|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Ach du Schei..., ein Schutzmann... Herr Wachtmeister, ich bin unschuldig
Immerhin kann ich nun sagen, ich habe schon mal einen Polizisten geschlagen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Macht aber nichts, denn wir haben ja heute die doppelte Chance gegen Bokel!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab' ich doch gesagt:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das se unschuldig sind, sagen alle... Und wenn dann überhaupt, Herr Oberwachtmeister Und beim Tischtennis sei es Dir ja auch vergönnt... |
|
|
|||
|
|||
|
@Herr Oberwachtmeister
Bring doch zum nächsten Punktspiel mal ne Uniform und Handschellen mit (und ich denke jetzt nicht an Sex ), wäre aber bestimmt ne riesen Gaudi, du in Uniform, ich mit Handschellen, würde die Massen sicher begeistern...@Brunnenkai Kann dir gedanklich zwar immer noch nicht ganz folgen (liegt bestimmt an meiner Bierabstinenz) aber du hast sicherlich recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frage an Jever-Dark: Wo würdet ihr einen Spieler einsetzen, der vor 5 1/2 Jahren in der Bezirksliga Jungen knapp positiv gespielt hat? Erfahrungen habt ihr da in Jever ja genug. Vielleicht sollte ich auch mal meine Staffelleitertätigkeit überdenken. Entweder härter durchgreifen, so wie hier von Sande gefordert oder zurücktreten. Auch hier kannst du dich gerne zu äußern. Geändert von WHV-Noppe (10.01.2007 um 19:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Hartmut
Ich denke das Torben das nicht ernst gemeint hat. Bei uns werden doch selber sämtliche Mannschaften umgestellt um in der Rückrunde mehr Erfolg zu haben. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Ausserdem bist du ein sehr guter Staffelleiter und dürftest auf keinen Fall zurücktreten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und es wäre schade, wenn Du Dir den Spaß nehmen läßt. Ich würde das sehr bedauern. Viele Dinge - nicht nur im TT - werden unterschiedlich beurteilt. Jeder sieht die Sachlage von seinem Standpunkt aus eben anders. |
|
|
||||
|
||||
|
In diesem Fall gebe ich Hartmut recht, es macht echt keinen Spaß.
Der Einsatz von Tim Dohle ist ganz regulär und entspricht den Regeln. Leider wurde nun der Staffelleiter sowie das Sportgericht angerufen ![]() Der Staffelleiter der KL will prüfen, ob Tim nun regelmäßig spielt und wenn ich es mir recht überlege, habe ich gar keinen Bock mehr, das Tim Dohle spielt. Es gibt keine Regel, die vorschreibt, wie oft ein Spieler eingesetzt werden muss und auch die Androhung, zu kontrollieren, das VfL II seine Spiele gleichmäßig über die Saison verteilt ist schwachsinn. Entweder alle werden nach den gleichen Regeln bemessen (also alle die Spiele verteilen) oder keiner. Jede Mannschaft versucht die Spiele so zu legen, wie es taktisch am sinnvollsten ist. Wenn es nach mir geht reizen wir das nun aus, wenn da schon so ein Wind gemacht wird, dann wenigstens auch zu recht. Große Sorgen mach ich mir da nicht, alles entspricht den Regeln. Gegen Jevers Nummer 1 in der 1. Herren ist damals auch keiner vorgegangen, obwohl es das gleiche Prinzip war... Damit will ich keinen an den Pranger stellen sondern einfach aufzeigen, dass dieses Gehabe nahezu normal ist. Auch Sande stellt Pröger wieder auf, obwohl der auf Grund einer Verletzung garnicht spielen kann (angeblich). Damit stärke ich dann auch meine vierte Mannschaft. so, dass gehörte jetzt zwar nicht hier her, aber das musste mal raus.
|
|