|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
Das ehrt uns, dass wir mittlerweile als "Aufstiegskanditat" gehandelt werden, glaube aber, dass das so einfach nicht sein wird. Wir haben noch 3 verdammt harte Kämpfe vor uns, W.-MB, Hambach und Auerbach, da kann jeder gegen jeden gewinnen. Bin da eher noch etwas skeptisch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu dem gestrigen Abend, den ich leider nur als Zuschauer wahrnehmen konnte, will ich aber noch was loswerden. Es war ein absolut spannendes Spiel und hätte durchaus 9:4/9:5 sowohl für den einen als auch den anderen ausgehen können. Bei den Gästen hat "Mister Arnold" wiedermal stark gespielt, echt sehenswert! Allerdings die Doppel sollen nicht so der Renner gewesen sein, Gott sei Dank
![]() Danach wurde es nämlich, bis auf das hintere Paarkreuz, zunehmend enger! Kompliment an an unseren Jüngsten und an unseren Ältesten (alle Doppel und Einzel gewonnen), nicht schlecht! Erik hat im vorderen Paarkreuz ebenfalls stark gespielt, und hätte fast die Überraschung gegen Kevin geschafft, schade! Frank Christophel hatte etwas Pech in seinem zweiten Einzel und konnte eine 2:0 Führung leider nicht ins Ziel retten, Armin Drackert und Alexander Fehr haben in diesem Match noch nicht ganz ihre Form gefunden. Der Zusammenhalt im Moment ist so wie man ihn sich wünscht, selbst ein Aufstieg ist mittlerweile in Augenhöhe gerückt, was eigentlich niemand vorher gedacht hätte, noch nicht einmal wir selbst! Danke Jungs, Tischtennis macht mir endlich wieder Spass!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Recht hast du, aber beide ( Schork und Rettig ) haben jetzt schon im hinteren Paarkreuz gespielt und sind keine Unbekannten. Lass dich ( euch ) überraschen, in welcher Aufstellung Wamiba die Saison 09/10 angehen wird. Wichtig wäre jetzt erst einmal ein Sieg in Auerbach und dann sehen wir weiter. Eine Niederlage wäre zwar das Aus im Kampf um den Aufstieg, aber für mich kein Weltuntergang. Dann wird eben nächste Saison angegriffen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer die KL Bergstr. kennt weiß das Sie schwer zu berechnen ist ![]() Für uns zählt der Klassenerhalt, aber wir wollen natürlich jedes Spiel gewinnen ![]() Wird bestimmt ein schöner TT Abend!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mir jemand mal die Aufstiegsregelung erklären? Der Vorletzte der Kreisliga Bergstraße spielt Relegation gegen die beiden Zweiten der 1. Kreisklasse Ost/West??? Und wieviel steigen dann auf????? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Durch "Verwerfungen" (Zurückziehungen) einzelner Vereine wurden auch schon einmal 2 Plätze frei. Es lohnt sich auf jeden Fall an der Relegation teilzunehmen. Zu Beginn der laufenden Runde war das "Interesse" an der Kreisliga so groß ,dass in der laufenden Runde nur 11 statt 12 Mannschaften an den Start gingen .
|
|
|
|||
|
|||
|
lag wohl aber daran, dass sich viele als "Fischfutter" betrachtet haben... bei der Anglerquote in der Klasse...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wenn man sich ab und zu wie aufgefressen fühlt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Manch andere Mannschaft hätte schon längst die Brocken hingeworfen, sich aufgelöst, sich abgemeldet oder zurückgezogen. |
|
|
|||
|
|||
|
dito!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

.