|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
|
|
|
||||
|
||||
|
Was willst du!
|
|||
|
|||
|
Ein klein wenig konnte Deutschland ja dem Mutterland des Fußballs in Gestalt des Bremers Bernhard Carl "Bert" Trautmann zurückgeben,
der dann nach dem Zweiten Weltkrieg auf der Insel ungemein das Torwartspiel belebte und bei Manchester City als Torhüter Englands Fußballer des Jahres wurde... Geändert von Neuanfang (12.07.2024 um 19:03 Uhr) Grund: Knackpunkt Torwart (Elfmeterschießen) |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere englischen Befreier und Retter in der Not haben ohne selbige meine Heimatstadt aus reiner Rachsucht, als der 2. WK bereits entschieden war, dem Erdboden gleich gemacht!
Dennoch empfinde ich keinen Hass. Aber euer Arschgschmarri brauch ich auch ned… ![]() Kaum taucht der Igel auf, verschärft sich der Ton. Nihil nove sub sole. Freust du dich jetzt?
|
||||
|
||||
|
Was willst du?
Beitrag #783 kam doch gar nicht von mir. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Holzkopf will doch nur spielen Paul.
|
|||
|
|||
|
Ich bin für Spanien. Außerdem ist mir völlig egal was im letzten Jahrhundert war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Unserem hölzernen Spielkind war mal wieder langweilig. Hab ich mir dann auch gedacht, aber da war es bereits zu spät.
![]() England soll gewinnen! 1996 holten wir den Titel auf der Insel, nu sollen die die Spanier schlagen - auf deutschem Boden.
|
|||
|
|||
|
Ich bin dafür das Spiel nicht auszutragen, der Pokal bleibt in Frankfurt. Taylor wird an mich übergeben ... "Schirilehrgang"!
Ich richte im Keller einen Strafraum ein, wir üben solange bis er Handspiel klar erkennen kann. EM beendet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mehr nicht. Dass Du da sofort drauf anspringst, ist nicht mein Problem. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.