|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
Gruß ("-") |
|
|||
|
|||
Ihr (TTC Welschen-Ennest????) habt lt. click-tt am 17.11. (Samstags) um 18.30 Uhr gegen Bergneustadt gespielt. Aber, wie dem auch sei: natürlich ist es ärgerlich, wenn man das Spiel verlegt bekommt und dann auch noch auf so einen besch... Termin. Würde mich auch ärgern. Aber evtl. finden die beteiligten Vereine ja noch einen vernünftigen Termin.
|
|
|||
|
|||
Muß Kevin Eggers von Dielfen nicht auch zur Westdeutschen?
|
||||
|
||||
... und ich muss zu den alten Herren - Versehrtenklasse *
*Versehrtenklasse bezieht sich auf meine momentanige Verletzung, bin nämlich noch ein ganz schöner Bein-Godik...(nach meinem doppelten Schien-Wadenbeinbruch vor 6 Jahren hätte ich eigentlich wissrn müssen, das Fussball nix mehr is für Ü40er). Frage : darf ich eigentlich noch auf Ü30-Parties ...äh zurück zum TT ! naja, für Attendorn lasse ich mich fitspritzen,tapen usw. Vielleicht trinke ich auch 1 Liter Strohrum, um meine Schmerzen zu betäuben. PS: weiss einer von Euch , wie man einen Mittelfuss taped ?? Also nicht die Außenbänder weiter oben sondern der Mittelfuss ... für Tipps bin ich dankbar, vielleicht hat ja einer einen link.... der Bein-Godik (furtherly known as topspinnitou) |
|
|||
|
|||
zumindest hat er sich hierfür qualifiziert. erstes spiel für ihn ist um 12.15 uhr am samstag.
|
|
|||
|
|||
Wie ist das überhaupt mit Spielverlegungen? Ab wann hat man eigentlich überhaupt ein "Recht" auf eine Spielverlegung?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nun mal zum 13. Spieltag:
Bergneustadt V - Platteheide 4:9 (müssen wir irgendwie schaffen) Lantenbach - Plettenberg 9:7 (enges Spiel) Lendringsen II - Altena II 9:2 (außer Altena spielt mit den ersten 6) Attendorn II - Welschen-Ennest 6:9 (letzte Chance von Attendorn die Klasse zu halten???) Netphen III - Bergneustadt IV 4:9 (wird Bergneustadt schon machen) Dielfen - Pungelscheid 3:9 (Pungelscheid zu stark) Altena II - Dielfen 9:3 (direkter Abstiegskampf, daher Altena viell. mit entsprechender Mannschaft) |
|
|||
|
|||
Dann will ich doch auch ausnahmsweise mal wieder tippen:
TTC Schwalbe Bergneustadt V - TTV Menden-Platteheide 9:7 (wer gegen uns tippt) TTC Lantenbach - TTG Plettenberg/Oestertal 7:9 (wird knapp, aber hoffentlich das bessere Ende für uns) TTC DJK Lendringsen II - TTC Altena II 9:4 (eigentlich kann man das Spiel nicht tippen, aber bei normalen Aufstellungen wirds so oder so ähnlich) TV Attendorn II - TTC Welschen-Ennest 6:9 (Es wird immer schwerer für Attendorn) TTG Netphen III - TTC Schwalbe Bergneustadt IV 8:8 (Netphen in der Rückrunde für jeden eine Gefahr) TSG Adler Dielfen - FC Pungelscheid 4:9 (Pungelscheid steuert sicher in Richtung Relegation) So.....das wars dann erstmal. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die bösen Altenaer spielen gegen uns voll böse anders als gegen Pungelscheid. Mit drei Tchechen, die auch noch alle gegen uns punkten!!!(zwei im Doppel, und zwei je mit einem Einzelsieg...) (ich wollte mich nur mal künstlich aufregen...) Insgesamt war es ein zu Beginn sehr ausgeglichenes Spiel, das aber hintenraus doch recht deutlich wurde und mit einem 9:3 Sieg für Lendringsen endete! Viele Grüße vom Forenpessimisten....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.