Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2007, 20:10
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich den Schläger mit den langen Noppen und dem Friendship schon dreimal in der Hand gehabt und fast gegen Johnny gewonnen. Da müssen sich die Iserlohner nächste Woche aber warm anziehen und noch fleißig gegen Abwehr trainieren ...
Ich glaub am Ende der Saison könnte ich mit dem Ding evtl. schon gefährlich spielen
@TT-Noob,

denke Darek kannste damit erschrecken mit diesem Spielsystem

gruß Daniel
Alt 28.01.2007, 21:08
JudäischeVolksfront JudäischeVolksfront ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JudäischeVolksfront ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von catfiller Beitrag anzeigen
nein rüdiger ich meine natürlich nicht attendorn ,ich meine dielfen,die haben die netteste mannschaft(aus deren sicht) gemeldet , die beste spielte ja nun am samstag
böhmert ist wirklich sehr nett,aber das vereinslied heisst:
ohne henning haben wir keine chance
bist du denn auch am montag in freudenberg???
An die lieben Sportkameraden Simm junior und Simm senior,

Manuel, du hast Glück, dass ich die nächste Zeit nicht in Dielfen im Training sein werd, sonst würd ich dich am Tisch nochmal lang machen... Spätestens in Norden werden wir aber sehen, wer sich hier zuerst übergibt...!

Und falls der Verfasser dieser netten Zeilen doch Uwe heißt (was ich eigentlich annehme, da ich Manuel einen solchen Größenwahn dann doch nicht zutraue), so hätte ich diesem die Ohren gewaltig lang gezogen

Sportliche Grüße,

Sportkamerad Böhmert
Alt 28.01.2007, 22:38
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War auf jeden Fall mal ein knapper und spannender Spieltag. Das klarste Ergebnis erspielte sich Dielfen (9:6). So spannend könnte es weitergehen (aber nur, wenn das nächste Mal wieder wir 9:7 gewinnen )
Alt 29.01.2007, 10:34
Flying Tiger Flying Tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JudäischeVolksfront Beitrag anzeigen
An die lieben Sportkameraden Simm junior und Simm senior,

Manuel, du hast Glück, dass ich die nächste Zeit nicht in Dielfen im Training sein werd, sonst würd ich dich am Tisch nochmal lang machen... Spätestens in Norden werden wir aber sehen, wer sich hier zuerst übergibt...!

Und falls der Verfasser dieser netten Zeilen doch Uwe heißt (was ich eigentlich annehme, da ich Manuel einen solchen Größenwahn dann doch nicht zutraue), so hätte ich diesem die Ohren gewaltig lang gezogen

Sportliche Grüße,

Sportkamerad Böhmert
Guten Morgen Herr Böhmert,
der Beitrag war nicht von mir. Catfiller is mein dad.
Aber Glückwunsch zum 1. Punktgewinn. Auch wenn du ja nicht direkt dran beteiligt warst.
Genau, in Norden werden wir sehen wer die Nase vorn hat. Ich denk da nur an Sundern. Damals hab ich noch verloren, aber in Norden werde ich mich revanchieren.

Gruß Sportskamerad Simm Junior
Alt 30.01.2007, 09:22
Rückhandhammer Rückhandhammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandhammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heute showdown in dielfen
wer den zweiten sieg der dielfer sehen will muss um 19.30 in dielfen sein gespielt wird in der halle gegenüber dem sportplatz.
als sparringpartner tritt an die truppe aus bergneustadt.
Alt 31.01.2007, 18:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann will ich mal Tipp-Gemeinschaft wecken !!!

Facts zum letzten Spieltag:

- Der letzte Spieltag war an Spannung nicht zu überbieten, keine Mannschaft verlor höher als 9:6 !!!
- Der TTC DJK Lendringsen behielt im Spitzenspiel gegen Post Iserlohn die Nase vorn.
- Die Konkurrenz aus Bommern leistete sich einen Punktverlust gegen die TTSG Lüdenscheid.
- Der TTC Schwalbe Bergneustadt zog wie gewohnt den Kopf aus Schlinge 9:7, und verkürzt damit den Abstand auf Bommern.
- !!! Highlight überhaupt die sympathische Mannschaft aus Dielfen fährt die ersten Punkte ein !!!

Herzlichen Glückwunsch dazu....

Zu den Tipps:

TTSG Lüdenscheid - ASV Wuppertal II 9:5
DJK BW Annen - TTC DJK Lendringsen 3:9
SG Post Iserlohn - TuS Meinerzhagen 9:7
TV Attendorn - TTC Bärbroich 9:5
SV Bommern - TSV Fortuna Wuppertal 9:3

gruß Daniel
Alt 31.01.2007, 18:41
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sparding Beitrag anzeigen
SG Post Iserlohn - TuS Meinerzhagen 9:7
gruß Daniel
Wenn man bedenkt, wie hoch Ihr das Hinspiel gewonnen habt, daß J. Meißner verletzt ist, D. Schlottner am letzten Wochenende wegen Grippe gefehlt hat und sicher nach einer Woche noch nicht fit ist, tippst Du das Spiel Iserlohn - Meinerzhagen recht vorsichtig. Da wir in Bärbroich mit 9:2 verloren haben, wäre ich mit Deinem Ergebnis sehr einverstanden.
PS. Ich warte noch auf das Ergebnis Dielfen - Bergneustadt.
Gruß Rüdiger
Alt 31.01.2007, 20:55
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte ich doch auch sagen ...
Zu Hause komplett (nur ich schon verletzt) 2:9 verloren und jetzt auswärts mit krankem Schlottner und verletztem Ich nur 7:9 verlieren. Das würde ich direkt jetzt unterschreiben und mir Samstag nen schönen Abend auf der Abschiedsparty von einer Kommilitonin machen!
Aber da Spiele gegen "starke" Abwehrspieler für die Zuschauer immer attraktiv sind ...

Deshalb tippe ich jetzt:

Lüdenscheid vs. ASV 7:9
Annen vs. Lendringsen 3:9
Iserlohn vs. Meinerzhagen 6:9 (meine Mannschaftskollegen werden es schon richten )
Attendorn vs. Bärbroich 9:5
Bommern vs. Fortuna 9:6
Alt 31.01.2007, 22:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt, wie hoch Ihr das Hinspiel gewonnen habt, daß J. Meißner verletzt ist, D. Schlottner am letzten Wochenende wegen Grippe gefehlt hat und sicher nach einer Woche noch nicht fit ist, tippst Du das Spiel Iserlohn - Meinerzhagen recht vorsichtig. Da wir in Bärbroich mit 9:2 verloren haben, wäre ich mit Deinem Ergebnis sehr einverstanden.
PS. Ich warte noch auf das Ergebnis Dielfen - Bergneustadt.
Gruß Rüdiger
@Hdd,

angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten!!!
Denke die Umstellung bei Meinerzhagen und Lüdenscheid wird sich als positiv herausstellen und mit entsprechender Leistung sind beide Mannschaften sicher in der Lage mal gute Mannschaften zu ärgern.

gruß Daniel
Alt 02.02.2007, 10:11
Benutzerbild von 2quick4U
2quick4U 2quick4U ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

2quick4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Tipps aus Witten

TTSG Lüdenscheid - ASV Wuppertal II 9:6
DJK BW Annen - TTC DJK Lendringsen 9:7 (was auch sonst)
SG Post Iserlohn - TuS Meinerzhagen 9:5
SV Bommern - TSV Fortuna Wuppertal 9:2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »