|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() hmm, eure 5_Satzniederlagen sind in dem Spiel schon beträchtlich, aber ein Oliynik sollte eine 2:0 und 10:8 Führung eigentlich heimbringen. er wird doch nicht etwa versucht haben ihn dann "vorzuführen"? ![]() Du hast Recht, mit der jetzigen Aufstellung gehört Zwönitz eindeutig zu den besseren Teams, und ich bin froh, daß das zur hinrunde noch nicht der Fall war, denn dann wär uns unser Sieg (14:1) sicher nicht so einfach gefallen. Jetzt treffen wir zum Glück erst am Schluß auf sie, wenn die Entscheidung hoffentlich schon gefallen ist. Zu unserem Spiel gestern gegen SV ABS Polheim/Gundermann gibts eigentlich nicht viel zu berichten. Besagte beide Spieler waren sehr stark und konnten knapp (Polheim) bzw relativ klar (Gundermann) die einzigen Punkte für Aue einfahren. Wilkau shlägt Vielau, d.h. je nachdem wieviele absteigen, ist die Entscheidung gegen Vielau gefallen. Die kommen wohl nicht mehr an Wilkau heran. |
|
|
|||
|
|||
|
gefasel? aber sonst ist noch alles im grünen?
|
|
|
|||
|
|||
|
jep, ist es. und jetzt beruhig dich wieder und fühl dich nicht gleich angegriffen. ist halt meine meinung und gut ist. falls du trotzdem klärungsbedarf verspürst, meld dich doch per PN bevor wieder das Forum zugetextet wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
kein bedarf, danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Resümé nach diesem Spieltag:
Penig (1.Bez-Liga) und Falkenau (2.Bez-L Ost) sind durch Glückwunsch !!! einzig in der 2.Bez-L West streiten sich Zwickau2 und Reichenbach3 um den Aufstieg, der evtl erst am letzten Spieltag entschieden wird Reichenbach mit dem leichteren Restprogramm, aber Zwickau mit 2 P. vorn |
|
|
|||
|
|||
|
Grüß'n!
Ich denke auch das man Penig schon gratulieren kann. Glaube nicht das sie noch von jemand eingeholt werden kann. Zu Zwönitz, die sind durch den neuen Meiner richtig gut aufgestellt und bei Werdau langt es einfach nicht mit nur zweien die immer Punkte holen. Vielau wohl 2 Absteiger neben Hohenstein. In der 2.BL West wird es wohl nur noch ein 2 Kampf um den Aufstieg. Ellefeld ist einfach zu unkonstant und Lok 2 sowie Reichenbach 3 mit konstanter Saison. Mal sehen was das noch wird. Wie gesagt das Schlüsselspiel für Lok könnte es am letzten Spieltag gegen Remse geben. ![]() Absteiger sind klar Plauen und Wilkau 2. Es bleibt auf jeden Fall spannend bis zum Schluss und das ist doch mal was!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=balljunge;1090577]tut gut, mal eine Abwechslung von dem Gefasel zwischen 08/15 und dem tischtennisz0ck0r zu lesen...
![]() hmm, eure 5_Satzniederlagen sind in dem Spiel schon beträchtlich, aber ein Oliynik sollte eine 2:0 und 10:8 Führung eigentlich heimbringen. er wird doch nicht etwa versucht haben ihn dann "vorzuführen"? ![]() Nun vorführen kann er niemanden, das kann nur einer! Aber Meiner kann ja auch TT spielen und kam dann mit seinem Spiel immer besser zurecht und am Ende auch verdient gewonnen. In Bodos zweitem Spiel hat er ja auch fertig gebracht nach 0:2 Rückstand das Spiel noch in den Griff zu bekommen, Allerdings lag das sicherlich auch daran das er vom Gegner ein wenig gereizt wurde! Was das andere "Geeier" von 08/15 und Co. betrifft würden sich bestimmt auch andere User mal mehr Infos über Spiele und Vorkommnise wünschen als immer nur "mal sehen" oder "ist schon entschieden" usw. zu lesen. Also laßt doch mal was vernünftiges von euren Punktspielen hören. Um auf den Vorsprung gegenüber Lengenfeld nochmal zu reden, denke ganz reichts noch nicht, denn in Lengenfeld und gegen Zwönitz müßt ihr ja noch. Vielau und Oederan würde ich mal außen vor lassen. Aber einen "Kindersekt" dürft ihr schon mal öffnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Sicher, ein Vorsprung von 4 Punkten auf die Lengenfelder bei noch vier ausstehenden Spielen ist einigermaßen komfortabel. Aber gefeiert wird in Penig erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Schließlich kann sich einer der Leistungsträger auch mal verletzen, schon wäre alles wieder anders. Natürlich hoffen wir, dass wir vor der Reise nach Lengenfeld schon durch sein werden. Noch sind wir das einzige ungeschlagene Team in der 1. BL, das wollen wir bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aloha Sportsfreunde!
Zunächst möchte ich einigen Vorrednern beipflichten und folgendes festhalten: Auch wenn ein Forum von den vielen Beiträgen der Mitglieder und einer lebhaften Diskussion lebt, sollte die Masser der Beiträge nicht nahezu sinnentleert und von der Form her unangebracht sein. Weiterhin sollte man den Verstand haben, sich den Anweisungen eines Admis zu beugen. Von persönlichen Nachrichten kann zudem auch Gebrauch gemacht werden, wenn es eine einem Chat ähnliche Unterhaltung wird. Zum Tischtennis: 1.BL Penig ist durch. Selbst wenn man Lengenfeld UND Zwönitz verliert, was ich als unwahrscheinlich erachte, hätte man punktgleich mit Lengenfeld sicherlich das bessere Verhältnis der kleinen Punkte. Also, Kindersekt austrinken und richtiges Blubberwasser nachschenken. Hätte Lengenfeld nicht so eine Vorliebe für friedliche Punkteteilungen entwickelt, sähe die Sache anders aus. Tut sie aber nicht. Oederan schlägt Remse sehr deutlich. Hätte ich net erwartet. Da hat sich aber einer vertippt (guenzelschreck). 3 Teams mit dem gleichen Punkteverhältnis: Das nenne ich mal ein ausgeglichenes Mittelfeld. Zwönitz: Was ein Meiner alles ausmacht. Am Ende der Hinrunde noch Platz 8, so gibt die Rückrundentabelle bei TTlive die Zwönitzer sogar auf Rang 1 aus. Man darf auf die nächste Saison gespannt sein. Vielleicht wirds ein tolles Duell mit Lengenfeld. 2.BL-O Falkenau ist durch. Obwohl GRW und Germania im Restprogramm nicht zu unterschätzen sind. WSV starkes 8:8 gegen Falkenau. GRW "nur" 8:8 gegen Aufbau. Die Stadtbrüder vom WSV waren zum ersten Mal bislang mit Spitzenmann Schmidt angetreten. Komisch. So hat sich die Chance des WSV auf den Rang 2 erhöht. Könnte ja zum Aufstieg reichen. 2.BL-W RC mit Mühe, wa? Geht das Doppel 2 im 5. Satz weg, hätte sogar das Entscheidungsdoppel herhalten müssen. Auch wenn ich den Selbstbeweihräucherungen unseres Lieblingszwickauers nicht weiter Auftrieb geben möchte, so macht Zwickau den stärkeren Eindruck. Man darf gespannt sein. BK 3 Das Spitzentrio MAB, ANA und BHD bietet das wohl spannenste Tabellenbild im Bezirk. Hinzu kommt eine wie gemalt wirkende Ansetzung für die letzten Spieltage. Jeder gegen jeden. Das ist doch mal was für den geneigten an grauen Haaren interessierten Beobachter. BK 4 Burgstädt durch 2 Niederlagen weg vom Aufstiegsfenster. Das wird reichen für Oberschöna. Limbach siegreich im Kellerkinderduell gegen Aufbau 2. Stk mit 2,5. Gratuliere!
Das Ding zieht Kreise! Geändert von Erzgebirger (10.03.2008 um 10:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|