Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2008, 17:44
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Moin

@Beatle: Ihr hab nix verkehrt gemacht! Euer Verein ist ja auch nicht zusammengebrochen, nachdem die Berliner-Jungs weg waren. Und wenn man hier im Forum öfter mal lies, bekommt man ja auch mit, dass es Allen gefallen hat. (Köppi unterstrich das ja des öfteren mal)....

Man muss sich von dem Gedanken verabschieden, dass man ausschließlich mit dem eigenen Nachwuchs die Spitze erreicht....einfach nicht möglich in Sachsen-Anhalt, wir brauchen die besseren Spieler!

Es ist ja auch nicht so, dass durch die bezahlten Spieler in Sachsen-Anhalt die Jugend in den Hintergrund rückt. Dann würde ich das auch anders sehen! So ist es aber nicht, es sind einfach wenig Talente am Start, sodass man versucht, anders an die Spitze zu kommen. Wir versuchen auch welche zu förden und machen deshalb auch jeden Freitag Systemtraining, was jeweils durch einen Spieler aus der Ersten geleitet wird.(und da ist dann jeder mal dran)....Aber ich kann sagen, es sieht schlecht aus! Somit denke ich, dass wenn der Verein die Mittel hat, dann aufrüsten!

Bsp.Biederitz
Klar ist das ein Hohn, wenn man DJK heißt(Deutsche Jugendkraft) und dann mit 4-5 Polen aufschlägt! Aber das sehe ich nicht so schlimm! Zudem wird es nächstes Jahr vermutlich auch wieder passen, wenn das so kommt, wie hier Einige vermuten. Die Spieler von Biederitz haben die Liga bereichert und auch dazu beigetragen, dass die Verbandliga in diesem Jahr ein gutes Niveau hatte. Und ehrlich gesagt, fand ich die echt ok, die Jungs. Vorallem der Dicke aus dem oberen Paarkreuz-wir nannten ihn Axel Stein(und das ist nicht böse gemeint)-ein echt cooler Typ, total witzig, auch was erzählt hat im Spiel. Das konnte man ihm einfach nicht böse nehmen. Wir haben in Landsberg Spaß gehabt mit denen und haben uns auch gut unterhalten können...(keiner wird es glauben)....Ich hoffe echt das er bleibt, sodass auch andere Spaß an ihm haben. Wenn man sich nicht so dämlich anstellt und diese Leute nicht in eine Schublade drückt, kann man viel lernen.

Also, ich finde wir brauchen noch viel mehr von solchen Charakteren!
Sorry denen, die in diesem Thread Gerüchte lesen wollen, ging nicht anders!

opi....

Geändert von Opilla (10.05.2008 um 17:47 Uhr)
Alt 10.05.2008, 18:10
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Klar ist das ein Hohn, wenn man DJK heißt(Deutsche Jugendkraft) und dann mit 4-5 Polen aufschlägt!
So ein Quatsch, aber Bildung hilft, klick

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Alt 10.05.2008, 18:25
Benutzerbild von Opilla
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
Was willst du mir erzählen?
Das DJK nicht Deutsche Jugendkraft heißt?
Try this again with google!
Soll auch nicht thematisiert werden jetzt, da es nicht Intension des Beitrags war.

opi....
Alt 10.05.2008, 18:33
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Das DJK nicht Deutsche Jugendkraft heißt?
Heißt es. Aber Halbwahrheiten alleine reichen selten. Entweder du weißt auch was dahinter steht oder du öffnest dich nicht wie oben. Der Link sollte dir auf die Sprünge helfen

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Alt 10.05.2008, 18:49
Benutzerbild von Opilla
Student
erfahrenes Forenmitglied

....dann ist doch gut, dass es so heißt, wie ich es geschrieben habe....Habe DJK so verwendet, wie es zu meinem Beitrag passt. Dabei ging es nicht um die Inhalte dieses Sportverbandes. Lediglich die Bezeichnung war relavant!(DJK-deutsch) Manche kamen nämlich mit EU-Bürgern, die nicht aus Deutschland kommen, nicht klar....Und machte die Biederitzer rund!
Für mich unverständlich, sagte ich ja....

Aber gut jetzt, ne....

opi...
Alt 10.05.2008, 19:57
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freue mich, dass Du die guten Erfahrungen, die wir mit den polnischen Spielern erlebt haben, als Außenstehender bestätigst.
Es ist einfach Fakt, dass diese Spieler geholfen haben,den Biederitzer Verein nach oben zu bringen. Das sind in Wirklichkeit alles ganz lustige Typen (besonders der Kugelblitz). Da kann sich manch ein "deutscher" Spieler eine große Scheibe abschneiden. Sie sind immer pünktlich und stellen keine großen Forderungen im Gegensatz zu manch anderen Spieler, den wir auch angesprochen haben. Ich bin sicher, dass Landsberg ähnliche Erfahrungen mit ihren Spielern gemacht haben.
Alt 18.05.2008, 21:10
Meister_PeTTz Meister_PeTTz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Meister_PeTTz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kerstin Möller (Eintracht MD-Diesdorf/Stadtliga) zu Barleben in die Oberliga?
Alt 21.05.2008, 09:17
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

maren hoffmeyer ist übrigens wieder da. ich habe sie am letzten samstag in der baracke getroffen.
Alt 21.05.2008, 13:54
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da geht der Kolle ohne Bescheid zu sagen in die Baracke. Das ist ja eine Frechheit.Am Besten noch mit Gordon und Hansi. Nee, nee.
Alt 21.05.2008, 14:12
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach was, das ist nur so ein gerücht.ich geh doch nicht in die disco. alkohol trinke ich auch nicht. achja, und gevö... hab ich auch noch nicht. ich sag dir dann bescheid wenn es denn mal soweit ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »