Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2008, 10:45
NixTsunamimehr NixTsunamimehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NixTsunamimehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR] Beitrag anzeigen
Sollte es stimmen was der Knaller da schreibt, dann scheint wohl der Verdacht gegen einen bestimmten Spieler aus meiner Mannschaft.... Null und Nichtig zu sein oder!?

Das sehe ich anders und wenn du über den von uns angedeuteten Spieler mal nachdenkst, dann kannst du dir auch vorstellen warum

Gruß an dich Meik
Alt 07.03.2008, 13:24
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VfL WHV - Rastede II 8:8

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Für uns gilt jetzt, die Anspannung aus diesem Spiel mit in die nächsten Begegnungen zu nehmen, mindestens zwei Punkte müssen noch her, vorrausgesetzt, Varel punktet nicht mehr.
Varel hat sich noch nicht aufgegeben. Gestern traten Sie in Bestbesetzung an. Es war ziemlich eng. Fritz (gegen Saar1) und Chritian (gegen Lothar) hatten jeweils zwei Matchbälle gegen sich - Beide hätten also auch verlieren können. Insgesamt geht das 9:5 wohl auch aus Vareler Sicht in Ordnung.

War übrigens ein entspannter und lustiger Abend mit netten Gästen. Wir saßen noch über 1 Stunde vor unserem Kühlschrank und der mußte zeigen was er drauf hat. Ist schade, dass die nette Truppe wohl absteigen wird.
Alt 08.03.2008, 01:06
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VfL WHV - Rastede II 8:8

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Wir saßen noch über 1 Stunde vor unserem Kühlschrank und der mußte zeigen was er drauf hat.
Moin,

ich glaube, du meinst: .... und der mußte zeigen, was er drin hat.

Gibt ja bekanntlich nur wenige Gästetruppen, die das Teil schon mal leer gesoffen haben. Starke Leistungen haben dabei u. a. Borssum III, Blexen und Edewecht gezeigt. Nicht zu vernachlässigen ist dabei aber, dass auch der Gastgeber sich an dieser Stelle nicht zurückhält.

In diesem Sinne
Gut´s Nächtle
vk
Alt 08.03.2008, 08:04
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Gunter

Habe dir eine PN geschrieben !!!
Alt 08.03.2008, 08:51
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FC Rastede II - TuS Sande III 9:5

Wir haben gestern wieder 2 Punkte gegen Sande einfahren können! Wichtig war dabei wieder einmal der Einsatz unserer "Ersatzleute" aus unserer "Boy-Group". Felix Malich und Felix Lothringer steuerten insgesamt 4 Punkte zu unserem Sieg bei

Punkteverteilung:
Doppel: 1:2
Oben: 2:2
Mitte: 3:1
Unten: 3:0
Alt 08.03.2008, 13:14
Kohlsuppennoppe Kohlsuppennoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlsuppennoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorhand Killer , na außer Form , zu viel Urlaub, hats nur für ein Doppel gereicht was ? Und dann noch verloren!!!!!!
Alt 08.03.2008, 20:26
Rückhandkiller Rückhandkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rückhandkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich kenne die Idendität des Vorhandkillers, da ich ihn unmittelbar kenne und es nicht mehr ertrage was er in diesem Forum anstellt, du (VH) solltest dich schämen!!!!!!!!
Ich überlege ob ich nicht genaueres zu dieser Person angeben soll, allerdings möchte ich auch nicht, dass er Probleme kriegt, da ich ihn immerhin ganz gut kenne!!!
Schäm dich VHK , ich bin echt entäuscht, und überlege ob ich dir deshalb nicht die Freundschaft kündigen soll!!!!!!!!
Alt 09.03.2008, 02:05
Benutzerbild von MamboH.Tuner
MamboH.Tuner MamboH.Tuner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MamboH.Tuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Namen . Wir wollen Namen!!!!!!!!!!!
Alt 09.03.2008, 07:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandkiller Beitrag anzeigen
...Ich überlege ob ich nicht genaueres zu dieser Person angeben soll, allerdings möchte ich auch nicht, dass er Probleme kriegt, da ich ihn immerhin ganz gut kenne!!!
Du brauchst keine genaueren Angaben zu machen, nun sind sowieso die letzten Zweifel beseitigt. Es ist jetzt aber dringend an der Zeit, dass dein Verein endlich mal ein Statement zu dieser Geschichte abgibt - oder steht der etwa dahinter?
Alt 09.03.2008, 10:28
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unabhängig davon, dass wir nun der betroffene Verein sind, bin ich ganz klar der Meinung, dass der Sportler, der sich hinter der Identität VHK versteckt aus unserem Sport entfernt gehört.
Das er den Umstand unses nicht spielberechtigten Spielers aufdeckt, will ich ihm mal garnicht anrechnen, aber die Art und Weise, wie er das gemacht hat und wie er andere Sportsleute angreift und beleidigt, disqualifiziert ihn in meinen Augen für unseren Sport, der doch weithin immer noch als einer der fairsten bekannt ist.
Da es nicht meine Absicht ist, zu versuchen, andere Instanzen unserer Sportgerichtbarkeit einzuschalten und ich mir auch in keinster Weise sicher bin, dass es hierfür eine Grundlage gibt, würde ich mich freuen, wenn wir, die Sportler dieses Bezirkes, VHK selber abstrafen und ihn aus unserem Sport beseitigen. Ich zumindest werde prüfen, in welchem Rahmen ich für fremde Sportler ein Hausverbot aussprechen kann, obwohl sie einer anderen Mannschaft angehören. Sollten wir dann tatsächlich, wie von VHK gewünscht, absteigen, dürfte er nicht gegen uns antreten (Das würde ich mich an seiner Stelle auch in keinem Fall trauen )
Einfach schade, dass wir seit Wochen immer wieder dieses Gesprächsthema haben, der Sport geht in letzter Zeit ganz schön unter.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »