|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Ich habe weder den Esel noch den Sack geschlagen, geschweige denn ausgeholt, also bitte schießen Sie nicht auf den Mann am Klavier.
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber spielen musst du nicht, oder? |
|
||||
|
||||
Du unterschätzt mich
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wieso offtopicken wir uns eigentlich in DIESEM Fred?
|
|
||||
|
||||
Sch.... sie ham's gemerkt, nix wie weg
|
||||
|
||||
Il Grande Fistolero
...
Geändert von Rieslingrübe (03.01.2009 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Il Grande Fistolero
´
Peitsche oder Pistole ? ...oder doch lieber die Fäuste ? ´ |
|
|||
|
|||
AW: Il Grande Fistolero
Eieiei, wie weit treiben wir das ?
Problem 1) Waffen egal, Du stellst Dich ohnehin nicht, sollte Problem 1 gelöst werden können: Problem 2) Ich krieg anschließend Ärger mit Deiner Tante, weil sie nicht entscheiden kann wem sie ihr Bares vererben soll, mir weil dem faulen Neffen endlich mal die Leviten gelesen wurden, oder doch dem Forumsbetreiber, weil er uns aufeinandertreffen ließ Problem 3) Dich hinterher wieder zu alter "Größe" aufzurichten wäre wohl kaum möglich und auch aus meiner Sicht eigentlich sehr schade, lese Dich doch zu gerne, hättest ja auch auf einen Angriff mal die Schnauze halten können. Schier unüberbrückbare Schwierigkeiten, allem voran Problem 1. |
|
||||
|
||||
il grande duello
Gut, also Degen oder Säbel. Ganz wie in alten Zeiten: PS: Aber diesmal nicht wieder kneifen, gelle. Nur zur Erinnerung: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=627 http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=640 |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|