|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Zitat:
![]() Ich gebe dir da 100% Recht, NE ist wirklich eine super nette Truppe und wie man momentan sieht auch nie zu unterschätzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hast du dich verraten, Sebastian H.
![]() Aber trotzdem herzlich Willkommen |
|
|
|||
|
|||
|
Gut erraten !!!
Wird bestimmt ne lustige Sache die nächste Serie und mal schauen wenn wir alles so ärgern können !!! Da werden wir doch mal schauen ob wir die Luft von oben schnuppern können !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke ärgern könnt ihr nahezu jeden. Gerade in NE, der heimvorteil ist nicht zu unterschätzen.
Wenn die Truppe weiter so beist wie im Augenblick, wird man eine sehr interessante Entwicklung beobachten können. Weißt du schon wo du spielen wirst? Steigst du vorne ein? Ich denke du und der Henner könntet vorne ein schönes Team bilden. Naja, das ist aber nun wirklich noch lange hin. Wir werden es sehen. Erstmal drücke ich die daumen, dass ihr die BK haltet. |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich auch von meiner Seite herzlich willkommen..aber jetzt mal bitte für Blöde...?! Wer ist Sebastian H.?! Kann mir das jemand verraten..gerne auch per PN...!!
![]() Oder komm' einfach nächstes WE nach Espenau und begutachte schonmal deine zukünftigen Kollegen und trink' mit uns 'nen Bierchen...
|
|
|
|||
|
|||
|
So..jetzt weiß es sogar ich, wer dahinter steckt. Nur sagt der Name nichts. kannst natürlich trotzdem mit nach Espenau kommen und deine zukünftigen Kollegen bei Speiss und Trank kräftig anfeuern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn eigentlich mit unseren Foren-Tippern passiert?! Jetzt wollte ich mir gerade mal die "TV-Total Tipps zum WE" ansehen, und, keiner hat sich geäußert..das ist vll zum Ende der Serie eine Moral...
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann will ich mal vorlegen: TSV 1906 Niederelsungen - TSV 03 Hümme DAS Spiel des Spieltages! Da wir bereits in Niederelsungen gespielt haben und am eigenen Leib erfahren haben wie sehr die Jungs beißen und den Klassenerhalt wollen ist das für mich eine ganz klar 1! Mein Tipp: 9:4 Tuspo Grebenstein - TSV 1906 Eintr. Naumburg II Auch hier tippe ich eine klar 1 - auch wenn wir wohl ohne unsere etatmäßige Nummer 1 auskommen müssen, der ein allerletztes Mal wegen eines parallel stattfindenden Fußballspiels passen muss. "Im Mai ist Schluß" ist ein Originalzitat von Dirk H. Mal schaun ob es so eintreten wird. Mein Tipp für heute: 9:3TSV 1897 Breitenbach III - SV Espenau 1896/1946 Hier sehe ich die Verteilung der Chancen nicht ganz so klar, das könnte eine enge Kiste werden. Ganz so einfach wird es das vordere Paarkreuz der Gäste mit dem Spitzenspieler der Gastgeber nicht haben. Ich tippe mal auf ein friedliches 8:8 SV Espenau 1896/1946 - TSV 1889/06 Immenhausen Die letzte Hürde auf dem Weg zum Titel? Ich denke nicht, zu stark präsentieren sich die Jungs aus unserem Nachbarort. Ich tippe auf ein mehr oder weniger spannendes 4:9 TSV 1897 Breitenbach III - TSV 03 Hümme Es könnte ein rabenschwarzes und so gut wie entscheidendes Wochenende für die tapferen Hümmer werden. Ich befürchte dass sie aus diesem Wochenende mit Null Punkten nach Hause kommen, hier lautet mein Tipp: 9:5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Go Nido Go Nido !
![]() *cheer* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.