|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Spruch des Tages in Wuppertal kam von Marco Goecke:
Der Oberschiesrichter kam vor dem Spiel zu ihm und fragte nach dem Mannschaftsmeldeformular, Marco gab es dem Oberschiedsrichter mit den Worten "Wir spielen in der Aufstellung von 2-7!" Daraufhin der Oberschiedsrichter "Und was ist mit der Nummer eins?" Marco antwortete "Noch nie gesehen!!!"
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mal eine frage an reutav und alle anderen rl-aufsteiger:
was könnt ihr zum unterschied von ol zu rl so sagen? also wenn ich lese,daß ein vatheuer,welcher in der oberliga schon geglänzt hatte mit teilweise zweimal training am tag zur saisonvorbereitung vor der rl-saison oben dennoch schwer hat, seine spiele zu gewinnen, wobei er ja immerhin schon 9 siege auf dem buckel hat und viele der besten spieler nur knapp unterlegen war, wäre mal eine stellungnahme sehr interessant.man sieht ja,dass hamm,ebenfalls souveräner aufsteiger der ol,trotz verstärkung durch den griechen derzeit auf einem abstiegsplatz rangiert. |
|
|||
|
|||
Souveräner Aufsteiger? Ende Juni mit Ministererlaubnis!
Ich als Aufsteiger kann sagen, dass ich mit wenig Training gegen Bollmaier verloren habe und mit noch weniger Training gegen den Kurt. Jetzt musst du das nur noch zusammen mit Gerd Delling interpretieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es schade, dass wenn jemand eine diesmal wirklich interessante Frage stellt, man von Dir ständig dämliche und witzlose Antworten erhält. Halt Dich doch einfach raus und lass dann doch einfach andere antworten. Was Du von Dir gibst, ist leider selten brauchbar. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sorry, aber der Frage kann ich wirklich nichts interessantes abgewinnen. Ist ja wohl nicht verwunderlich, dass es einen enormen Klassenunterschied zwischen RL und OL gibt. Dass man als Aufsteiger mit nur einer Verstärkung oben fast sicher wieder absteigt, war meine ich in der Vergangenheit grundsätzlich so. Das man in diesem Jahr ein Klassenerhalt möglich ist, liegt lediglich an der Fülle von Aufsteigern. Es bleibt jedem überlassen, sich zu der Frage zu äußern. Ich habe es auf meine Art und Weise getan. |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
ich meine mich erinnern zu können, dass diese Frage vor der Saison schonmal gestellt worden ist und es viel Empörung gab als einige von uns die Meinung geäußert haben, dass es die Aufsteiger schwer haben werden und die Klasse gerade durch die hohe Zahl der Aufstiegsteams etwas schwächer sein würde. Boah, was für ein Satz*g*. Egal, laß ich einfach so stehen. Gruß Twardy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 899 | 27.04.2007 13:58 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Damen Regionalliga West, Saison 2004/2005 | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 192 | 31.05.2005 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.