|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Kennen wir uns, oder woher weißt du das?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh man!!! Was einige hier für einen geistigen Dünnschiss von sich geben, ist nicht mehr normal. Lasst die Bielefelder doch einfach aufsteigen. Was sich manche hier den Kopf darüber zerbrechen. Wahrscheinlich selber nie höher als 3. Kreisklasse gespielt, aber an den Tastaturen Weltmeister. Bei einigen frage ich mich echt, ob sie schon einmal bei nem TT - Spiel live, und damit meine ich nicht live bei der PS2, dabeigewesen sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Können wir unser Spiel verlegen? Entweder bin ich in Berlin oder ich sitze vor der Glotze.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Ich betrachte nun seit geraumer Zeit die einzelnen „Empfehlungen/Meinungen“ div. Forumsmitglieder. Vieles ist Spekulativ, vieles aber auch Richtig. Vllt. darf ich das einmal zusammenfassen. SV Brackwede: Hat eine junge Truppe, die eine Super Saison gespielt hat. Man bedenke: „man wollte ja nur die Klasse erhalten“. Betrachtet man die einzelnen Paarkreuze, so spiegelt sich ein deutlich positives Verhältnis ab. Die Mannschaft ist für die OL einfach sehr gut und ausgeglichen. Brackwede verfügt nicht über einen großen Sponsor im Hintergrund. Es gibt auch kein Lottogewinner, der mal ein paar Tausend Euro "Spassgeld" für die nächste Saison zur Verfügung stellt. Was die Regionalliga angeht, so haben Spieler wie Sekic und Höppner durchaus das Potential für die „Mitte“ und Kortekamp wird auch div. Spiele gewinnen. Es ist nun abzuwägen: Geld freisetzen für zwei, drei Neuzugänge oder nach weiteren Talenten in OWL Ausschau halten, die ebenfalls das Potential hätten – und „nur“ der reinen Selbst willen einmal die Regionalliga kennen lernen möchten. So zu verstehen als ein „Erlebnisjahr“. Aber genau hier fängt das Problem an. OWL ist halt nicht so dicht besiedelt wie das Ruhrgebiet, wo man vllt. den ein oder anderen Spieler ansprechen könnte. Am besten gefällt mir die Variante : Alles bleibt beim Alten. Nächste Serie wieder OL, Spass haben, Gemeinschaft pflegen und den Anderen ein Schnippchen schlagen. Das ist keine Schande! Im Gegenteil, das ist die reine Vernunft. Schloss Holte: Es ist sehr Schade, das eine weitere Mannschaft aus OWL den Rückzug bekannt gab. Hier liegen wohl eindeutig die finanziellen Aspekte im Vordergrund. Es ist schon ein Unterschied zu Brackwede, weil in Schloss Holte wohl 6 Personen für ein „Honorar“ angetreten sind. In Brackwede ist das wohl nicht der Fall. Wohlgemerkt: in der OL !!! Das kann man schon „Luxus“ nennen, was Schloss Holte die Jahr über betrieben hat. Respekt! ![]() Es war eine schöne Zeit mit Schloss Holte..... hätten sie doch nur ein paar Nachwuchstalente aus den eigenen Reihen in die OL Mannschaft einbauen können, so wäre das Budget sicherlich erträglicher gewesen.... Kurzum hat Brackwede hier einen deutlichen Vorteil. Sie haben -was die OL betrifft- einen besseren „Unterbau“. Fazit: Schade das Schloss Holte nicht mehr OL spielt. Was Brackwede betrifft: bleibt cool, macht ein paar Telefonate – ansonsten keine Experimente. Dann lieber ein Jahr warten; nächste Saison OL spielen und Spass haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen!
Also am Geld liegt es nicht! Der Aufwand an sich ist einfach zu groß! Der Vorstand hat sich einfach entschlossen mehr Wert auf die Jugendarbeit zu legen und schließlich gibt es auch noch ne Damenmannschaft in der OL! Es war schon Arbeit sich um jedes Wochenende um Marcin zu kümmern, der sogar teilweise bei unserem damals noch 1. Vorsitzenden genächtigt hat! Er musste verpflegt werden und das ist schon nen kleiner Aufwand, auch wenn er wirklich ein sehr symphatischer und netter Typ ist! Der Vorstand will einfach nicht mehr ständig nach neuen Spielern gucken um OL spielen zu können...Das eingesparte Budget kann dann ins Training oder Freizeitaktivitäten investiert werden, was die unteren Mannschaften auch sicherlich freuen wird...Nunja...ein Kapitel geht zu Ende... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...aber es wird ganz sicher nicht das ende des tt sports in holte sein. .. der ltv lippstadt hat vor etlichen jahren den gleichen schritt getan und sich nach jahrzehnten aus der ol verabschiedet...gestorben ist davon niemand
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.