|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Der Forschungsabteilung vom MTTC ist es gelungen aus einem ausgespuckten Kaugummi vom Master Blaster DNA auszusondern.
Nun sind wir in der Lage den Meister zu klonen, d.h, wir spielen bereits am ersten Spieltag mit Master Blaster 1-4 Hülsen und Wasserek Damit ist das Thema Aufstieg für alle anderen erledigt. Der Rest verstärkt kurzfristig die 4 Mannschaft. Später wird der Restverein geschlossen bei Rhld, Ruhrort den TT Sport ausüben. |
|
||||
|
||||
Frank laß doch bitte zum Frühstück das ,,Mohnbrötchen" weg.
Drogen sind keine Lösung(auch nicht für Noppenspieler )
|
|||
|
|||
Scheisse, da hat mein Pfleger wieder die Medikamente vertauscht.
Die Pillen hätte ich erst heute Abend einnehmen sollen. Das hat man von den 1 Euro Jobs im Pflegebereich. Nur ich kann die Stimmen hören....... Es ist doch gar nicht kalt, warum soll ich die Jacke anziehen? Die Ärmel sind ja hinten! |
|
||||
|
||||
Schön das es soviel Leute in unserer Liga gibt,die einen erstklassigen Humor besitzen
Obwohl ich im Moment nicht weiß ob ich mehr über deine Witze lachen soll,oder über den Witz vom ,,Kurzen" äh ich meine ,,Langen"der von Aufstieg redet
|
|||
|
|||
Also, steht schon der "kurioseste Spieler" von vornherein fest
Dann machen wir doch eine Umfrage, welche Umfragen wir starten sollen. z.B. "mieseste Hallen/Platten", fairster Spieler, attraktivstes Spiel, bester Angreifer/Abwehrer, beste Aufschläge etc... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Attrasktivstes Spiel : Schüring Bester Angreifer: Schüring Nettester Kerl: Schüring Mieseste Halle: hmmm...Schüring Ne Quatsch, die Halle von 47 fand ich äußerst unangenehm, auch wenn das der Pillenabhängige nicht gerne hören wird! Zettester Kopp: Raudies "Eigenartigste Gastthreader": Martin S. und David B. Würdigste Aufsteiger: Meiderich 06 und Post Hamborn Bester Abwehrer: Wenn er denn überhaupt einer ist, wird es wohl der Werner jun. sein. Anmutigste Ballerina: der Anti... Achja, man könnte die Liste endlos fortsetzen! Zockt der Adam eigentlich auch Voede, oder bist Du zu der Zeit in Gewahrsam?!
|
|||
|
|||
Was bin ich froh, das ich mit Patrick Schüring in einer Halle verweilen durfte!
Und am Samstag schon wieder. Du findest die Halle nur nicht OK, weil ihr einen auf den Sack bekommen habt. (wie alle, außer der Mülheimer Vorortclub) Zocken in Voerde? Die Wahrscheinlichkeit, das ich an Turnieren oder Einzelmeisterschaften teilnehme ist so gering wie die Aufstiegschance von Post Hamborn in der Spielzeit 2006/2007, Herrenkreisliga, Gruppe 2 Diese Zeiten sind ungefähr 20 Jahre vorbei . In deinem Alter macht man sowas noch. Ältere Herren gehen Kegeln, wie am Freitag als Vorbereitung auf das Pokalspiel gegen Hamborn. www.diefickfroesche.de (Sind alles Mitglieder beim MTTC) Bemerkungen im Forum immer gerne gesehen Geändert von Adam (06.12.2006 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand die Halle echt nicht toll... Wobei die Hallen von Osterfeld (verdammt dunkel) und Ruhrort (Tische von 1937 an denen Zosel in der Klasse Ü65 damals Weltmeister wurde) auch nicht schön waren. Unsere Halle ist relativ neu aber für den Gegner ebenfalls nicht leicht zu spielen, da wir mit unseren blauen Platten und dem recht hellem Boden für einen kleinen Heimvorteil gesorgt haben! Wenn die Wahrscheinlichkeit doch derart hoch war, darf man meine Frage bzgl. des Turniers als durchaus gerechtfertigt bezeichnen! Kegeln...ein schöner (Trink)Sport. Dann gib Freitag mal ordentlich Gas (und damit meine ich den Inhalt in der vorigen Klammer), damit wir nicht zu sehr ins Hintertreffen geraten, da wir Freitag Weihnachtsfeier und somit Trinken für noppes haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Also gut, die MTTCler sind also auch Kegelsportler. Da wundert es einen nicht, dass die so abgehen. Hier unsere Mannschaft: http://www.blauweisspolz.de/Kegelmannschaft.gif Patrick, besitzt ihr auch eine Kegeltruppe? Ach nä, man muss sich ja nur eure "Starting 6" ansehen, dann weiß man wer die Kegel sind. Iss nu Spaß
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (06.12.2006 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin wohl definitv einer, da ich nach dem großen Wurf von Dir prompt vor Lachen umgefallen bin.......
|