|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
so da bin ich wieder..... ![]() ![]() ![]() Zunächst einmal der Bericht über unser Spiel in Stadtoldendorf. In der Halle war es sehr kalt wovon unsere Spielerfrauen nicht gerade begeistert waren. Doppel 3:0 ; absolut schwache Vorstellung von uns. Man merkte deutlich, das Matze fehlte. Oben 2:0 ; Wiechi führt 2:0 gegen Alex und vergeigt dennoch: Alex mit - wie immer - großen Kämpferqualitäten. ![]() ![]() Thorsten hält gegen Dominik bis Mitte des zweiten Satzes gut mit, dann spielt Shorty aber abslout fehlerfreies TT. Mitte 1:1 ; Carsten ohne Probleme gegen Torsten, ich liege nach verlorenem ersten Satz im Zweiten gegen Heiko mit 5:10, um dann sieben Punkte in Folge zu machen (viele Eigenfehler von Heiko) - wie sagte ein Zuschauer: "Routine setzt sich durch" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Unten 0:2 , starke Leistung von Maik und Ersatzmann Daniel, der wieder mal geniale Topspinbälle einlochte ![]() ![]() ![]() Somit 6:3 zur Hälfte Oben 2:0, Wiechie ohne echte Chance gegen Shorty; Thorsten führt gegen Alex ebenfalls mit 2:0 und vergeigt auch. Bis 8:8 im Fünften alles offen. Sehr gutes Spiel, leider mit besserem Ende von Alex. Mitte 1:1, ich im Noppen-Duell mit Carsten in drei Sätzen, nutze erst meinen dritten Matchball, Torsten wird dann von Heiko vorgeführt. Endstand 9:4 Fazit1: Stadtoldendorf hat verdient gewonnen! Wir trauern den beiden verlorenen Spielen von Wiechi und Torsten gegen Alex nach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber wenn und hätte - GIBT ES NICHT! Fazit 2: Matze fehlte an allen Ecken und vor allem im Doppel. Anschließend waren unsere Spieler und Spielerfrauen bei uns zu Hause. Sind ja nur 3 Kilometer. War echt Klasse - und ist verdammt spät geworden. Trotz - oder gerade wegen - der Niederlage hatten wir genügend zu lachen. So das war´s erstmal. Zum Thema Wechselgerüchte folgt heute abend noch ein Kommentar. ![]() Bis dann und hasta la vista Micha Geändert von Michael Podwonek (10.03.2008 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]() Die Pressestelle weiß nicht, wer Mirko Albrecht ist??? ![]() ![]() ![]() Das ist traurig..... Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ist denn schon heute abend??? ![]() ![]() ![]() Erst die Arbeit und dann das Vergnügen..... Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
so dann will ich mal meinen Kommentar schreiben. Wer eins und eins zusammenzählen kann ![]() Es ist KEIN Gerücht, das Eschershausen bei mir angefragt hat. Es ist FALSCH, das ich bereits unterschrieben habe. Die Entscheidung, ob ich in Linse bleibe oder zurück nach Eschershausen wechsele, fällt nach der Serie. Im übrigen dürfte es kaum jemanden ernsthaft verwundern, das Eschershausen - bei meiner Vergangenheit - bei mir anfragt. So, ich hoffe euch hiermit erstmal zufriedengestellt zu haben. Wenn meine Entscheidung gefallen ist, werde ich meine Pressestelle ![]() ![]() Bis dann und hasta la vista Micha P.S. Neues Gerücht: Denis Schnalke zurück nach Salzdetfurth...... ![]() |
|
|||
|
|||
Und die Ramones spielen nächste Woche bei mir im Garten
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Raschke kommt gleich mit.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
vorher hört "bäcker" raschke auf, bier zu trinken!
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.