspiel mal ne Uniform und Handschellen mit (und ich denke jetzt nicht an Sex ), wäre aber bestimmt ne riesen Gaudi, du in Uniform, ich mit Handschellen, würde die Massen sicher begeistern...

@Brunnenkai
Kann dir gedanklich zwar immer noch nicht ganz folgen (liegt bestimmt an meiner Bierabstinenz) aber du hast sicherlich recht.
Alt 10.01.2007, 17:03
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
Beim Studium der Tageszeitung fiel mir zufällig auf, dass ein gewisser Tim Dohle vom WSSV Torschützenkönig beim Hallenfußballturnier in WHV wurde... Also mitm Fußball kann unser Freund schon mal ganz gut umgehen und wird seine Schuhe bestimmt nicht an den Nagel hängen. Ob das mit den kleineren Bällen auch klappt werden wir demnächst sehen (oder auch nicht)?!
Den letzten Hinweis habe ich verstanden. Rumsticheln kann jeder ...
Frage an Jever-Dark: Wo würdet ihr einen Spieler einsetzen, der vor 5 1/2 Jahren in der Bezirksliga Jungen knapp positiv gespielt hat? Erfahrungen habt ihr da in Jever ja genug.
Vielleicht sollte ich auch mal meine Staffelleitertätigkeit überdenken. Entweder härter durchgreifen, so wie hier von Sande gefordert oder zurücktreten. Auch hier kannst du dich gerne zu äußern.

Geändert von WHV-Noppe (10.01.2007 um 19:53 Uhr)
Alt 10.01.2007, 20:11
der glatte Belag der glatte Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der glatte Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hartmut

Ich denke das Torben das nicht ernst gemeint hat. Bei uns werden doch selber sämtliche Mannschaften umgestellt um in der Rückrunde mehr Erfolg zu haben. Das ist ein ganz normaler Vorgang.

Ausserdem bist du ein sehr guter Staffelleiter und dürftest auf keinen Fall zurücktreten
Alt 10.01.2007, 22:18
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Den letzten Hinweis habe ich verstanden. Rumsticheln kann jeder ...
Frage an Jever-Dark: Wo würdet ihr einen Spieler einsetzen, der vor 5 1/2 Jahren in der Bezirksliga Jungen knapp positiv gespielt hat? Erfahrungen habt ihr da in Jever ja genug.
Vielleicht sollte ich auch mal meine Staffelleitertätigkeit überdenken. Entweder härter durchgreifen, so wie hier von Sande gefordert oder zurücktreten. Auch hier kannst du dich gerne zu äußern.
Hartmut, nimm die Dinge nicht so Ernst. Du machst Deine Sache sehr gut und es wäre schade, wenn Du Dir den Spaß nehmen läßt. Ich würde das sehr bedauern.

Viele Dinge - nicht nur im TT - werden unterschiedlich beurteilt. Jeder sieht die Sachlage von seinem Standpunkt aus eben anders.
Alt 10.01.2007, 23:16
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Fall gebe ich Hartmut recht, es macht echt keinen Spaß.
Der Einsatz von Tim Dohle ist ganz regulär und entspricht den Regeln. Leider wurde nun der Staffelleiter sowie das Sportgericht angerufen
Der Staffelleiter der KL will prüfen, ob Tim nun regelmäßig spielt und wenn ich es mir recht überlege, habe ich gar keinen Bock mehr, das Tim Dohle spielt. Es gibt keine Regel, die vorschreibt, wie oft ein Spieler eingesetzt werden muss und auch die Androhung, zu kontrollieren, das VfL II seine Spiele gleichmäßig über die Saison verteilt ist schwachsinn. Entweder alle werden nach den gleichen Regeln bemessen (also alle die Spiele verteilen) oder keiner. Jede Mannschaft versucht die Spiele so zu legen, wie es taktisch am sinnvollsten ist.
Wenn es nach mir geht reizen wir das nun aus, wenn da schon so ein Wind gemacht wird, dann wenigstens auch zu recht. Große Sorgen mach ich mir da nicht, alles entspricht den Regeln. Gegen Jevers Nummer 1 in der 1. Herren ist damals auch keiner vorgegangen, obwohl es das gleiche Prinzip war... Damit will ich keinen an den Pranger stellen sondern einfach aufzeigen, dass dieses Gehabe nahezu normal ist. Auch Sande stellt Pröger wieder auf, obwohl der auf Grund einer Verletzung garnicht spielen kann (angeblich). Damit stärke ich dann auch meine vierte Mannschaft.

so, dass gehörte jetzt zwar nicht hier her, aber das musste mal raus.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »