Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2008, 18:59
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Irgendwas hat Bergneustadt auch immer. Bei uns auch schon die Spielverlegung auf den Sonntag und in der Hinserie glaube ich auch schon 2 mal. Dann brauchen wir demnächst gar keinen Spielplan mehr, wenn die ganzen Spiele Permanent verlegt werden. Oder ??
Es gibt auch Situationen, wo die Damen von Bergneustadt in der RL keinen Ausweichtermin fanden und ohne H. Hempe spielen mussten oder noch spielen müssen.

Gruß ("-")
Alt 17.01.2008, 19:09
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Wir mussten auch unser Spiel gegen Bergneustadt 4 verlegen auf Sonntags 14:00 Uhr da Duda Junior Konfirmation an einem Samstag hat... Ich kenne das zwar nur so das es an einem Sonntag ist aber was solls....
Ihr (TTC Welschen-Ennest????) habt lt. click-tt am 17.11. (Samstags) um 18.30 Uhr gegen Bergneustadt gespielt. Aber, wie dem auch sei: natürlich ist es ärgerlich, wenn man das Spiel verlegt bekommt und dann auch noch auf so einen besch... Termin. Würde mich auch ärgern. Aber evtl. finden die beteiligten Vereine ja noch einen vernünftigen Termin.
Alt 17.01.2008, 19:21
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muß Kevin Eggers von Dielfen nicht auch zur Westdeutschen?
Alt 17.01.2008, 21:16
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und ich muss zu den alten Herren - Versehrtenklasse *

*Versehrtenklasse bezieht sich auf meine momentanige Verletzung, bin nämlich noch ein ganz schöner Bein-Godik...(nach meinem doppelten Schien-Wadenbeinbruch vor 6 Jahren hätte ich eigentlich wissrn müssen, das Fussball nix mehr is für Ü40er). Frage : darf ich eigentlich noch auf Ü30-Parties ...äh zurück zum TT !

naja, für Attendorn lasse ich mich fitspritzen,tapen usw. Vielleicht trinke ich auch 1 Liter Strohrum, um meine Schmerzen zu betäuben.

PS: weiss einer von Euch , wie man einen Mittelfuss taped ?? Also nicht die Außenbänder weiter oben sondern der Mittelfuss ...

für Tipps bin ich dankbar, vielleicht hat ja einer einen link....

der Bein-Godik (furtherly known as topspinnitou)
Alt 17.01.2008, 23:12
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von seespitze Beitrag anzeigen
Muß Kevin Eggers von Dielfen nicht auch zur Westdeutschen?
zumindest hat er sich hierfür qualifiziert. erstes spiel für ihn ist um 12.15 uhr am samstag.
Alt 18.01.2008, 16:46
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist das überhaupt mit Spielverlegungen? Ab wann hat man eigentlich überhaupt ein "Recht" auf eine Spielverlegung?
Alt 18.01.2008, 17:01
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Verlegung von Spielterminen
Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten), die von der zuständigen Stelle festgesetzt sind, ist grundsätzlich nicht zulässig.
Als Ausnahme gelten Vorverlegungen, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt, sowie Nachverlegungen, falls die Austragung des Mann-schaftskampfes am selben Wochenende bzw. - bei Wochenspieltagen - bis zum Ende der jeweiligen Spielwoche erfolgt. Für die Regionalliga West, Oberliga, Verbandsliga und Landesliga gelten zusätzlich die in der „Zusätzlichen Spielordnung für Regionalliga West, Oberliga, Verbandsliga und Landesliga“ enthaltenen Bestimmungen.
In begründeten Fällen kann die zuständige Stelle eine Verlegung anordnen. Auch kann eine Verlegung beantragt werden, wenn ein Spieler zu Repräsentationsspielen, Sitzungen der Mitgliedsverbände oder des DTTB herangezogen wird. Ebenso sollte dem Antrag eines behinderten Spielers, der für einen A-Kader-Lehrgang, eine Nationale Deutsche Meis-terschaft, einen Länderspieleinsatz oder einen sonstigen internationalen Einsatz nominiert worden ist, von der zuständigen Stelle entsprochen werden. Stets ist aber diese Entschei-dung abzuwarten. Eigenmächtig verlegte Mannschaftskämpfe werden für den Heimverein als kampflos verloren gewertet.
Einmal getätigte Zusagen zur Durchführung von Meisterschaftsspielen sind verbindlich.
Quelle: WO G 4.2
Alt 19.01.2008, 11:09
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun mal zum 13. Spieltag:

Bergneustadt V - Platteheide 4:9 (müssen wir irgendwie schaffen)
Lantenbach - Plettenberg 9:7 (enges Spiel)
Lendringsen II - Altena II 9:2 (außer Altena spielt mit den ersten 6)
Attendorn II - Welschen-Ennest 6:9 (letzte Chance von Attendorn die Klasse zu halten???)
Netphen III - Bergneustadt IV 4:9 (wird Bergneustadt schon machen)
Dielfen - Pungelscheid 3:9 (Pungelscheid zu stark)
Altena II - Dielfen 9:3 (direkter Abstiegskampf, daher Altena viell. mit entsprechender Mannschaft)
Alt 19.01.2008, 12:31
Sommi Sommi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich doch auch ausnahmsweise mal wieder tippen:

TTC Schwalbe Bergneustadt V - TTV Menden-Platteheide 9:7 (wer gegen uns tippt)
TTC Lantenbach - TTG Plettenberg/Oestertal 7:9 (wird knapp, aber hoffentlich das bessere Ende für uns)
TTC DJK Lendringsen II - TTC Altena II 9:4 (eigentlich kann man das Spiel nicht tippen, aber bei normalen Aufstellungen wirds so oder so ähnlich)
TV Attendorn II - TTC Welschen-Ennest 6:9 (Es wird immer schwerer für Attendorn)
TTG Netphen III - TTC Schwalbe Bergneustadt IV 8:8 (Netphen in der Rückrunde für jeden eine Gefahr)
TSG Adler Dielfen - FC Pungelscheid 4:9 (Pungelscheid steuert sicher in Richtung Relegation)

So.....das wars dann erstmal.

Gruß
Alt 19.01.2008, 21:28
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sommi Beitrag anzeigen
TTC DJK Lendringsen II - TTC Altena II 9:4 (eigentlich kann man das Spiel nicht tippen, aber bei normalen Aufstellungen wirds so oder so ähnlich)
Was sind denn "normale Aufstellungen"???

Die bösen Altenaer spielen gegen uns voll böse anders als gegen Pungelscheid. Mit drei Tchechen, die auch noch alle gegen uns punkten!!!(zwei im Doppel, und zwei je mit einem Einzelsieg...)

(ich wollte mich nur mal künstlich aufregen...)

Insgesamt war es ein zu Beginn sehr ausgeglichenes Spiel, das aber hintenraus doch recht deutlich wurde und mit einem 9:3 Sieg für Lendringsen endete!

Viele Grüße vom Forenpessimisten....

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »