|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi so ich eröffne mal den vorletzten Spieltagtip:
TTV Suderwich SV Recklinghausen 9:6(Das Derby mit dem besseren Ende für TTV) TTC Horst-Emscher: TTV DJK Herten/Disteln II (8:8) Disteln überrascht und bleibt im Kampf gegen den Abstieg noch am Ball TuS 09 Erkenschwick II: TTC MJK Herten II 5:9 MJK etwas stärker TTC Horneburg : TB Beckhausen II 8:8 Wir holen den letzten Punkt und machen den 2. Platz für die Relegation klar! SC Buer-Hassel II: TTC BW Datteln II 9:4 klare Sache für Hassel Post SV Gelsenkirchen II: TTV Preußen 47 Lünen III 5:9 Lünen sichert endgültig die Klasse Gutgehen
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen :-)
Ok, hier meine Tipps aus weiter Ferne: TTV Suderwich : PSV Recklinghausen 9:4 TTC Horst-Emscher : TTV DJK Herten/Disteln II 9:3 TuS 09 Erkenschwick II : TTC MJK Herten II 9:5 TTC Horneburg : TB Beckhausen II 5:9 SC Buer-Hassel II : TTC BW Datteln II 9:1 Post SV Gelsenkirchen II : TTV Preußen 47 Lünen III 8:8 @Markus Wenn der Horst, so wie Du getippt hast, "nur" einen Punkt holt, brauchen wir keinen mehr um safe zu sein ![]() Nur mal so angemerkt ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() danke danke, aber wir danken vorallem dir, da du in der hinrunde einen großen teil dazu beigetragen hast ![]() und UNABSTEIGBAR ist für den rest der saison mein lieblingswort ![]() Zitat:
![]() auch wenn es sonntag morgens ist, werden wir alles geben um die punkte mit zu nehmen ![]() aber worauf ich mich seit anfang der saison freue ist das jugendduell zwischen steve sutzki und mir übernächste woche, das in der hinrunde leider nicht zu stande gekommen ist. msg alex muschak Geändert von altersschnittsenker (12.04.2010 um 21:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
aber worauf ich mich seit anfang der saison freue ist das jugendduell zwischen steve sutzki und mir übernähste woche, das in der hinrunde leider nicht zu stande gekommen ist.
Das solltest du auch gewinnen habe 2 Bier gegen Figur auf Dich gesetzt!!! Also hau rein!!! ![]() ![]() Gutgehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich werde nur für dich ( ) nächste woche 5 mal trainieren gehn und mit 110% motivation und siegeswillen in das match gehn wenn ich verliere wirds dafür doppelt so bitter
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() gruß steffen, der wieder trainingsgeil geworden ist
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich werde da sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit letzter Kraft reichte es zu einem unverdienten 3:2 Sieg
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Mann wird nicht jünger
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

SV Recklinghausen 9:6