|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Zitat:
Ob die Süd-Staffel nun wirklich stärker als die Nord -Staffel ist, vermag ich im übrigen nicht beurteilen zu können, denke das sowas auch von Jahr zu Jahr anders aussehen kann. Was die Namen betriff......ENTSCHULDIGUNG das ich nicht Euren Lebenslauf vorweg auswendig gelernt habe!....glaub das es ein bisschen viel verlangt ist das man gleich alle mit Namen kennne muss wenn man nur einmal gegen Sie gespielt hat. Also Jungs, keep cool ...und nicht immer alles gleich so ernst nehmen was geschrieben wird...is meinst nur Spaß oder Sarkasmus PS: mit dem 9:4 seh ich natürlich genauso, nur das wir auch ganz schnell 9:4 gewonnen haben könnten und nicht Ihr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
cool, Wittenberge nun doch oben mit drin, da Potsdam Reli oben packte, sicher nun Gejammer in Sperenberg noch größer, was mcht eigentlich spinpips? Ciao trumpet |
|
||||
|
||||
eigentlich müsste sich doch geltow am meisten ärgern!? Wärt ihr in unserer staffel gewesen, wäre eure chance erster oder zweiter zu werden sehr groß gewesen, oder was sagst du dazu wuddy!?
|
|
|||
|
|||
Geltow ärgert sich schon mehr als genug bei uns nich zweiter geworden zu sein. Denn die Relegation hätten sie sicher gewonnen und hätten aufsteigen können. So müssen sie in der Besetzung noch nen Jahr hier "rumgurken"...
|
|
||||
|
||||
Naja ob es mal nicht zwei Jahre werden, wenn Wünsdorf wirklich so spielt wie ich es gehört habe wirds spannend. Auch TB wird durch die Neuzugänge nicht zu unterschätzen sein. Mal sehen ob Mahlow ans Festgeldkonto gehen wird, jetzt wo der Fleischer "nur noch" zweitstärkster Sponsor ist (ohne seinen Zuschuss zu mindern). Naja man darf also gespannt sein auf die neue Serie.
|
Lesezeichen |
|
|