Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2007, 11:03
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Zitat:
Zitat von Klausis_Bester Beitrag anzeigen
....Die LK Süd ist zwar etwas stärker als die LK Nord, aber auch wir im Norden, z.B. die unbekannten aus Wittenberge können auch Tischtennis spielen.....

.....Wir wussten, dass viele oder auch alle uns als Kanonenfutter gesehen haben, aber wir haben sie eines Besseren belehrt. Wie gesagt, in der Nordstaffel kann man auch Tischtennis spielen.....
Hallo Sportsfreunde aus Wittenberge, leider hab ich völlig verpasst das jemand bzw. alle Euch für Konnonenfutter gehalten haben...Mag sein das dass jemand geschrieben hat aber da gleich auf alle zu schließen, ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Im Übrigen hab ich Euch auch auf den dirtten getippt aber deshalb hat das ja nix mit Kononnenfuffer zu tun!

Ob die Süd-Staffel nun wirklich stärker als die Nord -Staffel ist, vermag ich im übrigen nicht beurteilen zu können, denke das sowas auch von Jahr zu Jahr anders aussehen kann.

Was die Namen betriff......ENTSCHULDIGUNG das ich nicht Euren Lebenslauf vorweg auswendig gelernt habe!....glaub das es ein bisschen viel verlangt ist das man gleich alle mit Namen kennne muss wenn man nur einmal gegen Sie gespielt hat.

Also Jungs, keep cool ...und nicht immer alles gleich so ernst nehmen was geschrieben wird...is meinst nur Spaß oder Sarkasmus

PS: mit dem 9:4 seh ich natürlich genauso, nur das wir auch ganz schnell 9:4 gewonnen haben könnten und nicht Ihr!
Alt 20.05.2007, 20:20
trompete trompete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trompete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schöner-Kantenball Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde aus Wittenberge, leider hab ich völlig verpasst das jemand bzw. alle Euch für Konnonenfutter gehalten haben...Mag sein das dass jemand geschrieben hat aber da gleich auf alle zu schließen, ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Im Übrigen hab ich Euch auch auf den dirtten getippt aber deshalb hat das ja nix mit Kononnenfuffer zu tun!

Ob die Süd-Staffel nun wirklich stärker als die Nord -Staffel ist, vermag ich im übrigen nicht beurteilen zu können, denke das sowas auch von Jahr zu Jahr anders aussehen kann.

Was die Namen betriff......ENTSCHULDIGUNG das ich nicht Euren Lebenslauf vorweg auswendig gelernt habe!....glaub das es ein bisschen viel verlangt ist das man gleich alle mit Namen kennne muss wenn man nur einmal gegen Sie gespielt hat.

Also Jungs, keep cool ...und nicht immer alles gleich so ernst nehmen was geschrieben wird...is meinst nur Spaß oder Sarkasmus

PS: mit dem 9:4 seh ich natürlich genauso, nur das wir auch ganz schnell 9:4 gewonnen haben könnten und nicht Ihr!
Hi at all,

cool, Wittenberge nun doch oben mit drin, da Potsdam Reli oben packte, sicher nun Gejammer in Sperenberg noch größer, was mcht eigentlich spinpips?

Ciao trumpet
Alt 21.05.2007, 09:58
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eigentlich müsste sich doch geltow am meisten ärgern!? Wärt ihr in unserer staffel gewesen, wäre eure chance erster oder zweiter zu werden sehr groß gewesen, oder was sagst du dazu wuddy!?
Alt 21.05.2007, 14:20
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geltow ärgert sich schon mehr als genug bei uns nich zweiter geworden zu sein. Denn die Relegation hätten sie sicher gewonnen und hätten aufsteigen können. So müssen sie in der Besetzung noch nen Jahr hier "rumgurken"...
Alt 21.05.2007, 20:07
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ob es mal nicht zwei Jahre werden, wenn Wünsdorf wirklich so spielt wie ich es gehört habe wirds spannend. Auch TB wird durch die Neuzugänge nicht zu unterschätzen sein. Mal sehen ob Mahlow ans Festgeldkonto gehen wird, jetzt wo der Fleischer "nur noch" zweitstärkster Sponsor ist (ohne seinen Zuschuss zu mindern). Naja man darf also gespannt sein auf die neue Serie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »