Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 01:50
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

moin , moin !!

Tja , nach den ganzen Tipps ... müßten wir ja eigentlich 9:6 in Attendorn gewonnen haben .... danke für euer Vertrauen !!!

Wir haben es wirklich nach super hartem Kampf 9:6 gewonnen - damit bleiben wir wohl vorerst in der Landesliga !!! Juchuuu !!!

Aber das Spiel war echt spannend: Wir schenken quasi Dopel 2und3 ab um event. im Schlußdoppel den entscheidenen Punkt gewinnen können !!!

Vorne:
Mambo --- sehr stark - wie immer Probleme gegen Selter und anschließend Bärenstark gegen Klein 3:0.
Bert kann 3:1 gegen Selter gewinnen und vergiebt 5 Matchbälle gegen Klein - der fast für mich sein bestes Spiel gezeigt hat !

Mitte:
Thielbeer sau stark - gewinnt beide - und dabei in einem wahren Krimi gegen Wilkmann 13:11 im 5.
Bechtel kann überraschend Schmidt im 5. Satz der Verlängerung nach 4:8 Rückstand schlagen !!!

Hinten: Ein super aufgelegter Heimes gewinnt gegen uns beide - aber Björn und ich schlagen Hanni dann doch relativ deutlich !

Wie gesagt wichtige Punkte ... jetzt müßte Attendorn schon mindestens 5 Punkte gutmachen !!!

Ich glaube das wars !!!

Bis denne euer neos
Alt 20.01.2008, 12:34
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Was ist denn in Dielfen los?
Alt 20.01.2008, 16:09
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Hammerhausen Beitrag anzeigen
Was ist denn in Dielfen los?
Dort gehen wohl langsam die Lichter aus, im letzten RRSpiel gegen uns war das deutlich am Frustfaktor erkennbar. Wie sollen sie auch den kleinen Kevin Eggers halten? Netphen wird kommen, Altena mit ihren Tschechen den Wettbewerb weiter verzerren und nur die nötigen Punkte holen, damit es so gerade eben reicht. Ich freue mich wirklich für meine Ex.-kollegen aus Lendringsen, dass sie die "Söldnertruppe" geschlagen haben; denn Wettbewerbsverzerrung ist zum . Und die Mambos/Neos - Team mit Sonntagsspiel und entferntester Gegener sollen absteigen! - werden nun auch wieder ruhiger, denn sie können vmtl. weiter für die LL planen. Ich glaube, es wird am Ende die sympatische Truppe aus Attendorn mit Platz 10 treffen, dass wäre schon schade; aber die Saison ist lang und evtl. ..... (Navi, etc.) ....... . Schönen Sonntag noch und nächste Woche kommt es mit Menden gegen Lantenbach zum Topspiel im vorderen Mittelfeld.. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal in dieser jungen Saison komplett und gesund an zu treten. Ich bin guter Dinge!
Alt 20.01.2008, 16:38
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Und die Mambos/Neos - Team mit Sonntagsspiel und entferntester Gegener sollen absteigen! - werden nun auch wieder ruhiger, denn sie können vmtl. weiter für die LL planen.

Ich möchte dich doch höfflichst bitten - lediglich den zu nennen, der diesen Artikel geschrieben hat !

Gruß neos
Alt 20.01.2008, 17:43
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Und die Mambos/Neos - Team mit Sonntagsspiel und entferntester Gegener sollen absteigen! - werden nun auch wieder ruhiger, denn sie können vmtl. weiter für die LL planen.

Ich möchte dich doch höfflichst bitten - lediglich den zu nennen, der diesen Artikel geschrieben hat !

Gruß neos
ICH !!!! Und dazu stehe ich auch weiterhin, weil ich einfach keine Lust habe Sonntags zu spielen und dabei noch bis zum Arsch der welt zu fahren.

Kannst du mir eigentlich sagen Warum du den Verein gewechselt hast ????? Hättest doch dieses Jahr mit Lendringsen Aufsteigen können.
Alt 20.01.2008, 20:25
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
ICH !!!! Und dazu stehe ich auch weiterhin, weil ich einfach keine Lust habe Sonntags zu spielen und dabei noch bis zum Arsch der welt zu fahren.

Kannst du mir eigentlich sagen Warum du den Verein gewechselt hast ????? Hättest doch dieses Jahr mit Lendringsen Aufsteigen können.
1.
Entschuldigung NEO's, wird nicht wieder vor kommen.
2.
Ja geht doch, warum nur indirekt und versteckt andeuten.
3.
Privatsache! Der Verein "TTC Lendringen" ist aber ansonsten absolut geil. Es hat mir die 4,5 Jahre sehr viel Spaß gemacht dort zu spielen und auch am Vereinsleben teil zu nehmen. Ich denke gerne an die schöne Zeit und an die zahlreichen nette(n) TT.-Spieler(in) zurück!
Warum bist du aus Dielfen weg gegangen? Oder für wen schägt dein Herz im Abstiegskampf?
Alt 20.01.2008, 21:39
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Warum bist du aus Dielfen weg gegangen? Oder für wen schägt dein Herz im Abstiegskampf?
1.Weil das Bier im Sauerland besser schmeckt 2.Für den Verein wo ich spiele. Logisch oder ???
Alt 20.01.2008, 21:42
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

ratlos AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ihr seit sicherlich nicht schlecht aber für Platz 4. Ich weiß nicht. Tja, nach dem gestrigen Spiel steht für mich feste das Netphen nicht absteigt. Bei den Doppeln und den Variationen die Sie dadurch auch haben, das Sie 2 Linkshänder und 2 Abwehrspieler haben, macht Sie sicherlich nicht schwächer. Wer wird Absteigen ??? Wünsche würde ich mir das die Vereine Aufsteigen b.z.w. Absteigen die für uns die weiteste Anfahrt darstellen b.z.w die Sonntags spielen Aber mann kann nicht alles haben. Für meinen alten Verein hoffe ich das die Jungs es noch packen. Aber ich befürchte schlimmes... In ca. 10 Spieltagen werden wir näheres wissen..
Was ist bitte an meinem Kommentar INDIREKT ??? Es gibt außer Menden sonst keine Mannschaft die Sonntags offiziell spielt. Oder ???
Alt 24.01.2008, 10:20
Sommi Sommi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Da ja sonst keiner anfängt, will ich dann jetzt mal die 4 verbliebenen Spiele tippen.

FC Pungelscheid - TTG Netphen III 7:9 (Netphen immer schon unangenehm für Pungelscheid und vllt ja diesmal für eine Überraschung gut)
TTC Welschen-Ennest - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:1 (alles wie immer)
TTG Plettenberg/Oestertal - TTC DJK Lendringsen II 9:7 (wird wohl wieder nen knappes Ding. Nach dem 7:9 im Hinspiel sind hoffentlich wir dran)
TTV Menden-Platteheide - TTC Lantenbach 9:6 (Könnte mir vorstellen, dass das an den doch sehr unterschiedlichen Spielsystemen liegen könnte, dass es so kommt)

Gruß

Geändert von Sommi (24.01.2008 um 10:21 Uhr) Grund: Satzbau war Mist:D
Alt 24.01.2008, 10:34
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sommi Beitrag anzeigen
Da ja sonst keiner anfängt, will ich dann jetzt mal die 4 verbliebenen Spiele tippen.

FC Pungelscheid - TTG Netphen III 7:9 (Netphen immer schon unangenehm für Pungelscheid und vllt ja diesmal für eine Überraschung gut)
TTC Welschen-Ennest - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:1 (alles wie immer)
TTG Plettenberg/Oestertal - TTC DJK Lendringsen II 9:7 (wird wohl wieder nen knappes Ding. Nach dem 7:9 im Hinspiel sind hoffentlich wir dran)
TTV Menden-Platteheide - TTC Lantenbach 9:6 (Könnte mir vorstellen, dass das an den doch sehr unterschiedlichen Spielsystemen liegen könnte, dass es so kommt)

Gruß

das sind ja mal interessante Tipps... Schaun mer mal...

Meistens kommt eh alles anders als man denkt Ich denke, dass drei Spiele anders ausgehen werden (und zwar von der Tendenz...) Welche, dass dürft ihr raten

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »