|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Als kriminell und korrupt könnte man die angelasteten vergehen von düsseldorf ansehen, nämlich intervenieren und massives bedrängen des schiedsrichters.
Im übrigen hast du recht, meiner meinung nach trifft düsseldorf keine schuld. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei "kriminell" tue ich mich auch schwer. Es ist nicht kriminell (= eine Straftat) beim Schiedsrichter massiv zu intervenieren, es ist höchstens unsportlich oder ungebührlich. Ich denke wir sollten diese Begriffe nicht verwenden, wenn wir sie nicht wirklich im wörtlichen Sinne auch meinen. |
|
||||
|
||||
Im Übrigen: Bei Frickenhausen / Plüderhausen hat gerade Patrick Baum mit Patrick Baum Doppel gespielt und 3:1 gewonnen, soviel zur Seriosität der Live Ticker...
|
|
||||
|
||||
Hab' noch nicht weitergelesen, aber das stimmt so nicht...
Geändert von stefan.s (10.02.2008 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sollen wir eigentlich von Fräulein A. Soljas Abschenken heute halten? Ich dachte, Du stimmst Frank Müller zu, dass so etwas dem Image des Sports schadet? (Siehe Beitrag 743) |
|
|||
|
|||
Wäre das nicht eine Variante für Olympia?
|
|
||||
|
||||
Das wäre mit sicherheit gar nicht falsch, dann kann boll schön einzel spielen und ovtcharov auch, aber boll hat bestimmt wieder ein wehwehchen, bin auch mal aufs cl-halbfinale gespannt...
Aber Offtopic |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte mal allgemein das Gas rausnehmen.... MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Turboblock (11.02.2008 um 01:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.