|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
dass hört sich schon anders an. Ihr solltet heute abend beim Training schon mal Doppel üben. Mein Tipp: 9:6 für Bommern ![]() (Wiele macht den Sack zu.) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
...ist schon klar...unsere Mannschaft hat bisher nur Glück gehabt... Bist und bleibst ein Iserlohn-Hasser....aber auf deine provozierenden und teilweise echt blöden Posts reagiere ich nicht mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffe du hast recht mit dem Ergebnis. Hast ja selber am Wochenende auch eine gute Partie gespielt, so das dein Wunschergebnis von 4:17 schon fast erreicht hast. ![]() Dein Lehrling |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso so angespannt ?? ![]() Wenn man viermal 9:7 gewinnt, hat man auch mal Glück gehabt, oder? ... von "nur Glück" hat keiner gesprochen... ![]() ... weißt du, das ist so ähnlich wie bei Dennis` von dir kommentiertem glücklichen 3:0-Sieg... ![]() Deswegen seid ihr trotzdem Favorit am Wochenende !!! Habt noch keinen Punktverlust, das Hinspiel gewonnen und habt Heimrecht. Mal sehen, was IHR bei so einem Spitzenspiel so alles auf die Beine stellt!? ...wir haben ja jetzt den Vergleich zu unserem Spiel gegen Meinerzhagen... Wir freuen uns auf Samstag, auf ein schönes Spiel, fair wird es sowieso, dafür verstehen sich die Spieler viel zu gut... und wenn ihr gewinnt, steigt ihr völlig verdient als Erster auf !!! ![]() .........aber, .........................verlieren dürft ihr gegen nicht chancenlose Bommerlunder nicht !!! ![]() Grüße aus Bommern und bis Samstag Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber so lass ich das mal.... ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (22.01.2008 um 09:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Ich denke, ein paar Zuschauer werden Samstag schon kommen. @Wombat, was hat das mit der Ausrichtung der Relegation auf sich? Steht denn schon fest wer ausrichten darf? Bis Samstag, Ben |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab da mal zufällig in die Auf- und Abstiegsregelung auf der WTTV-HP reingeguckt, da steht dieses drin: Für frei werdende Plätze in der Oberliga besteht eine Anwartschaft in folgender Reihenfolge: 1. Platzierte der Entscheidungsspiele der Zweitplatzierten der Verbandsliga (Ausrichter: HVL3, HVL6) Zur Ermittlung einer Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Oberliga spielen die Zweitplatzierten in folgenden Gruppen: HVL1-3 / HVL4-6. Die jeweils Gruppenersten steigen auf, die jeweils Gruppenzweiten und -dritten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften von 1 bis 4.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (22.01.2008 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
kleine Retourkutsche zu dem 7:9 gegen uns, bei dem Iserlohn angeblich reichlich Geschenke verteilt hat. Zitat:
![]() Übrigens halte ich meine Beiträge für qualitativ hochwertig. ![]() ![]() Sei lieber froh, dass Ihr am Wochenende nicht mehr Favorit seit.
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (22.01.2008 um 12:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.