|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Marci, dass Reinhard nicht gespielt hat, ist eine Geschichte, die ich hier nicht schreiben möchte! Für uns oben waren die beiden letzten Spiele nicht so anstrengend bzw. einsatzreich. Ich weiss nicht, aber keine Mannschaft möchte mit ihren Spielern nach vorne gegen uns aufrücken. Das liegt wohl daran, dass wir das stärkste vordere Paarkreuz stellen derzeitig! Linse ist eine sympathische Truppe und hat da unten auch nichts verloren. Chop hat gegen unsere "Oldies" Lehrgeld bezahlen müssen. Eine saubere taktische Leistung von beiden! Mein Tip für das nächste Spiel: Bodenburg - Alfeld 2: 8:8, oben 3:1, mitte 1:3 unten 1:3 und 3:1 Doppel Gruss aus Gronau, Arne B ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
Er wollte unbedingt gegen mich spielen. (Weil ich in der Mitte noch nicht verloren habe). Helmut und ich haben recht gut gespielt und Chop besiegt. (War nicht geschenkt) Gruß Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Hey ho....
Also Arne, ich sage dir, wenn wir oben nen Ausfall hätten, dann würde ich auf jeden Fall hoch gehen, nur um nochmal gegen dich und Thilo spielen zu können ![]() Aber wird ja sicherlich alles nicht so kommen...also stellt euch darauf ein, wir kommen mit voller Truppe...oder wie Marci ja schon meinte, wohl mit noch ein paar Ersatzleuten ![]() ![]() Und Arne, es ist sehr gut das ihr zu Hause noch ne Klasse stärker seid, denn wenn wir dann doch gegen euch gewinnen sollten, dann ist es ja wohl ganz klar, dass wir auch inner BL mithalten können hehe! Durch deine Kampfansage, können wir ja gar nix zu verlieren haben! Naja...ich will ma lieber nicht so ne große Klappe haben ![]() Egal...soll mir wurst sein! Kanns gar nicht mehr abwarten gegen euch zu spielen! Also trainiert noch n bissel...wir machens auch heimlich über Ostern ![]() Bis die Tage,gruß kevi |
|
||||
|
||||
Erst einmal ausspannen oder arbeiten gehen. Muss Ostern komplett Dienst machen und komme nicht zum trainieren.
Wollte Jan an dieser Stelle mal fragen, ob ich mal wieder zum Training nach Ostern kommen kann und an welchem Tag er da ist? War das Mittwochs und Donnerstags? Mein Rücken bereitet zwar noch Probleme aber das geht, hoffe ich, noch weg! Frohe Ostern und dicke ....! Sauft nicht soviel beim Osterfeuer! Arne B. ![]() |
|
|||
|
|||
Arne, gute Leute wie du sind immer gern gesehen, und wenn es deinem Rücken besser geht kannst du mir ja zeigen was du dir ausgedacht hast-dass es letztes Mal wirklich gesundheitlich nicht ging hat man nämlich sehr gemerkt. Wir trainieren immer Montags und Donnerstags, Ostermontag natürlich nicht, aber danach wieder. Am besten schaust du dann ab 19.30 etwa vorbei, aus der ersten sind immer mindestens Lothar und ich da. Und das obligatorische Bier hinterher kannst du dann sicherlich auch trinken
![]() Allen frohe Ostern! Jan Geändert von Jan-Holzendorf (19.03.2008 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bin nochmal da zu später Stund...
würde auch voll gerne morgen zum Training von euch kommen,Jan! Aber muss mal wieder worken und kann nicht schon wieder absagen...außerdem gibts evtl mal morgen ne Sauftour in Hannover und da möchte ich auch mal wieder mitmachen! Naja gut Arne Banane...dann ruh dich aus,schon deinen Rücken und dann kannste wenigstens nicht mit ner Ausrede kommen, falls du verlierst! ![]() Also wünsche auch allen frohe Ostern und wer kommen möchte, kann auch Freitag zu uns zum Training kommen,.....klickern auch nochmal n bissel! Aber weiß nicht wer so alles kommt...aber sind sicherlich n Paar! Kevi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Karfreitag ist bei euch die Halle auf? Vielleicht komme ich mit dem Kollegen Hlzendorf vorbei! Gruß Die Katze |
|
|||
|
|||
karfreitag ist auch bei den wespen tag der offenen tür!
![]() ![]() ![]() bis denne alex |
|
|||
|
|||
Seit wann dürfen wir Karfreitag in die Halle?! War in der Vergangenheit nicht so!!
|
|||
|
|||
nicht? hmm... dann hab ich das wohl verwechselt...
Geändert von A.B.Wespe (20.03.2008 um 13:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.