|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Ein ehemaliger Mannschaftskollege nach einem nicht so tollen Ball- "Ich glaub ich lüch..."
Ich selbst nach dem ich dem vorhandstarken Gegner wiedermal einen schönen Ball halblang auf die Vorhand gelegt hatte und den Ball dann nimmer blocken konnte- "Du hast ne Spielinteligenz wie ein Vollyballer" - mein Gegner ganz trocken "Stimme zu, bin Sportstudent und wenn einer eine praktische Übung nicht hinbekommt sagt der Dozent, naja dein Niveau reicht halt nur für die Volleyballer"... Hab gelacht- der Schiri, ein eingefleischter Volleyballer hat sich geweigert das Spiel weiter zu leiten... |
|
|||
|
|||
Heute beim Herrenspiel:
Gegner bekommt den Ball reingeschossen und der Ball fliegt ganz knapp an seinem Oberschenkel vorbei. Da meint er: Verdammt den hätt ich doch sogar mit dem Schwanz kriegen können! und ich musste zählen, ich wär fast umgekippt Oder in einem anderen Spiel: Unser Spieler verhaut einen eher schwierigen Ball. Er meint: Mein Gott, der Ball muss doch nur auf die Platte, das reicht doch. Dann der Gegner: Theoretisch ja |
|
|||
|
|||
Als ich wieder mal ein Netzball versenkt habe war ich ziemlich verzweifelt.
Ich sagte: Kann mir mal jemand helfen das Netz abzubauen...., WEnn das nicht wäre, würde ich wahrscheinlich auch so'n Mist spielen, weil garantiert jemand kommt und so ein SCH _ _ _ Netz hinbaut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' jedenfalls herzlich gelacht. |
|
|||
|
|||
Der nächste Knaller (rein subjektiv empfunden ) würde ich mit der Überschrift: "DER BALL LEBT DOCH" bezeichnen!
folgende Situation: Ich habe mit einem Jungen (11Jahre) ein kleines Spielchen gemacht. Er ist schon ziemlich gut und wir haben eine Menge Spaß (darf ja nicht fehlen). Tja und wer kennt das nicht. Der Ball geht auf der eigenen Seite ins Aus und fällt einem direkt vor die Füße, hüpft wieder hoch und bewegt sich auf Grund des Spinns in eine unerwartete Richtung, mehrmals und unkontrollierbar..... Die Folge: Man rennt dem Ball hinterher und versucht ihn zu erwischen, BEVOR wieder der Spinn zuschlagen kann. Genau diese Sitauation habe ich erlebt und habe den Ball 3x nicht fangen können!! Beim letzten mal ist er mir noch aus der Hand gerutscht aber dann hatte ich ihn -SIEG! Während diesem unerbitterlichem Kapf mit der weißen Kugel meinte der "Kleine" total staubtrocken: "Hey, Du solltest zum Ausdruckstanz gehen, wenn Du so weiter machst....!" Klar, dass das der Moment war, wo es mich nur noch weggerissen hat....
|
|||
|
|||
jaja
|
|
|||
|
|||
Ich hätt da einfach nen neuen Ball aus der Hosentasche gnommen, anstelle in der Halle "rumzukaschbern" wegen einem Ball
Ich erinner mich auch an son tolles Trainingsspiel, in dem mal gar nix ging. Irgendwann hab ich nach dem 3. Fehlaufschlag im Saz gemeint: "Sowas nenn ich konstant" |
|
|||
|
|||
ja des wär ne idee gewesen.
|
|
|||
|
|||
also hab mal den spruch gehört: "sowie du spielst ist doch gegen die physik"
|
|
|||
|
|||
Mich hat mal einer auf nem Turnier gfragt, ob ich in dem Spiel gegen den (Vereinskollegen) überhaupt einen Fehler gemacht hab. Das ganze ging zu 6,7,3 für mich aus
Unser Trainer hat auch mal gemeint, dass dein Rückhandtopspin schlechter wird, wenn du ne Freundin hast und dass der wieder richtig gut ist, wenn du wieder single bist |
Lesezeichen |
|
|