|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Ich lese aus Marcel´s Satz, dass viele Spieler von Adensen nicht mehr dabei waren. Philipp war aber dabei ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Schlachter befindet sich bereits in der Konzentrationsphase für das heutige Spiel oder schaufelt sich ´nen Pott Zaziki rein, da sollte man ihm nachsehen, dass er das Wörtchen "nicht" überlesen hat.
|
|||
|
|||
|
oh, philipp möge mir verzeihen! aber zum glück wurde mir diesmal eine durchaus plausible ausrede vor die nase gesetzt
weiter so!
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss ich mir Sorgen um meinen Ruf machen?
![]() Zum Spiel: Ich habe mich beim Duschen zum ersten Mal darüber geärgert, dass wir ein Spiel verloren haben, denn dem Spielverlauf nach müssen wir den Tabellenführer am gestrigen Tag schlagen . Wir stellen die Doppel um, da Konrad früher weg muss und gehen verdient, wenn auch vllt. etwas glücklich mit 2:1 in Führung. Oben läufts dann wieder ganz gut, Kevin liegt mir einfach, genauso wie Matze nicht. Christian zeigt dann gg. Mi(s)cha 'ne ganz starke Leistung und kämpferische Qualitäten. Dirk schlägt dann gg. Daniel zurück und unten geht die Punkteteilung auch in Ordnung. 6:3, wir lagen also auf Kurs. Im zweiten Durchgang geht dann nichts mehr, nur Daniel kann gegen Micha gewinnen. Mit einem Konrad in Normalform holen wir 'nen Punkt. Schade, dass er oft früher weg muss. @Marcel: Bei dem strittigen Ball war allgemeine Unruhe, jetzt zu sagen, er hätte nur gemosert, finde ich etwas überzogen. Euer Begleiter hat ja auch bei dem auffälligsten Netzball der ganzen Partie lauthals gejubelt. Alles in allem lassen wir einen Punkt liegen! Geändert von gustavo88 (22.02.2009 um 13:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
gejubelt??? ps.: habt ihr schonmal gegen wespe gespielt????
![]() naja lassen wir es dabei, für euch zu wenig und für uns gerade gut genug um zwei punkte mit zu nehmen.
|
||||
|
||||
|
Hi,
Ach Netzroller hin oder her, wenn der ballwechsel gut war, oder der netzroller einfach gar nicht die ursache des punktverlusts war, sondern 10 ballwechsel vorher war, kann man auch trotzdem aplaudieren. Ich muss auch mal sagen, dass phillip ein geniales auge bewiesen hat und kevin einfach immer auf dem falschen fuß erwischt hat - ganz stark. Genau so stark wie dirk, der mich immer wieder überrascht, wie er mit dem stück holz, was er da in der hand hält, soviel spiele gewinnt ![]() Das Spiel gegen Konrad hat einfach super viel spaß gemacht, gegen timo weiß ich gar nicht, was ich da gemacht habe. Den ersten satz war viel zu einfach und ich habe ihn darauf einfach unterschätz und die gerechte strafe bekommen... Marcel keine wirklichen probleme. Aber endlich mal ein knappes spiel (zum glück ist es positiv für uns ausgegangen ^^), sodass man auch endlich zweimal spielen durfte, danke micha ![]() ![]() Gruß Gunnar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Egal jetzt, Spiel ist gelaufen, wir hatten unsere Chancen, haben sie nicht genutzt und sind froh, dass die Punkte nicht dringend nötig haben ![]() Zitat:
Geändert von gustavo88 (22.02.2009 um 14:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
auch bei uns wird nicht bei glücksbällen geklatscht, aber ich kann mir gut vorstellen, wer der "edelfan" gewesen ist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss beim besten Willen nicht, was dieser Satz soll. Sitzt da vielleicht der Frust vergangener Niederlagen immer noch tief?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kleine Spaß, ist natürlich egal wer es war... Schönen Sonntag noch. Geändert von Christian87 (22.02.2009 um 20:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

krise in adensen?! 

weiter so!