|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Wurde auch schon auf der TTVSA - Homepage veröffentlicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das Präsidium seinen Rücktritt bedauert und Ihn für seine bisherige geleistete Arbeit dankt so frage ich mich für welche? Das Er den TTVSA noch mehr Schaden zugefügt hat? Für Frank Thomas hatte man nicht ein Dankeswort übrig, obwohl Frank im Gegensatz zu B.Klinge wirklich die sportliche Endwicklung des TTVSA im Vordergrund stellte, aber solche Eigenschaften als Landessportwart sind anscheinend für unser Präsidium nicht der Maßstab für eine ehrenamtliche Tätigkeit. Der eine Rücktrit bringt den TTVSA aber keinen Schritt weiter. Wer soll jetzt seine Funktion übernehmen? Der Präsident selbst? Im Notfall stelle ich mich auch zur Verfügung, denn jetzt nach B.Klinge kann man es nur besser machen, egal wer die Funktion übernimmt. Für meine Begriffe müßte es einer sein der den anderen Mitgliedern im Präsidium die Stirn bieten kann und nicht ein Abnicker ist. Da es die wichtigste Funktion nach den Präsidenten innerhalb unseres Verbandes ist, dürfen wir es nicht zulasse, das sich das Präsidium wieder einen an Land zieht, der keinen A---- in der Hose hat. Ich persönlich würde sagen, M. Scholand wäre der richtige Mann. beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von nevada (12.08.2010 um 11:28 Uhr) Grund: Zitat gerettet |
|
||||
|
||||
Na die sen "Rücktritt" kann ich aus persönlicher Sicht nur begrüßen!
Und wenn ich mir so überlege was dieser Herr in seiner Amtszeit für Schäden angerichtet hat (sie aufzuzählen würde meinen Pausenrahmen sprengen) dann kann ich für diese Amtsperiode nur meinen "vollen Respekt" zum Ausdruck bringen. Wie es weiter geht...na dazu hatte ja das Präsidium mehr als 1 Jahr Zeit, um sich Gedanken zu machen. Denn diese Misere hat sich ja schon mit dem Rückzug der 1. Herren im letzten Jahr abgezeichnet...Leider wollten einige Dies nicht wahr haben.... |
|
|||
|
|||
hi klaus,
auch ich und sehr viele andere halten manfred scholand für die geeignete person, die im präsidium sicherlich auch viel bewegen kann. ich möchte dich aber bitten, derartige vorschläge nicht an dieser stelle zu unterbreiten. das forum ist keine offizielle plattform des ttvsa. lg volker |
|
|||
|
|||
Moin Volker, hoffentlich wird mein Beitrag nicht wieder verschoben...
...muss es denn unbedingt ein Wessi sein? |
|
|||
|
|||
Wenn, dann Wossi, Grüße nach Niedersachsen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wollte eigentlich nur ausdrücken, wie der zukünftige landeswart sein sollte. mir fiel gerade kein anderer name ein. gruß klaus
|
|||
|
|||
Aus der Verbandsebene ausgeschieden, ok...
Dann schauen wir doch mal Ehrenämter nach unten durch: - Ist er denn noch auf Bezirksebene tätig? - Ist er denn noch auf Kreisebene tätig? Den Posten braucht er doch eigentlich auch nicht mehr, wenn die Mannschaft mit dem Rückzug demnächst in der Bezirksoberliga (?) gemeldet wird. In der Regel / vermutlich ist der Verband ja nur bis zur 6. Liga zuständig. Darunter ist ja der Bezirk zuständig - für die neue (dann immer noch leere ?) Mannschaft, die ja eventuell noch ein weiteres mal zurück gezogen wird... Vielleicht sollte sich dazu der Bezirk schon jetzt Gedanken machen und die BOL in der Saison 2011/12 gleich mit 11 Mannschaften spielen lassen, damit weder die Liga noch die beteiligten Vereine unter den zu erwartenden "nicht so schönen Aktionen" leidet... denn sie können ja nix dafür.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||