|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wieder einmal lag ich mit meinem Tipp richtig @11zu9im5ten:Ein Punkt gegen den Abstieg?Ihr habt jetzt ein Punkteverhältnis von 11:11 und belegt damit den 5. Tabellenplatz.Ein Punkt gegen den Abstig finde ich etwas übertrieben. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Larsi: Wenn eine Saison so schlecht läuft, dann muss man froh sein, wenn es nicht richtig nach hinten geht. Außerdem haben wir auswärts nch nicht 1x gewonnen und zu Hause kommen bis auf Farge nur noch Spitzenteams. Bin ehrlich gesagt mittlerweile über jeden Punkt froh.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also dass ihr euch die Saison etwas anders vorgestellt habt,kann ich völlig nachvollziehen.ABER:Auf einen Reli-Platz habt ihr 5 Punkte Vorsprung und ihr spielt zwar zu Hause nur noch gegen Farge und Spitzenteams,aber bei Oldenburg II und bei Vahr solltet ihr schon gewinnen,auch wenn ihr auswärtsschwach seit.Für mich stehen die beiden Absteiger eigentlich schon fest:Vahr Bremen und Oldenburg II und der Reli-Platz geht an Rastede.
Ich weiß allerdings auch dass noch viel passieren kann und man sich eigentlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte,aber ich mache es trotzdem
|
|
|
|||
|
|||
|
Hurra, endlich gibts von Larsi mal "butter bei de Fische", also Klartext. Endlich Ende mit dieser nervigen Tiefstapelei, die der Lingenau übrigens auch langsam mal abstellen sollte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja jetzt trau ich uns auch die Meisterschaft zu und hoffe dass Gretesch heute patzt(reiner Wunschgedanke) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga-Nord / Absteiger
Zitat:
Gruss Delmefalco |
|
|
||||
|
||||
|
@delmefalco: Das mit der Nummer 7 stimmt natürlich exakt
, aber Farge bleibt trotzdem in der Liga, weil die 7 desöfteren pausieren wird ![]() @timo: Voll die Falschmeldung von dir! Wann stapel ich denn bitte tief? Hätte gerne ein Zitat aus dem Thread, welches nicht älter als 2 Monate ist und mich überführt
|
|||
|
|||
|
Guten Abend zusammen,
Mal eine Frage.Wie kann Werder III denn so klar gegen Oldenburg I gewinnen?Hätte gerne ein paar Insider Infos aus Oldenburg.Oder ist das nur ein fehler des Staffelleiters? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Coorsen/Eilers - Bock/Stolle 3:1 Pensky/Kleinert - Bohmann/Dimitriou 2:3 Schmidt/Prothmann - Stührenberg/Sebens 0:3 Pensky - Bohmann 1:3 Coorsen - Bock 3:1 Kleinert - Stolle 3:1 Eilers - Dimitriou 3:1 Schmidt - Sebens 3:0 Prothmann - Stührenberg 1:3 Pensky - Bock 3:1 Coorsen - Bohmann 3:2 13:11 im 5. Kleinert - Dimitriou 3:2 11:8 im 5. Eilers - Stolle 3:0 eine unglaubliche Leistungssteigerung an eigenen Tischen gegen die kompromißlos angreifenden Oldenburger, die nicht Alle in Bestform agierten. Oder wir haben sie nicht gelassen....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

, aber Farge bleibt trotzdem in der Liga, weil die 7 desöfteren pausieren wird