Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #781  
Alt 25.10.2017, 12:45
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2015
Alter: 36
Beiträge: 722
Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hallo Dima, herzliche Gratulation zum Weltcup-Sieg! Last man standing, es hatte jeder Gelegenheit gegen dich zu gewinnen und es hat keiner geschafft. Man muss es einfach auch mal andersrum sehen, Lin Gaoyuan und Ma Long waren an diesem Wochenende nicht in der Lage, Timo Boll zu schlagen, dies gelang nur dir und deshalb bist du selbstverständlich der verdiente Sieger.

Das ist wirklich sehr geil, dass du jetzt hier schreibst. Ehrlich gesagt hätte ich damit nicht gerechnet. Aber das macht dich gleich viel sympathischer. Ich denke sowieso, dass man sich eigentlich kein Urteil erlauben kann, wenn man jemanden nicht richtig (und persönlich) kennt. Alles andere sind nur Vermutungen die darauf basieren, welchen Eindruck jemand bei kurzen öffentlichen Auftritten vermittelt.

Ich hatte vor zwei Jahren einen längeren Beitrag über dich geschrieben, da ging es auch um Timo und dich.

http://forum.tt-news.de/showthread.p...31#post2664831

Bitte fühle dich nicht unter Druck gesetzt, wenn wir Fragen stellen. Es leuchtet jedem ein, dass du nur gelegentlich auf ausgewählte Fragen antworten kannst und zu manchen Dingen nichts schreiben kannst.

Mich interessiert, ob du dich auf Carbonhölzer festgelegt hast oder ob es auch sein kann, dass du (wieder?) zu einem Vollholz greifst?
Mit Zitat antworten
  #782  
Alt 25.10.2017, 14:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Im Zug kann es ja auch schnell mal langweilig werden :-)
Ich denke, wenn er seine Frau dabei hat u. sein Kind, dann eher nicht. Auf einmal nimmt seine mediale Aufmerksamkeit im Forum ja schon Timosche Ausmaße an. Lasst ihn also so sein wie er im Wttkampf ist, die Seite außerhalb diesen geht uns nichts an. Im Pallavern u. Jammern u. Haare in der Suppe suchen u. finden ist ja ein Teil der TT-Spieler sehr groß.
Wie schon mal von mir erwähnt, könnte man über beide eine gute Geschichte machen über ihre Herangehensweise u. Verhalten zum/im Wettkampf. Im Tennis gab es auch das ein oder andere "Ekel" u. jetzt jammert die Tenniswelt, dass es solche Typen nicht mehr gibt.
Am liebsten halt TT in der Leichenhalle spielen.
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 26.10.2017, 11:29
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hallo Zusammen,

ich probiere am WE auf einige euer Fragen zu antworten :-)
Nehmt mir nicht böse, wenn ich nicht alle schaffe

Dima
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 26.10.2017, 12:06
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.923
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hallo Dima.
Bin wohl auch einer deiner größten Fans und verfolge dich schon ewig. Aber lassen wir den Schnulz :-D...

Finde es toll das du dir jetzt hier ein bisschen Zeit nimmst für uns.

Anbei meine kleine Fragen....

Würde mich über eine Spielanalyse von dir über das Sporting match freuen. Morgen ist es ja soweit und du spielst gegen Aruna und Monteiro. Vielleicht kannst du am WE was dazu sagen.

Deine weiteren Ziele? Du hast ja jetzt fast überall was gewonnen oder zumindest ne Medaille. Was gibt es noch? Oder eher das Motto mehr, immer mehr?

Wo wird die russische Liga gestreamt? Ergebnisse?
Vor Jahren war es besser mit den Videos. Hat keiner die Rechte?

Zum Material... das du da nicht viel schreiben kannst oder darfst ist schon on Ordnung.
Mich würde aber nur dein Donic Holz interessieren. Wie heißt es? Ist es ein Mix aus verschiedenen? Mit Carbon?
Du hast ein Senso Griff. Wie kam es dazu? Die wenigstens Profis haben so ein Holz. Bist du von der Senso Technologie begeistert????
Und: ist dein Holz quasi eine Weiterentwicklung für Profis und basiert auf dem Klassiker waldner senso carbon???? Hast du das jemals gespielt???

Vielen Dank für deine Antworten.
Dein Fan
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 26.10.2017, 20:32
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.923
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Da sind wir mal gespannt zu was du Stellung nehmen kannst bzw. wirst und auf das spiel morgen..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 27.10.2017, 14:35
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.923
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Nach der Niederlage gegen Monteiro wurde mich deine Analyse noch mehr interessieren..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 27.10.2017, 15:10
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.10.2001
Alter: 38
Beiträge: 872
Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Das hat man doch schon oft erlebt, dass man nach einem großen Titelgewinn in der Woche danach in ein kurzes Loch fällt. Hat es ja schon öfters gegeben, dass ein Europameister oder World Cup Sieger in der Woche nach so einem großen Turnier gegen jemanden schwächeres verliert, weil die große Anspannung erstmal weg ist und man diese erst wieder zum nächsten Saisonhöhepunkt aufbauen muss. Aber das kann Dimitrij Ovtcharov selber bestimmt besser erklären.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich denke, dass ich das schon öfters beobachtet habe und habe auch zwei Beispiele. Wenn zwei World Tour Turniere direkt hintereinander kommen, z.B. eine Woche Qatar Open, Woche danach Kuwait Open oder Korea Open und Japan Open oder Chile Open und Brasilien Open, dann war es immer wieder so, dass jemand der beim ersten Turnier super gespielt hat (manchmal sogar gewonnen), beim zweiten Turnier direkt in der Woche danach früh ausgeschieden ist. Zweites Beispiel sind die alten Europameisterschaften, bei denen erst Mannschaftswettbewerbe waren und direkt im Anschluss danach Einzelwettbewerbe. Da gab es auch Spieler, die in der Mannschaft überragend spielten (teilweise sogar Mannschaftseuropameister wurden) und in den Tagen danach war im Einzel die Luft raus.
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 27.10.2017, 15:48
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.10.2001
Alter: 38
Beiträge: 872
Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Nach der Niederlage gegen Monteiro wurde mich deine Analyse noch mehr interessieren..
Bereits im Champions League Thema geschrieben, Monteiro trifft heute alles. Gegen Mizutani 2:2 und Matchball, Verlängerung des Entscheidungssatzes 11:13 verloren.
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 28.10.2017, 22:22
Jörg T. Jörg T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2001
Beiträge: 175
Jörg T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Super Sache, dass du uns jetzt auch an deinem Leben teilhaben lässt und Erfahrungen mit uns teilst. Ich freue mich sehr darüber und mir geht es auch so, dass ich nicht damit gerechnet hätte, da ich immer dachte, dass von den deutschen Spielern nur Timo Boll diese Fannähe zeigt.

Die Größten im Sport zeichnen sich aber durch solche Dinge aus. Die aus der zweiten und dritten Reihe haben die Nase oben, sind oberflächlich, genervt und von oben herab, das merkt man schon wenn man nach Autogrammen oder einem gemeinsamen Foto fragt. Aber die ganz Großen, die zeigen diese Fannähe, nehmen sich Zeit, wissen wo sie her kommen und vergessen die Fans und Helfer nicht. Man muss sich nur mal Cristiano Ronaldo anschauen, der hat so viele Neider und Kritiker, wird so oft beschimpft und wenn er mit seiner Mannschaft verliert wird so viel Häme über ihm ausgeschüttet. Diejenigen, die sich nicht richtig über ihn informiert haben, denken vielleicht, er hätte nicht nur das arrogante Auftreten wie man ihn auf dem Platz oft erlebt, aber was die wenigsten wissen, das ist, wie sehr er sich Zeit für Fans nimmt, auch für behinderte Menschen, Kinder, schwer kranke Mensche und andere die Hilfe benötigen. CR7 ist nicht nur sportlich ganz oben, sondern auch menschlich. Es sind die Möchtegerns, die arrogant an allen Fans vorbei laufen, aber nicht die ganz Großen.

Beim Tischtennis kann man da einige Paralellen finden. In Düsseldorf konnte ich schon viele Spieler der Borussia und von Gegnern erleben. Die ganz Großen haben sich immer Zeit genommen und auch ein Lächeln für die Helfer übrig, aber die Spieler in der zweiten und dritten Reihe, die denken manchmal sie wären die tollsten und würden auch nie auf die Idee kommen, mit uns im Forum zu schreiben.

Werner Schlager, Timo Boll und jetzt du, Dimitrij Ovtcharov, eben die Größten in Europa. Ich würde auch wetten, dass sich eher noch ein Vladimir Samsonov Zeit für uns nimmt, als manche andere die man in der Weltrangliste viel weiter hinten findet (ich nenne jetzt keine Namen).
Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Bin jetzt am Flughafen und fliege gleich nach Russland.
Wie lange bleibst du in Russland und wie sind deine nächsten Termine?
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 30.10.2017, 18:43
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:

ich weiss aber auch das timo bei diesem thema genau das gegenteil ist.ich kenne einige aus timos und aus dimas umfeld. für manche ist es vielleicht wichtiger, das einer von denen mit euch schreibt, aber es kommt auf andere werte an... ich hoffe ich habe einiges klären können...

schönen tag noch
Entweder ein sprachliches Missverständnis oder Du meinst das so.

Ist letzteres zutreffend dann lass es sein Anderen Neid und Mangel an Objektivität vorzuwerfen. Du bleibst den Beweis schuldig und machst Timo schlecht, so sieht es aus. Wer Timo kennt oder jahrzehntelang beobachtet sieht das anders als Du.


Zu Dima:

Ich muss sagen ich war auch etwas angefressen nach seinem Sieg beim WC, einfach weil ich Timo und sein Spiel mag. Ratet aber mal wen ich bevorzuge bei Waldner vs Timo? Es ist dann ähnlich wie bei Timo gegen Dima. Aber jeder kennt das, sind die ersten Emotionen raus sieht man klarer. Dima hat natürlich den Sieg verdient, mit den Umständen muss jeder klar kommen. Ich denke Dima kann es schon bewerten, sein Interview hat es gezeigt mMn. Mich stört sein Stöhnen nicht. Finde ihn häufig sympathisch, drücke ihm die Daumen, außer gegen Timo. Was stört sind die aufgesetzten Dinge, wie Showeinlagen alla ZJ. Das sieht man einfach, da fremdschäme ich mich. Auch dieses ständige betonen wer jetzt die Nummer eins in Europa/Deutschland ist , es nervt, wirkt unbescheiden,sowas stört die Menschen. Ich verstehe er braucht die Anerkennung der Leute, die er zweifelsfrei verdient, aber so funktioniert es nicht. Menschen wollen so etwas selbst entscheiden und nicht ständig von jemand (selbst wenn es stimmt, nervt es) unter die Nase gerieben bekommen.

Wenn er einfach nur er selbst ist(denn ich denke er ist wenn er natürlich ist ein netter sympathischer Kerl) wird er sein Ziel erreichen, das erkennen die Leute, das ist ehrlich und authentisch. Im übrigen habe ich höchste Anerkennung für seinen Fleis und ich liebe es wenn er 6:9 zurück liegt. Bei dem Spielstand kommt fast immer das Tier, unbädiger Wille und Dima gewinnt mit irgend einem Spielzug , der ein paar mega RH involviert.

Und da auch hier oder ändern Ortes von dunklen Flecken in der Vergangenheit die Rede war, egal ob es nun Timo oder Dima anging: Kein Mensch ist ohne sie, keiner. Genau diese Flecken oder begangene Fehler brauchen wir, sie sind die Grundlage für Erkenntnis und Veränderung, niemand ist perfekt. Und am Ende des Tages ist Dima gerade mal 29 , das ist noch so jung. Man fühlt sich da zwar schon recht erwachsen aber 10-15 Jahre später wird er einiges anders sehen.

Dima: Sei Du selbst und bescheiden, dann wird das was Du möchtest kommen, ohne immer mit dem Finger drauf zu zeigen, auch wenn es paradox erscheint.

Nur freundlich gemeint, am Ende steht mir ein Urteil oder Ratschläge nicht zu , äußere nur meine Meinung.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77