|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Werdet ihr die Saison zu Ende spielen oder sofort zurückziehen?
|
|||
|
|||
So wie ich den Verein kenne werden Sie bis zum Ende spielen...Denke nicht, dass Sie vorher zurückziehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Rücksicht auf den Drittletzten ist hier echt nicht gefragt, es fragt ja auch keiner nach den Zweiten der Verbandsligen die es denke ich dann schon viel eher verdient hätten. Also, der Verein macht das genau richtig. Bis zum Ende, dann gucken, dann zurückziehen. Für den Sport so ! |
|
|||
|
|||
Habt Ihr schonmal an Kubiak gedacht? Der sucht dann jezze, nehme ich an...
|
|
|||
|
|||
Ist der Pole denn fähig Regionalliga oben positiv zu spielen? Hat zwar eine beeindruckende Bilanz, allerdings heißt das gar nichts. Regionalliga vorne weht nochmal ein anderer Wind. Er hat keinen Spieler in der Liga bezwungen, dem ich Regionalliga Oben Stärke bescheinigen würde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich finde es spannend, wie sich viele leute um den "aufstieg" der brackweder gedanken machen...
wenn ich lese das man min 15.000,00 eur benötigt um in der regionalliga zu bleiben.. na danke.. dan sage ich auch: das kann einem verein nicht gut tun!!!! auf den aufstieg verzichten, nur weil man mit der gleichen mannschaft weiterspielen möchte/muss?? nonsens, wenn die mannschaft sich darüber im klaren ist, dass es eine heftige saison werden kann... woher ich diese weisheit nehme? ganz einfach... ich bin einer von 6 leuten aus der gahmer truppe, die sich recht sang und klanglos nach einem jahr oberliga wieder in die VL verabschieden... wir waren uns vorher bewußt, dass es so "enden" würden und trotzdem... immerwieder genau so! ob es einigen leuten passt oder nicht, so viele chancen hat man nicht in einer OL oder RL zu spielen! also mein rat: nehmt die chance war! und als fazit: immer dann wenn geld ins spiel kommt, wird die gefahr sehr groß das es bei sportlichem misserfolg zum bruch in der mannschaft und noch schlimmer zum bruch im verein kommt... und das ist schade! ich wünsche den brackweder alles gute und sportlichen erfolg! lieber mit einer intakten sportlich vielleicht zu schwachen annschaft spielen, als in einem zusammengekauften haufen, wo sich die spieler nicht mit dem verein und dem umfeld indetifizieren! |
|
|||
|
|||
...seh ich auch nicht so schwarz! meine nachbarn haben noch junge, deutlich steigerungsfähige spieler, die auch über entsprechendes potential verfügen. noch einen führungsspieler und einen weiteren guten mann für die mitte und die regionalliga sollte erhalten bleiben. wäre für owl auch wichtig mal wieder eine höherklassige mannschaft zu haben. bei uns dauert es ja noch ein jahr
gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir OWLer sollten endlich mal selbstbewusster auftreten. Derzeit kommen die starken Nachwuchsjahrgänge in das Alter zwischen 20 und 25. Spieler wie Höppner, Sekic aus Brackwede sowie Jürgens, Lampe, Fritz oder Reichelt, Ostermann haben vordere Ränge auf Verbandsranglisten erzielt. Dieses JAhr in der OL als Abstiegskandidat gehandelt spielen beide Teams oben mit. Ich bin mir sicher, das auch in der RL mit punktuellen Verstärkungen und gutem Training der Klassenerhalt zu schaffen ist. Egal wer aufsteigt, mit einer guten neuen Nr.1 und einer guten Nr. 3 schafft man den Klassenerhalt. Zwei "gute" für oben und schon ist man im vorderen Bereich dabei. Bert Schmidt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.