Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2006, 13:59
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Wir haben 2 Stunden gespielt und die Erste 4 Stunden. Macht 2 Stunden Unterschied. Abzüglich 1/4-Stunde Quatschen mit den netten Wuppertalern und restliche Mettbrötchen essen, halbe Stunde duschen, 3/4 Stunde fahren, bleibt eine halbe Stunde brisantes Pingpong mit zwei überfälligen aber nicht gezeigten roten Karten (auf jeder Seite eine) über.
damit hast du nur meine zweite frage beantwortet, was ist mit der ersten?
Alt 24.01.2006, 14:06
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Spruch des Tages in Wuppertal kam von Marco Goecke:

Der Oberschiesrichter kam vor dem Spiel zu ihm und fragte nach dem Mannschaftsmeldeformular, Marco gab es dem Oberschiedsrichter mit den Worten "Wir spielen in der Aufstellung von 2-7!" Daraufhin der Oberschiedsrichter "Und was ist mit der Nummer eins?" Marco antwortete "Noch nie gesehen!!!"

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 24.01.2006, 14:17
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
damit hast du nur meine zweite frage beantwortet, was ist mit der ersten?
Was soll mit der Ersten sein? Die erste hat am Wochende verloren und will heute Abend gewinnen.
Alt 24.01.2006, 15:11
GüntherNetzer GüntherNetzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüntherNetzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal eine frage an reutav und alle anderen rl-aufsteiger:
was könnt ihr zum unterschied von ol zu rl so sagen?
also wenn ich lese,daß ein vatheuer,welcher in der oberliga schon geglänzt hatte mit teilweise zweimal training am tag zur saisonvorbereitung vor der rl-saison oben dennoch schwer hat, seine spiele zu gewinnen, wobei er ja immerhin schon 9 siege auf dem buckel hat und viele der besten spieler nur knapp unterlegen war, wäre mal eine stellungnahme sehr interessant.man sieht ja,dass hamm,ebenfalls souveräner aufsteiger der ol,trotz verstärkung durch den griechen derzeit auf einem abstiegsplatz rangiert.
Alt 24.01.2006, 15:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Souveräner Aufsteiger? Ende Juni mit Ministererlaubnis!

Ich als Aufsteiger kann sagen, dass ich mit wenig Training gegen Bollmaier verloren habe und mit noch weniger Training gegen den Kurt.
Jetzt musst du das nur noch zusammen mit Gerd Delling interpretieren.
Alt 24.01.2006, 15:27
GüntherNetzer GüntherNetzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüntherNetzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram

Ich als Aufsteiger kann sagen, dass ich mit wenig Training gegen Bollmaier verloren habe und mit noch weniger Training gegen den Kurt.
die niederlage gegen den kurt ist doch absolut normal für dich, der ist halt einfach besser als du.trotz dessen nullserie in der mitte, welches auch schon die stärke der rl wiederspiegelt, denn in der ol oben hat er doch wirklich immer fleißig gepunktet für dellwig, wird er unten sicherlich ganz gut spielen.
Alt 24.01.2006, 15:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von GüntherNetzer
die niederlage gegen den kurt ist doch absolut normal für dich, der ist halt einfach besser als du.trotz dessen nullserie in der mitte, welches auch schon die stärke der rl wiederspiegelt, denn in der ol oben hat er doch wirklich immer fleißig gepunktet für dellwig, wird er unten sicherlich ganz gut spielen.
In dem Mafü-Duell hat sich halt der Spieler mit dem härteren Vorhand-Topspin durchgesetzt.
Alt 24.01.2006, 15:45
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram

Finde es schade, dass wenn jemand eine diesmal wirklich interessante Frage stellt, man von Dir ständig dämliche und witzlose Antworten erhält. Halt Dich doch einfach raus und lass dann doch einfach andere antworten. Was Du von Dir gibst, ist leider selten brauchbar.
Alt 24.01.2006, 16:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DerRealist
Finde es schade, dass wenn jemand eine diesmal wirklich interessante Frage stellt, man von Dir ständig dämliche und witzlose Antworten erhält. Halt Dich doch einfach raus und lass dann doch einfach andere antworten. Was Du von Dir gibst, ist leider selten brauchbar.

Sorry, aber der Frage kann ich wirklich nichts interessantes abgewinnen. Ist ja wohl nicht verwunderlich, dass es einen enormen Klassenunterschied zwischen RL und OL gibt.
Dass man als Aufsteiger mit nur einer Verstärkung oben fast sicher wieder absteigt, war meine ich in der Vergangenheit grundsätzlich so. Das man in diesem Jahr ein Klassenerhalt möglich ist, liegt lediglich an der Fülle von Aufsteigern.

Es bleibt jedem überlassen, sich zu der Frage zu äußern. Ich habe es auf meine Art und Weise getan.
Alt 24.01.2006, 17:54
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,
ich meine mich erinnern zu können, dass diese Frage vor der Saison schonmal gestellt worden ist und es viel Empörung gab als einige von uns die Meinung geäußert haben, dass es die Aufsteiger schwer haben werden und die Klasse gerade durch die hohe Zahl der Aufstiegsteams etwas schwächer sein würde.
Boah, was für ein Satz*g*.
Egal, laß ich einfach so stehen.

Gruß Twardy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »