|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Boh, Jungs, kommt mal wieder runter!!!
Empfehle mal zu lesen, insb. ab Nr. 441, und nicht zu überfliegen. Wir hatten über Gomez diskutiert und seine Leistung im letzten Spiel. Da war nix von Klose, Poldi, etc.! Und ich habe dann auf 00-Bauer geantwortet, hinsichtlich Leistung von Klose in der Buli! Also, einfach mal lesen und nicht irgendetwas in den Raum stellen. |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!
Zitat:
Ich hab doch auf den Club getippt, sehr gewagt sogar ... zu Hause Remis ... wir sind "heimschwach" ... ein Remis ist wie ein Sieg, ein Sieg ist wie Weihnachten und an Weihnachten dachte ich noch nicht.
|
|||
|
|||
Nee nee Holgi, da hat er schon recht der HSV, Du hast schon vor der WM Dich zu der Fraktion gesellt, die Löw nur scheiße fanden, die sich mokiert haben über die Nominierungen von Klose und Co. Daran gibts nix zu rütteln. Es wäre eher mal ne "sachliche" Begründung von Dir erforderlich, da allerdings wirst Du Dich schwer tun. Einfach weil Klose schonmal ne sensationelle Statistik aufzuweisen hat. Und ... nochmal, auch wenns langsam langweilig wird. Klose war einer der besten deutschen Spieler der WM, und damit auch der gesamten WM (mit Müller). Ein Laufpensum, ein Einsatzwille ... und dann noch TORE, hmmm ... weiß wirklich nicht was es da zu meckern gibt. Ich kann mich an Szenen von Klose erinnern, die mich aus dem Sessel getrieben haben ... und das ist nicht einfach.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kritik am Bundestrainer. Dazu muss man wissen, dass wohl JEDES LAND DER WELT diesen Mann nicht ablehnen würde, wenn es um jeweils eigene N11 ginge. Selbst in Spanien und in den Niederlanden würde man imho wohl zumindest überlegen... Haben die alle weniger Ahnung als Du? Zitat:
Zitat:
Bin immer noch unten. Topic: HSV wird Meister! Ach ja, der Diego hat auf'm Platz manchmal 'n Schatten (damit meine ich nicht den Gegenspieler). Trifft echt zu. Aber er hat eben auch diese Momente, die kein Anderer hat. |
|
||||
|
||||
Evtl. fällt diese Nominierungsschoose leichter, wenn man die Bundesliga und die Nationalmannschaft komplett voneinander trennt.
Sicherlich spielen Leistungen in der Bundesliga für die Nominierung eine wichtige Rolle. ABER: Die Nationalmannschaft ist eine völlig neue Mannschaft! Diese Mannschaft stellt allein der Bundestrainer auf. Losgelöst von der Bundesliga, sowohl was das Spielsystem anbelangt, als auch der entsprechenden Spieler. Und da hat der Löw eben eine sehr genaue Vorstellung, wie SEINE Mannschaft aussehen soll. Und die besteht nicht automatisch aus den erfolgreichsten Spielern der Bundesliga, sondern aus den Spielern, die in der Lage sind, SEIN Spielsystem effektiv und erfolgreich umzusetzen. Offensichtlich zählen Spieler wie Helmes oder andere eben nicht dazu. Schade find ich das auch, aber ich kanns nicht ändern. Tolle Szennen Kloses hin oder her und Danke für die schönen Tore bei der letzten WM und bei der vorletzten und bei der 2002 - Wahnsinn! Aber wann kommt mal a bissl Bewegung in den deutschen Sturm? Kandidaten hätten wir genügend. Einer davon is a Frannge...
|
|||
|
|||
Mal den Teufel nicht an die Wand ...
|
|
||||
|
||||
Keine Angst, ich spreche nicht von Lothar Matthäus...
|
||||
|
||||
Zitat:
bayern mit den langzeitverletzten ribery und robben wird sich noch umschauen diese runde und es bereuen dass sie den kader nicht etwas aufgefrischt haben... schalke hat gravierende hausgemachte probleme und mehr als oberes mittelfeld im besten fall wäre da für mich nach dem katastrophenstart schon ne überraschung... werder wackelt beträchtlich und der kader ist einfach zu mau... vfb stuttgart wird wohl ohnehin nur unteres mittelfeld erreichen können die runde.der kader gibt einfach nicht mehr her muss man so nüchtern attestieren.ein bobic kann sich ein abwursteln wie er will ohne genügend geld gehts halt nunmal nicht... für den hsv sehr ich auch sehr schwarz.veh scheint einfach ein rabentrainer zu sein mit seiner notorischen rotiererei rotiert ich er sich doch nur selbst ins abseits und den hsv ins niemandsland der liga... mainz wird sehr stark bleiben da bin ich mir sicher.was die truppe mit dem geringen etat leistet ist einfach sensationell und verdient allerhöchste anerkennung und vor allem dieser tuchel ist ein toller typ.freiburg und hannover werden wohl noch etwas federn lassen müssen(normalerweise zumindest)gleichwohl mit dem abstieg dürften sie mit dem punktepolster wohl eher weniger noch was zu tun haben... fazit:klar etwas wird es sich schon noch angleichen aber mit sehr großer sicherheit nicht so wie sonst.würde mich nicht wundern wenn teams wie mainz und hoffenheim nächste runde international spielen würden und potentielle topteams wie bremen schalke und hamburg im mittelfeld oder im fall von stuttgart gar nur im unteren mittelfeld landen würden.bayern wird freilich noch über kurz oder lang hochkommen.für ganz oben langts diesmal aber wohl kaum mehr nachdem schlechtesten saisonstart aller zeiten zumal die erfolgsgaranten robben und ribery noch ein weilchen nicht eingreifen können werden...but we will see... Geändert von Turboblock (06.10.2010 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
sag mal tuchbo, was änderst du eigentlich immer an deinen beiträgen? und dann nach so langer zeit? diesmal warens ja nur 20 min., aba es gab schon antizidings von dir, die wurden nach über 1 stunde geandert?!
|
||||
|
||||
ich muss immer erst Korrektur lesen
|
Lesezeichen |
|
|