|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2008/2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jede Mannschaft, die im Abstiegsstrudel ist ist selber schuld. Für die Kölner in Person "The_Dude" muss das jetzt natürlich die passende Ausrede sein. Wenn nunmal jmd. kurzfristig krank wird macht man nix. UNd Witte punktet unten doppelt.
Schonmal dran gedacht, dass Ronsdorf selber mit 2 Ersatzleuten abweichend von der Stammformation auflief in den letzten Spielen? In den letzten 5 oder 6 SPielen war es die beste Mannschaft der Liga trotz dieser Probleme, zeigt, welche Klasse sie hat und demnach haben sie verdient den Abstieg verhindert. Wie gesagt: Jede Mannschaft ist für sich selber verantwortlich und da kann man jetzt keinem den Vorwurf machen, dass sie den Wettbewerb verzerren. Ronsdorf hat es aus eigener Kraft geschafft. |
|
||||
|
||||
Mit solchen Vorwürfen wäre ich vorsichtig.
Bin kein Ronsdorfer, aber solche Aussagen sollte man hier bestimmt nicht äussern!!! |
|
|||
|
|||
So viel, das ein Jochen Lang finanziert werden kann. ;-) Kleiner Spaß
|
|
|||
|
|||
Intressantes Thema an dem sich hoffentlich nicht die Gemüter alzu sehr erhitzen
1) Das terminierte Spiel gegen Ronsdorf wurde durch den Verband abgesagt, weil Wang als Trainer des WTTV bei den Top 12 in Thüringen eingebunden war. 2) Die Vereine konnten sich nicht auf einen neuen Termin einigen, darum wurde durch den Verband das Spiel für heute festgesetzt. 3) Witte (2. Mannschaft/VL-Brett 2 - Aufsteiger in die OL) gewinnt beide Spiele 4) Chung fällt kurzfristig aus - Ersatz 2. Mannschaft/Wizorrek VL-Brett 4 5) Was macht Ihr gegen einen Verbandsendscheid ? 6) Die komplette zweite Mannschaft konnte nicht als Ersatz spielen. Nur die beiden besten die in den Ferien zu erreichen waren. Es ist nicht alles so, wie es scheint. Gruß Colombo |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
es ist nicht die Wahrheit zu glauben das wir absichtlich mit 2 Ersatzleuten gespielt haben! Wai Lung ist wohl ernster Krank und wird länger ausfallen und Martin war verhindert! Sowas kann passieren und hat sicher nichts mit Verzerrung zu tun oder das ich mal oben spielen soll!! Wir hoffen das Wai Lung bald wieder fit ist und wünschen ihm alles Gute auf dem Weg der Besserung!! MfG SPonge |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will Hamm gar keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen! Ich kann mir schon vorstellen wie es zu dieser Situation kam. Dennoch glaube ich, dass Hamm anders angetreten wäre, wenn das Spiel wichtig gewesen wäre. Und das finde ich schade...
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt so nicht: Bergneustadt - ohne Henk. Brackwede - Chung spielt nach Krankheit (Lungenentzündung) und Bosman verletzt. Jetzt wo es eng wird soll man nich alles auf die Anderen schieben. Gruß Colombo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber auch völlig egal! Du hast recht, man sollte auf sich selbst schauen und einfach selber punkten! Trotzdem bleibe ich dabei, dass Hamm sich heute unter anderen Bedingungen anders präsentiert hätte...
|
|||
|
|||
Sorry,
Du hast recht, Henk fehlte gegen Bönen. Viel Glück in Xanten Gruß Colombo |
Lesezeichen |
|
|