|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Ich bin auf die letzten Spiele von Essen gespannt.Gehen sie mit zwei Siegen gegen Holzhausen und Oesede ins ungesicherte Mittelfeld,oder bleiben sie am Tabellenende.Dann wird es in der Rückserie aber äußert schwer das wieder aufzuholen.Essen hat ja gegen die eigentlichen guten Mannschaften immer gar nicht so schlecht ausgesehen,im gegensatz zu Holzhausen.
Aber die Mannen um Gerd scheinen wenn es darauf ankommt voll da zu sein.Anscheinend auch nach dem Spiel. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Schepi: Da hast du wohl was falsch verstanden. 1. Nur 3 Tips; 2. Ich such die Spiele aus; 3. Geiles Foto unter dem Link EMSLAGE (Vor allem August und Uli ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Eisbär: Wir wissen schon in welchen Spielen wir unsere kostbaren Energien vergeuden können:-)
Gerds Tipps: TV Hude II- Venne 9:6 (mit Plache, weil Hude dann die bessere Mitte hat, unten sowieso keine Frage) Meppen- Venne 4:9(aber nur wenn in der Mitte einer kommt, Pumuckl dein Auftrag..) Holzhausen- Essen 9:7(obwohl die uns nicht liegen könnten..., aber nach dem Spiel sehen sie kein Land) Ankum-Belm 3:9 (zweimal Kenji, auf der Tanzfläche sind Fuchihara/Zwirner aber nicht zu gefährden... ) Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
So und hier mal meine Einschätzung:
TV Hude II - TSV Venne 9:6 (Wunschergebnis, welches in Hude aber durchaus machbar ist) BSV Holzhausen - BV Essen 9:5 (Irgendwie kann ich die Jungs aus Holzhausen sehr gut leiden, nach dem Rückspiel wird bei uns mal so richtig schön gefeiert, ok?) SV Union Meppen - TSV Venne 9: 7 (Noch mehr Wunschergebnis!!!) Ankum - SVC Belm-Powe 9 : 7 (Ankum dreht richtig auf und gewinnt) Und Leute fällt euch was auf??? Belm muss dann nur noch in Ihrem letzten Spiel gegen Oesede ein paar Spiele lassen und der TTSV wäre Herbstmeister!!! Allen eine schöne Woche. Würde mir ja gerne Hude gegen Venne angucken, aber an diesem Freitag werde ich heiraten. Mal was anderes! Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und Deine Tipps sind klasse!!! ![]() @Gerd: Ich muß gegen Venne 2 Einzel holen. Sonst muß ich vermutlich wohl nach unten! Aber in den letzten Spielen scheine ich endlich die Kurve gekriegt zu haben. Der Tritt gegen die Bande im Spiel gegen Euch hatte heilsame Wirkung! ![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@all, der Snyder heiratet Freitag! Die allerbesten Glückwünsche vom TVH II!!! Alles Gute! Wann und wo ist die Standesamtliche?
|
|
|||
|
|||
Allen eine schöne Woche. Würde mir ja gerne Hude gegen Venne angucken, aber an diesem Freitag werde ich heiraten. Mal was anderes!
Möge das Eheglück mit dir sein !!! Hier meine Tips zum WE, wer möchte steige auf die Bierwette ein: Holzhausen - Essen 9:6 Ankum - Belm 5:9 Meppen - Venne 8:8 Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (siehe oben) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.