|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
ich unterstütze hier niemanden. man sollte nur lernen, sich nicht zu sehr in seine kleine einsame digitale welt reinzusteigern und auch mal dinge einfach überlesen und unkommentiert stehen lassen. vielen hier würden alle möglichen kommentare gegen den strich gehen, aber sie äussern sich nicht dazu, weils sowieso nichts bringt. was willste auch schon grossartig machen ? schmeisste eben den user raus und der meldet sich neu an. viel arbeit für nichts. im endeffekt weiste auch nicht, wer sich hinter dem nick in wirklichkeit verbirgt. es gibt genug leute, die mit absicht provozieren wollen.
ich kann dir viele andere foren nennen, wo es wesentlich härter abgeht und da regt sich irgendwann auch keiner mehr über den anderen auf. irgendwann kappierts auch der letzte, dass das nur rausgeworfene zeit ist, leute anzuschnauzen, die man ja eigentlich real gar nicht kennt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstehe dich ja und wahrscheinlich sollte es man tatsächlich so handhaben. Ich kenne auch andere Foren, wo ein derberer Umgangston an der Tagesordnung ist, doch gerade der bessere Umgangston im tt-newes-Forum, macht für mich hier den Unterschied. Ich hoffe, dass der Umgangston des profiblockers nicht zur Normalität wird!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Hackt nur mal nicht immer so auf dem Profiblocker rum! Was soll der denn machen, wenn der dieses Forum nicht mehr hat? Den haben sie hier doch schon einmal rausgeschmissen! Was wird beim nächsten Mal? Denkt an Eure soziale Verantwortung und laßt ihn weitermachen, der hat doch sonst nichts anderes! Der ist doch glatt suizid-gefährdet! Also "profiblocker", wir warten auf deine nächsten "geistigen Ergüsse" ! Bleib dran!
|
||||
|
||||
Hätte noch eine bescheidene Meinung zur TT-Ausgabe zum Besten zu geben:
Ich bin der Ansicht, solche Vorgänge wie bei Düsseldorf / Würzburg gehören in einem kurzen Dreizeiler erwähnt, denn eine 4-seitige Berichterstattung mit allen Schikanen spielt Frank Müller mitten in die Karten: Er wollte mit der Aktion Aufsehen erregen, und die wird ihm jetzt gewährt, und zwar in der seriösesten / einzigen Zeitschrift, die das deutsche Tischtennis zu bieten hat. Müller lacht sich jetzt ins Fäustchen und freut sich, dass eine mehr oder weniger breite Öffentlichkeit die "kriminellen" Machenschaften in Bezug auf Schiedsrichter im Profibetrieb gewahr wird. Die treffende Wertung von Rahul Nelson schwächt diese Wirkung natürlich etwas ab, aber mit breiter Ignoranz / Missachtung dieser Vorkommnisse hätte man mehr erreicht... |
|
|||
|
|||
Wo genau hast du das gelesen?
|
|
||||
|
||||
Habe ich nicht gelesen, aber das war laut Presseerklärung Würzburg der Grund für den "Protest". Habe das nur in einen Zusammenhang gebracht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist von "massiver Intervention durch Düsseldorfer Spieler und Offiziellen" die Rede, aber nicht von "kriminiellen Machenschaften". Das sind doch zwei ziemlich unterschiedliche Kaliber. Seltsammerweise konnte bisher keiner eine Videosequenz zeigen wo die massive Intervention seitens Düsseldorf stattgefunden hat. Allerdings zeigten eine Bilder sehr schön die massive Intervention von Würzburg gegen diese Entscheidung. |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir Recht! Zwischen den Zeilen bezeichnet Würzburg das ganze allerdings als kriminell und der Verdacht nach Korruption klingt auch an.
habe ein gutes Video gesehen: Es geht um EINEN abgezählten Aufschlag bei Leung, der deutlich regelwidrig war, worauf sich die Würzburger einschließlich fans lauthals mokieren. Im Vorhinein hatte Korbel mehrfach Aufschlägen von Leung den Kopf geschüttelt und hilfesuchend zur Düsseldorfer Bank geschaut. da ist aber weder einer laut geworden, noch hat man auf den Schiedsrichter eingewirkt. Es wurde so unruhig, dass beide nicht weitergespielt haben, korbel ist in einer Ecke wie ein Boxer stehengeblieben und hat gewartet, während Leung bei der Würzburger bank war und mit Tan gesprochen hat. Als es dann ruhiger wurde und weiterging, änderten sich merklich die Aufschläge Leungs , er wirkte aullerdings auch schwer nervös nach dem ganzen Geschrei und Korbel kam deutlich besser in die Ballwechsel. Nach dem Satz, den Korbel gewann ging Leung aus der Box und der Hallensprecher verkündete den Düsseldorfer Sieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen geht es hier nicht um das "Anreden" der Profis, man redet doch nur über sie; auch das ist ein Unterschied. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hier hat der Schiedsrichter eindeutig pro Würzburg entschieden. Eigentlich darf man nicht mitten im Spiel den Tisch verlassen, sich weigern weiterzuspielen und mit dem Trainer beraten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.