|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wär zusammen mit Primorac auch ein klasse Doppel!
|
||||
|
||||
Aber UMMC wird doch wohl kaum 3 Spieler (Primorac, Chtchtenine, Gardos) abgeben ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Infos und Gerüchte, die man in einem französischem Forum so aufschnappt...
- Gerell zu Chartres - Chuang zu Levallois - Crisan nach Bremen - Korbel verlässt Charleroi - Hou Yingchao verlässt Levallois
|
||||
|
||||
Hou Yingchao geht dann wahrscheinlich zurück nach China, denke ich.
Korbel wäre doch auch jemand, den man sich durchaus wieder in der DTTL vorstellen könnte. Würde mich freuen. Vielleicht sieht man ihn ja als 3. Mann in Gräfelfing ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
korbel nach gräfelfing an position 3,auch noch?warum nicht gleich nur ersatzmann,an brett 4?klar und in der sahara schneits,oder?da müsste gräfelfing im lotto gewinnen.jeder der sich auskennt,weiß,dass ein korbel alles,aber nur kein billiger spieler ist. ich würde sogar eher fragen,wer könnte ihn der dttl überhaupt finanzieren?dd könnte,ist aber komplett,die oxen ebenso,also ich glaub eher das wird nix,zumal auch die anderen teams schon gute spieler unter vertrag haben,da wüste ich nicht wem DAS finanziell noch reinpassen würde... immer dran denken,bei so arrivierten leuten wie korbel zahlt man auch schon allein immer fürs renommee/den namen beträchtliche summen,selbst wenn sie nicht mehr die spielstärke vergangener tage besitzen... aber lassen wir uns überraschen.das gerücht mit crisan nach bremen hält sich jedoch ganz schön hartnäckig,die hätten dann bei klassenerhalt auch ne überraschend gute mannschaft,falls sich das gerücht bestätigen sollte.but,we will see... Geändert von Turboblock (02.04.2010 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das mit Crisan -> Bremen habe ich schon Anfang des Jahres von einem Spieler aus der Bremer Trainingsgruppe gehört.
Denke mal, dass es dann auch so kommen wird.
|
||||
|
||||
Bald fällt ja die Entscheidung über Waldners Verbleib bei Fulda, hier ein kurzer Auszug aus der Fuldaer Zeitung vom 26.03.:
Der Altmeister will es noch einmal wissen, trainiert auch wirklich und kämpft um eine Vertragsverlängerung in Maberzell. Doch Frauenholz will den Schweden noch zappeln lassen. „Wir haben in der Liga ein schweres Restprogramm mit drei Spielen innerhalb von neun Tagen. Danach entscheiden wir uns“, so der Vereinschef. Klar ist auf jeden Fall, dass der Vertrag leistungsbezogen sein wird, was „Waldi“ schon mitgeteilt worden ist. Dann hätte er Motivation, zu gewinnen“, soll Waldner entgegnet haben.
|