Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2008, 12:02
Malus Malus ist offline
Stefan Höppner
Forenmitglied

Malus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mareikettsv Beitrag anzeigen
Der Rückzug von Schloß Holte wurde übrigens vom Vorstand bestätigt...also kein OL TT mehr in Schloß Holte
Werdet ihr die Saison zu Ende spielen oder sofort zurückziehen?
Alt 19.03.2008, 12:30
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Malus Beitrag anzeigen
So wie ich den Verein kenne werden Sie bis zum Ende spielen...Denke nicht, dass Sie vorher zurückziehen
Alt 19.03.2008, 12:49
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So wie ich den Verein kenne werden Sie bis zum Ende spielen...Denke nicht, dass Sie vorher zurückziehen
Wie ich oben schon erwähnt habe ist das auch richtig und ok so. Wir befinden uns hier schon in der vierthöchsten Spielklasse. Da bringe ich die Saison in Ruhe und vernünftig über die Bühne, habe kein Fahrtkostenerstattungshickhack, alle Ergebnisse werden annuliert usw und überlege dann in welcher Klasse es wie weitergeht.
Rücksicht auf den Drittletzten ist hier echt nicht gefragt, es fragt ja auch keiner nach den Zweiten der Verbandsligen die es denke ich dann schon viel eher verdient hätten. Also, der Verein macht das genau richtig. Bis zum Ende,
dann gucken, dann zurückziehen. Für den Sport so !
Alt 19.03.2008, 13:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Malus Beitrag anzeigen
Habt Ihr schonmal an Kubiak gedacht? Der sucht dann jezze, nehme ich an...
Alt 19.03.2008, 14:32
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habt Ihr schonmal an Kubiak gedacht? Der sucht dann jezze, nehme ich an...
Ist der Pole denn fähig Regionalliga oben positiv zu spielen? Hat zwar eine beeindruckende Bilanz, allerdings heißt das gar nichts. Regionalliga vorne weht nochmal ein anderer Wind. Er hat keinen Spieler in der Liga bezwungen, dem ich Regionalliga Oben Stärke bescheinigen würde.
Alt 19.03.2008, 14:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Ist der Pole denn fähig Regionalliga oben positiv zu spielen? Hat zwar eine beeindruckende Bilanz, allerdings heißt das gar nichts. Regionalliga vorne weht nochmal ein anderer Wind. Er hat keinen Spieler in der Liga bezwungen, dem ich Regionalliga Oben Stärke bescheinigen würde.
Der ist auf alle Fälle jung, motiviert und hat sehr großes Potential! Wie er da spielen würde kann ich schlecht einschätzen, aber ne Option wäre es, denke ich! Wie heißt es so schön: Man steigert sich am Gegner, oder so ähnlich! Aus der jetztigen OL1 kann keiner RL oben positiv spielen!
Alt 19.03.2008, 19:13
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es spannend, wie sich viele leute um den "aufstieg" der brackweder gedanken machen...

wenn ich lese das man min 15.000,00 eur benötigt um in der regionalliga zu bleiben.. na danke..
dan sage ich auch:
das kann einem verein nicht gut tun!!!!

auf den aufstieg verzichten, nur weil man mit der gleichen mannschaft weiterspielen möchte/muss??
nonsens, wenn die mannschaft sich darüber im klaren ist, dass es eine heftige saison werden kann...
woher ich diese weisheit nehme? ganz einfach...
ich bin einer von 6 leuten aus der gahmer truppe, die sich recht sang und klanglos nach einem jahr oberliga wieder in die VL verabschieden...
wir waren uns vorher bewußt, dass es so "enden" würden und trotzdem...
immerwieder genau so!
ob es einigen leuten passt oder nicht, so viele chancen hat man nicht in einer OL oder RL zu spielen!
also mein rat: nehmt die chance war!

und als fazit:
immer dann wenn geld ins spiel kommt, wird die gefahr sehr groß das es bei sportlichem misserfolg zum bruch in der mannschaft und noch schlimmer zum bruch im verein kommt...
und das ist schade!
ich wünsche den brackweder alles gute und sportlichen erfolg!

lieber mit einer intakten sportlich vielleicht zu schwachen annschaft spielen, als in einem zusammengekauften haufen, wo sich die spieler nicht mit dem verein und dem umfeld indetifizieren!
Alt 19.03.2008, 20:52
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...seh ich auch nicht so schwarz! meine nachbarn haben noch junge, deutlich steigerungsfähige spieler, die auch über entsprechendes potential verfügen. noch einen führungsspieler und einen weiteren guten mann für die mitte und die regionalliga sollte erhalten bleiben. wäre für owl auch wichtig mal wieder eine höherklassige mannschaft zu haben. bei uns dauert es ja noch ein jahr
gruss
sanni
Alt 19.03.2008, 21:15
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...seh ich auch nicht so schwarz! meine nachbarn haben noch junge, deutlich steigerungsfähige spieler, die auch über entsprechendes potential verfügen. noch einen führungsspieler und einen weiteren guten mann für die mitte und die regionalliga sollte erhalten bleiben. wäre für owl auch wichtig mal wieder eine höherklassige mannschaft zu haben. bei uns dauert es ja noch ein jahr
gruss
sanni
RICHTIG
Wir OWLer sollten endlich mal selbstbewusster auftreten. Derzeit kommen die starken Nachwuchsjahrgänge in das Alter zwischen 20 und 25. Spieler wie Höppner, Sekic aus Brackwede sowie Jürgens, Lampe, Fritz oder Reichelt, Ostermann haben vordere Ränge auf Verbandsranglisten erzielt. Dieses JAhr in der OL als Abstiegskandidat gehandelt spielen beide Teams oben mit. Ich bin mir sicher, das auch in der RL mit punktuellen Verstärkungen und gutem Training der Klassenerhalt zu schaffen ist.

Egal wer aufsteigt, mit einer guten neuen Nr.1 und einer guten Nr. 3 schafft man den Klassenerhalt. Zwei "gute" für oben und schon ist man im vorderen Bereich dabei.

Bert Schmidt
Alt 20.03.2008, 00:24
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ernie Beitrag anzeigen
RICHTIG
Wir OWLer sollten endlich mal selbstbewusster auftreten. Derzeit kommen die starken Nachwuchsjahrgänge in das Alter zwischen 20 und 25. Spieler wie Höppner, Sekic aus Brackwede sowie Jürgens, Lampe, Fritz oder Reichelt, Ostermann haben vordere Ränge auf Verbandsranglisten erzielt. Dieses JAhr in der OL als Abstiegskandidat gehandelt spielen beide Teams oben mit. Ich bin mir sicher, das auch in der RL mit punktuellen Verstärkungen und gutem Training der Klassenerhalt zu schaffen ist.

Egal wer aufsteigt, mit einer guten neuen Nr.1 und einer guten Nr. 3 schafft man den Klassenerhalt. Zwei "gute" für oben und schon ist man im vorderen Bereich dabei.

Bert Schmidt
Du schreibst ja, Brackwede bräuchte ja nur einen guten Einser und einen guten Dreier, um die Klasse sicher zu halten! Glaubst du das wirklich, was du da schreibst?Wie soll Brackwede einen guten Dreier bekommen, wenn der Zweier (Sekic/Höppner) nicht mal ein guter Dreier wären?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »