|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Das sehe ich anders und wenn du über den von uns angedeuteten Spieler mal nachdenkst, dann kannst du dir auch vorstellen warum Gruß an dich Meik |
|
||||
|
||||
AW: VfL WHV - Rastede II 8:8
Zitat:
War übrigens ein entspannter und lustiger Abend mit netten Gästen. Wir saßen noch über 1 Stunde vor unserem Kühlschrank und der mußte zeigen was er drauf hat. Ist schade, dass die nette Truppe wohl absteigen wird. |
|
|||
|
|||
AW: VfL WHV - Rastede II 8:8
Zitat:
ich glaube, du meinst: .... und der mußte zeigen, was er drin hat. Gibt ja bekanntlich nur wenige Gästetruppen, die das Teil schon mal leer gesoffen haben. Starke Leistungen haben dabei u. a. Borssum III, Blexen und Edewecht gezeigt. Nicht zu vernachlässigen ist dabei aber, dass auch der Gastgeber sich an dieser Stelle nicht zurückhält. In diesem Sinne Gut´s Nächtle vk |
|
|||
|
|||
Hallo Gunter
Habe dir eine PN geschrieben !!! |
|
|||
|
|||
FC Rastede II - TuS Sande III 9:5
Wir haben gestern wieder 2 Punkte gegen Sande einfahren können! Wichtig war dabei wieder einmal der Einsatz unserer "Ersatzleute" aus unserer "Boy-Group". Felix Malich und Felix Lothringer steuerten insgesamt 4 Punkte zu unserem Sieg bei
Punkteverteilung: Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 3:0 |
|
|||
|
|||
Vorhand Killer , na außer Form , zu viel Urlaub, hats nur für ein Doppel gereicht was ? Und dann noch verloren!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kenne die Idendität des Vorhandkillers, da ich ihn unmittelbar kenne und es nicht mehr ertrage was er in diesem Forum anstellt, du (VH) solltest dich schämen!!!!!!!! Ich überlege ob ich nicht genaueres zu dieser Person angeben soll, allerdings möchte ich auch nicht, dass er Probleme kriegt, da ich ihn immerhin ganz gut kenne!!! Schäm dich VHK , ich bin echt entäuscht, und überlege ob ich dir deshalb nicht die Freundschaft kündigen soll!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Namen . Wir wollen Namen!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Du brauchst keine genaueren Angaben zu machen, nun sind sowieso die letzten Zweifel beseitigt. Es ist jetzt aber dringend an der Zeit, dass dein Verein endlich mal ein Statement zu dieser Geschichte abgibt - oder steht der etwa dahinter?
|
|
||||
|
||||
Unabhängig davon, dass wir nun der betroffene Verein sind, bin ich ganz klar der Meinung, dass der Sportler, der sich hinter der Identität VHK versteckt aus unserem Sport entfernt gehört.
Das er den Umstand unses nicht spielberechtigten Spielers aufdeckt, will ich ihm mal garnicht anrechnen, aber die Art und Weise, wie er das gemacht hat und wie er andere Sportsleute angreift und beleidigt, disqualifiziert ihn in meinen Augen für unseren Sport, der doch weithin immer noch als einer der fairsten bekannt ist. Da es nicht meine Absicht ist, zu versuchen, andere Instanzen unserer Sportgerichtbarkeit einzuschalten und ich mir auch in keinster Weise sicher bin, dass es hierfür eine Grundlage gibt, würde ich mich freuen, wenn wir, die Sportler dieses Bezirkes, VHK selber abstrafen und ihn aus unserem Sport beseitigen. Ich zumindest werde prüfen, in welchem Rahmen ich für fremde Sportler ein Hausverbot aussprechen kann, obwohl sie einer anderen Mannschaft angehören. Sollten wir dann tatsächlich, wie von VHK gewünscht, absteigen, dürfte er nicht gegen uns antreten (Das würde ich mich an seiner Stelle auch in keinem Fall trauen ) Einfach schade, dass wir seit Wochen immer wieder dieses Gesprächsthema haben, der Sport geht in letzter Zeit ganz schön unter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.