|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
mit den beiden habe ich gesprochen. von denen habe ich das ja, das ihr 2 oder 3 neue haben. der eine soll von hittfeld kommen, der andere aus bargstedt und den anderen weiß ich nicht genau. der ist einfach so zum training gekommen.
die infos sind doch richtig oder? muss doch nicht immer gleich so angepisst sein, ist doch nur die wahrheit was ich hier sage oder nicht? ich weiß halt das olaf und arno auf dem markt zur verfügung stehen und auch schon mit vereinen gesprochen haben. hoffentlich verpflichtet ihr überhaupt einen sonst steht ihr nachher noch ohne eure nummer 5 und 6 da. dann wird es schwer für euch eine klasse höher den klassenerhalt zu schaffen, wenn ihr die mannschaft mit spielern aus der zweiten auffüllen müßt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Prinzip ist: Erstmal über andere Vereine/Teams mal irgendwas in die Tastatur hämmern und abwarten!!! Dummes Geschwätz von einer Person die man auf den ersten Blick sympathisch finden kann!!! Zum kotzen!! |
|
|||
|
|||
ja das ist richtig das ich mich nach einen neuen verein umsehe. da ich leider auch nicht genau weiß wieviele spieler nächste saison nach lamstedt kommen.
Welche spieler im gespräch sind ist doch völlig egal, es sind aufjedenfall sehr gute verstärkungen. Ich kann lamstedt auch verstehen, das man sich für solche spieler die tür offen hält. Jeder möchte halt erfolg haben. nur man sollte mich und olaf auch verstehen, das wir nicht bis zum schluß warten können um einen neuen verein zu suchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sauber, so ein Mann hat in diesem Forum noch gefehlt, hat mit der Sache rein gar nichts zu tun, muss aber süffisant durch den Thread schwadronieren und einen Kommentar abgeben, der derart unbedeutent ist, dass man das Recht seiner Existenz in Frage stellen darf... Schön das wir dich hier alle unterhalten, aber Katastrophentouristen, Gaffer und das ganze Pack, was sich am Leid anderer ergötzt, waren schon immer Menschen, die meiner Ansicht nach irgendwo auf dem Niveau zwischen Küchenscharbe und einem Influenzavirus liegen. P.S. Wenn du dich nun auf Grund eines erhöhten Testosteronspiegels genötigt siehst, "mir mal richtig die Meinung zu geigen" , dann schick mir bitte eine PN, in diesem Forum/Thread gibt es schon genug Beiträge, die nicht viel mit Tischtennis zu tun haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Klasse halten wir dies Jahr und dann geht es demnächst in die 1.Bez. mit euch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
|
|