Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2009, 09:42
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Wir gewinnen in kompletter Besetzung gegen Herne 9 : 3 !

Punkte für Herne durch Honefeld/Wagner und 2x Wagner !
spannend, spannend...
Denke heute Abend ist in Herne eine ganz wichtige Partie! Gewinnt Herne gegen Bönen (Bönen "nur" noch gegen Wattenscheid/Schwerte/Münster) wird es wohl wirklich das "Endspiel" Schwerte-Bönen geben. Verliert allerdings Herne (am Ende nämlich noch gegen Detmold und Howi) wird es selbst für die nochmal eng, weil ja auch Lendringsen,Schwerte und wir noch punkten werden/können
Also alles andere als langweilig diese ausgeglichene Klasse
Alt 21.03.2009, 09:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir gewinnen in kompletter Besetzung gegen Herne 9 : 3 !

Punkte für Herne durch Honefeld/Wagner und 2x Wagner !
...mal komplett, dann wieder nicht, dann wieder komplett...denke wir spielen in der Oberliga schon so hoch, daß das eigentlich nicht in der Form vorkommen darf, weil es in den Abstiegskampf oder auch Aufstiegskampf eingreifen kann.
Da hat Newsman mal Recht!
Alt 21.03.2009, 10:40
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte nicht wieder diese Diskussion. Im Grunde können doch alle froh sein, dass wir nicht immer komplett waren...sonst wäre von Beginn an eine Mannschaft weniger im Abstiegskampf gewesen.
Alt 21.03.2009, 11:31
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Finde solche diskussionen, wer wann wie wo spielt schwachsinn. Da wir alle hobbysport betreiben, gibt es wohl KEINE mannschaft, die alle 22 spiele mit den gleichen leuten spielt (urlaub,verletzung, usw.). Bin intern immer dafür gewesen mit sieben mann zu spielen, da jeder mal nicht kann. Am ende gleicht sich das wieder aus, und wer nur mit 6 mann plant ist selber schuld!
Alt 21.03.2009, 11:54
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Denke, dass der abstieg zwischen bönen und schwerte entschieden wird. Wir machen noch mindestens 2 punkte und sind damit aus dem schneider. Bommern dürfte auch noch irgendwo 2 punkte holen. Bönen wird, wenns gut läuft, noch 4 oder 5 punkte holen. Gegen schwerte muß man gewinnen, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte, da becker und reckers im normalfall alleine 5 bis 6 siege holen!
Alt 21.03.2009, 13:11
QBerterl QBerterl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

QBerterl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Finde solche diskussionen, wer wann wie wo spielt schwachsinn. Da wir alle hobbysport betreiben, gibt es wohl KEINE mannschaft, die alle 22 spiele mit den gleichen leuten spielt (urlaub,verletzung, usw.). Bin intern immer dafür gewesen mit sieben mann zu spielen, da jeder mal nicht kann. Am ende gleicht sich das wieder aus, und wer nur mit 6 mann plant ist selber schuld!

Sehe ich nen bisschen anders! Manch einer ist heiß wie Frittenfett und wenn dann Hiltrup zum Beispiel vielleicht die Meisterschaft entscheidet, weil sie gegen Burgsteinfurt mit drei Ersatzleuten antreten - und verlieren - und in Detmold eventuell komplett sind - und gewinnen -, ist das schon für denjenigen äußerst bitter.................. wer Anstand hat, greift als Nichtbeteiligter nicht aktiv mit ins Meisterschafts- bzw. Abstiegsrennen ein...
Alt 21.03.2009, 14:17
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von QBerterl Beitrag anzeigen
Sehe ich nen bisschen anders! Manch einer ist heiß wie Frittenfett und wenn dann Hiltrup zum Beispiel vielleicht die Meisterschaft entscheidet, weil sie gegen Burgsteinfurt mit drei Ersatzleuten antreten - und verlieren - und in Detmold eventuell komplett sind - und gewinnen -, ist das schon für denjenigen äußerst bitter.................. wer Anstand hat, greift als Nichtbeteiligter nicht aktiv mit ins Meisterschafts- bzw. Abstiegsrennen ein...
nun ja, Detmold hat immerhin 2 x gegen Burgsteinfurt verloren, da müsste man sich nicht beschweren, wenn man da "nur" 2. wird. Auch Detmolt hat gegen ersatzgeschwächte Mannschaften gespielt, genau wie Burgsteinfurt, ... nur Howi hat sehr oft selbst nicht komplett gespielt, sonst wären die eventuell sogar erster!
Alt 21.03.2009, 14:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Hallo Marcus !

Sehe ich echt nicht so. Es sollen die "Schwächsten" absteigen und die "Stärksten" aufsteigen. Durch sowas wird das ganze verschoben. Damit meine ich nicht Krankheit oder Verletzungen. Ich meine auch nicht das wir in Bommern da irgendwo leidtragende sind, gar nicht.
Aber ALLGEMEIN (!) sind solche "Spielchen" ungerecht und verzerren total oder können in einer Gruppe, wie bei uns, wo es evtl. um nur ein/zwei Punkte Differenz in der Entscheidung geht, entscheidend sein !!!
Alt 21.03.2009, 14:38
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Qbertel !

Du bezeichnest uns als "Nichtbeteiligte"...

Das sehe ich komplett anders, denn wir waren bis Gestern im Abstiegskampf beteiligt ! Dann ist es doch normal, dass wir aktiv im Abstiegsrennen "eingreifen" oder ? Gegen direkte Konkurrenten nicht komplett anzutreten wäre doch dann einfach nur dämlich ^^

Zudem kann ich Dich beruhigen - wir haben durchaus Anstand !
Alt 21.03.2009, 14:55
QBerterl QBerterl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

QBerterl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Qbertel !

Du bezeichnest uns als "Nichtbeteiligte"...

Das sehe ich komplett anders, denn wir waren bis Gestern im Abstiegskampf beteiligt ! Dann ist es doch normal, dass wir aktiv im Abstiegsrennen "eingreifen" oder ? Gegen direkte Konkurrenten nicht komplett anzutreten wäre doch dann einfach nur dämlich ^^

Zudem kann ich Dich beruhigen - wir haben durchaus Anstand !
Naja, also bei 7 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz von Abstiegskampf zu sprechen, wo nur noch vier Spiele zu spielen sind, ist doch ein bisschen heftig....

Im übrigen war das von mir Erwähnte nur ein Beispiel und nicht speziell gegen Hiltrup gerichtet!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »