|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unerlaubter Palio
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die ITTF hatte mit dem PAlio-Verbot nichts am Hut. Das war Sache des DTTB. Und ich bezweifle, dass die mit irgendjemandem Kontakt hatten, der bei Palio was zu sagen hat.
Ich warte auch noch auf eine glatte und legale Chinanoppe für 15 Euro, denke aber es wird ein Traum bleiben, solange man diese nur in Europas tiefen Klassen spielt. Marktforschung in allen Ehren. Aber ich denke immernoch, die Chinesen sehen das allenfalls als Nieschenprodukt ohne Erfolgsaussicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Europa dürfte den asiatischen Herstellern ziemlich weit am A***** vorbei gehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum Palio die "blue edition" nie offiziell auf den Markt gebracht hat, ist wirklich eine interessante Frage. Die Kosten für das Behandeln werden dafür wohl kaum ausschlaggebend gewesen sein. Weiss jemand, was die Genehmigung eines Belages bei der ITTF kostet ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man sollte sich auch vor Augen halten, daß die Entwicklung einer GLN gar nicht so einfach zu sein scheint, vor allem was die Zuverlässigkeit angeht. Man denke beispielsweise an die ungleichmäßige Beschichtung des Fakir, die alten Scalpel-Bröselnoppen, oder den Donic Alligator Soft, der viel zu spät auf den Markt kam. Vielleicht betrachten es die Chinesen als zu großen Aufwand, eine GLN zu entwickeln. Woodstock |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
RH |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.