|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
"Totgesagte leben länger" - zutreffender könnte man den 9:6 Sieg der Hümmer nicht beschreiben. Bin mal auf Details gespannt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Beziehst du das auf die Personalrotationstaktik deiner Mannen...?!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Breitenbach gewinnt gegen Hümme 9:7 und ist damit nun endgültig alle Abstiegssorgen los. Das Spiel war absolut augeglichen und Hümme hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt, der ihnen vielleicht am Ende der Serie fehlen könnte. Aber so ist es nunmal, wenn man unten drin steht, dann macht man ihn eben nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du absolut recht..bedenkt man, dass Naumburg 2 wahrscheinlich gegen Niederelsungen verliert und somit Hümme noch einen Punkt zum Ausgleich gegen Niederelsungen benötigt, ist fast das Spiel am letzten Spieltag gegen uns der "letzte Strohhalm"...
Gegen Calden (?!) und Grebenstein wird wohl nichts zu holen sein..warten wir es mal ab..denn beide Mannschaften spielen noch gegen uns und Niederelsungen noch gegen euch (Breitenbach)... Sorry..vll habe ich es nicht mitbekommen..aber wer ist hjm...?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow, das nenne ich mal Spannung bis zum Schluss.
Ich war ja am Freitag schon in Niederelsungen und durfte mir das Spiel anschauen. Ich habe sogar ein Bierchen bekommen ![]() ![]() ![]() Also momentan sehe ich einen Vorteil bei Niederelsungen, aufgrund der noch ausstehenden Spiele, aber wenn Hümme 1-2 Punkte in Espenau holen können, sind sie wieder voll im Rennen. Dann müssen die Niederelsunger schon gegen Breitenbach gewinnen, was absolut nicht leicht ist. Schauen wir mal. P.S.: Wer schonmal den Neuzugang für die nächste Saison sehen will, kann am Fr. um 19 Uhr nach Dörnberg kommen. Da kommt es zum Showdown Habichtswald gegen Wenigenhasungen 2. Wer das gewinnt, spielt nächste Saison bei uns. |
|
|
||||
|
||||
|
Zugegeben, den Sieg in Niederelsungen habe ich den Hümmern nicht zugetraut. Respekt dafür! Dann aber am nächsten Tag in Breitenbach nicht nachzulegen könnte der Decider im Abstiegskampf gewesen sein.
Wenn ich mir die Restprogramme anschaue und vergleiche sehe ich den Vorteil - trotz der Niederlage im direkten Duell - noch immer bei den Niederelsungern. Sie haben mit Naumburg 2 und Breitenbach 3 noch zwei Spiele in eigener Halle gegen Konkurrenten für die es um nichts mehr geht. Hümme dagegen muss in Calden und bei uns antreten, dort sehe ich ehrlich gesagt kaum eine Möglichkeit zu punkten. Und zu guter Letzt müssen beide noch nach Espenau - sollten die Gastgeber in beiden Spielen komplett an die Tische gehen sehe ich dort auch keinen Vorteil für die Hümmer, wahrscheinlich werden beide Teams dort nur sehr schwer punkten. Aber egal wer nun Favorit für den Klassenerhalt ist und wer nicht, Spannung bis zum Ende ist garantiert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dort steht Espenau 1 als Vorletzter mit nur einem Sieg (da der gegen euch war, scheinst du mir so zu argumentieren... )! Wenn wir in beiden Spielen komplett an die Tische gehen (d.h. mit Bohnes und Souris), können auch Niederelsungen und Hümme punkten - und das ist nicht unwahrscheinlich..von daher könnten auch wir für beide Mannschaften noch als Punktegeber dienen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist jetzt mal frei aus der Luft gegriffen, aber was wäre wenn Hümme gegen Grebenstein gewinnt und niederelsungen wirklich gegen Nauburg 2 und Breitenbach, könnte es sein dass Espenau 1 dann vielleicht doch mit einer etwas anderen Mannschaft spielt?
![]() ![]() Ich meine so ganz safe ist Espenau 2 ja noch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Leider konnten wir gegen Breitenbach nicht nachlegen; mein zweites Einzel gegen Rehm war sicherlich spielentscheidend. War schon ein wenig niedergeschlagen nach dem Spiel... Nichtsdestotrotz müssen wir in den verbleibenden Spielen nochmal alles versuchen, auch wenn uns kaum einer mehr den Klassenerhalt zutraut. Zitat:
Was, wenn Naumburg2 eure 2. schlägt? Hat Hümme dann wieder die Arschkarte im letzten Spiel? Bin sehr gespannt auf die Antwort zu dieser Frage... Gruß Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Oh... Ein ganz neuer Aspekt... die Mönchehofer Zweite :-O Die hab ich ja überhaupt nicht mehr auf der Rechnung gehabt. Die sind ja mit 14 Punkten auch noch leicht in Gefahr - wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann das sie gegen Naumburg 2 zuhause verlieren, auch wenn natürlich jedes Spiel immer erst gespielt werden muss, das Spiel bis 9 geht (oder manchmal auch nur bis 8), der Ball rund ist und bla bla bla...
![]() Sollte es denn dann wirklich nochmal richtig eng für Espenau 2 werden wäre es imo fahrlässig wenn man da aus der 1. Mannschaft keine Hilfestellung an die Zweite leisten würde. Aber ist - wie immer - alles sehr hypothetisch. Warten wir erstmal das nächste Wochenende ab, denn: das nächste Wochenende ist immer das nächste
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Dort steht Espenau 1 als Vorletzter mit nur einem Sieg (da der gegen euch war, scheinst du mir so zu argumentieren...