|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
![]() Aber du hast schon recht, die Ersatzspieler die ihr aufbieten könnt verdienen meisten den Namen "Ersatz" gar nicht. Denke was den Pool der Ersatzspieler angeht können vielleicht nur wir noch annähernt mithalten. Wobei natürlich falls Simon fehlt alle einen aufrücken müssen und das merkt man dann schon. Wie wir im Hinspiel gegen Attendorn.
|
|||
|
|||
Theo wäre ja auch ein guter Ersatzspieler für die Bezirksklasse, aber hat leider einen SV.
Offtopic: Heißt SV jetzt eigentlich generell kein Ersatz spielen? Oder nur für die nächste höhere Mannschaft?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal wie ihr auflaufen werdet, mit simon ohne simon, ihr seit meines erachtens selbst mit 2 "ersatzleuten" (die meiner meinung locker BK unten pos. spielen könnten ), sicherlich mehr als konkurrenzfähig!.. ..Jetzt ist aber auch mal langsam gut mit dieser unnötig langen diskussion, warten wir doch einfach mal ab! Nen schuldigen für eine eventuelle Niederlage haben wir ja schon, Nech war maTTes ![]() In diesem Sinne Chmille Geändert von Chmille (22.01.2009 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Spiel zwischen dem TTV Letmathe und dem TuS Brunskappel findet bereits am 23.01.2009 um 19:30 Uhr in der Humpfertsporthalle statt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Thilo, wegen Fehlinformationen und Verwirrungen 2. Ich (Esel zuletzt ![]() ![]() 3. Sascha, weil er sich raushält und sowieso generell an allem Schuld ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Heute abend bin ich beim Training. Dann kann ich dich, wenn du denn willst, an die Hand nehmen und du zeigst mit dem Finger auf den, der dir diese Info gegeben hat und dann schauen wir ob es tatsächlich ein Mitglied der Famile Brüning war. ![]() Falls es dieses gemeine kleine Kind war, kann ich ihm ja sagen er soll doch bitte aufhören dich zu ärgern und dir komische Dinge zu erzählen. ![]() @ ach ja. gegen Tim darf Daniel auch gerne verlieren( bester Spieler im mittleren Paar) Unten kann er dann eventuell zeigen, dass er auch wenns eng wird da gewinnen kann ![]() ein 9 zu 0 für uns wäre mir am liebsten, halte ich aber dann doch für unwahrscheinlich.( das würde auch auftrieb für das spiel gegen fredeburg geben)
|
|||
|
|||
TTV Letmathe II - TuS Brunskappel 9:3
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, alle miteinander!
Noch ein kurzer Nachtrag zum Spiel Letmathe II vs. Brunskappel. Es war ein sehr unterhaltsames Spiel und ich muss einmal den Gegner aus Brunskappel ausdrücklich für seine sympathische und faire Art loben. Ich habe selten ein so nettes Team gesehen, welches auch nach einer Niederlage nicht schlecht gelaunt war, sondern die Nachspielzeit noch mit uns genossen hat. Wir, die Deilinghofer "Letmathe Supporters" freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht auch in Brunskappel, wo es dann, wie verabredet, nach dem Spiel gemeinsam richtig zur Sache gehen wird! Ich wünsche allen Lesern noch eine gute Nacht und viel Erfolg am Spieltag! Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Hallo Olli.
Eure Zweite gibt ja nochmal richtig Gas. Wurde ja auch mal langsam Zeit.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.